24.06.2018 - 11.07.2018

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Mit dem Mietwagen nach Nyksund zu fahren ist bisher auch meine einzige Idee. Schade, dass die Häfen zum Whale Watching so weit sind. Dort hat man Sichtungsgarantie, aber leider zu wenig Zeit

    Einen Mietwagen in Sortland auszuleihen, ist vollkommen unmöglich - AVIS & HERTZ haben am Wochenende geschlossen, somit ist kein Verleih möglich :thumbdown:
    Hat vielleicht jemand noch einen Vorschlag, was man ohne AIDA in Sortland unternehmen kann? So viele Möglichkeiten scheint es dort nicht zu geben.

  • Hallo, habe gerade die Reise für 3000 auf Balkon gesehen; ich habe da keine Erfahrung, aber sollte man da schon zuschlagen oder wird das noch günstiger?

  • Hallo, habe gerade die Reise für 3000 auf Balkon gesehen; ich habe da keine Erfahrung, aber sollte man da schon zuschlagen oder wird das noch günstiger?

    Ja, die Preise sind für genau diese Reise im "freien Fall", ob es noch weiter nach unten geht, keine Ahnung.
    Wir hatten die Innenkabine im Premium-Tarif für 2910,- p.P. gebucht und nun kostet diese im VARIO-Tarif 1899,-, wir werden wahrscheinlich auf VARIO umbuchen, abzüglich der Umbuchungsgebühr von 150,- p.P., würden wir immer noch ca. 1700 EUR einsparen.

  • oder gönnt euch doch Balkon. Ich glaub da muss man kaum Storno zahlen.


    Ich bin echt irritiert. Beobachte die Reise seit paar Jahren, noch nie könnte man mit 4 Pers.so günstig buchen.


    Sehr komisch

    Aida Aura 2002 ÖMM,
    Aida Aura 2008 Karibik,
    Aida Luna 2010 Karibik,
    Aida Blu 2012 Ostsee,
    Aida Luna 2013 Karibik,
    Aida Sol 2013 Norwegische Fjorde,
    Aida Mar 2014 WMM,
    Mein Schiff 3 2014 Adria und MM,
    Aida Bella 2014 Nordamerika,
    Mein Schiff 4 2016 Kanaren,
    Prima Nordeuropa August 2016,
    Aida Sol 2016 Transkanaren,