31.03.-13.04.2018

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Guude aus Hessen,
    Kristina und Kari(n) sind auch mit dabei! Allerdings sind wir schon etwas eher auf dem Schiff, kommen bereits auf Barbados an Bord. Der Just-Zuteilung sei Dank, ist es diese Route geworden :pokal: .Von Dubai nach Mallorca wär zwar sicher auch schön geworden, aber die Transatlantikroute war unser Favorit. Auch wenn wir den Rückflug nach Berlin in Kauf nehmen müssen.

    Hallo,
    für die private sog. "VIP-Tour" mit azoren-tourismus.de sind wir jetzt schon vier Teilnehmer. Vielleicht finden sich ja noch ein paar Mitfahrer. An der Tour können bis zu 8 Personen teilnehmen. azoren-tourismus.de/index.php?…F%5C%5C%5C%27%5C%5C%5C%27
    Gruß

    Hallo liebe "Hamburger" habt ihr eventuell noch zwei Plätze frei?
    Wenn ja dann hätte ich da noch ein paar Fragen: 1. Nehme an ihr habt eine von den Halbtagestouren gebucht? Bei der Ganztagestour müsste man vermutlich dem Schiff hinterherschwimmen :schwimmen: .
    2. Die "Sete Cidades Tour" oder die "Lagoa do Fogo" Tour? Uns würde ja mehr die Lagoa de Fogo reizen, bei der Sete Cidades müsste ich mich nochmal absprechen.
    Wenn ihr keine Plätze mehr frei habt freu ich mich trotzdem auf Antwort :zwinker:
    Liebe Grüße
    Kari

    Kackt die Möwe waagerecht, ist das Wetter grade schlecht!

  • Hallo,
    auch wir sind mit dabei :sport1: ...ist dann unsere 2. Transatlantikreise, diesmal aber nur in Kurzform.


    LG
    Christina & Jens :matrose:

    Hallo Christina (Bella78),
    wie toll ist das denn? Gerade lese ich von Eurer Buchung, da freuen wir uns jetzt schon ganz doll auf's Wiedersehen.
    LG
    Sabine und Dieter :sport1:

  • Hallo Kari-Meerah,


    wir haben uns bei Herrn Steininger für die Bus Tour (55,-€/Person) angemeldet, da uns die Halbtagstour einfach zu kurz ist. Er hat versprochen, uns in jedem Fall rechtzeitig zurück zum Schiff zu bringen. Meldet Euch doch einfach per mail bei ihm.
    seppsteininger@hotmail.com, http://www.azoren-tourismus.de/index.php?id=9



    Hier kommen die Infos, die Herr Steininger uns geschickt hat:
    "Die private Halbtagstour ist ca. 3,5-4 Stunden aber kann auch etwas länger werden.
    Die Tour Bus tour dauert 6-7 Stunden führt von der Südküste-Sete Cidades-Nordküste-Lagoa do Fogo.
    Der Preis hierfür ist 55 €/Person.
    Ihre Email genügt mir als Anmeldung, Sie sollten sich jedoch 2 Wochen vor Reisebeginn noch einmal melden, damit ich Ihnen mitteile wo ich Sie abholen werde, da die AIDA vielleicht nicht das einzige Schiff sein wird."


    Hat jemand schon Tipps für die Ausflüge in der Karibik?


    Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Liebe Grüße



  • Moin Zusammen,


    wir, Sarah und Alex, sind ab La Romana am 31.03. dabei. Wir fliegen ab Köln und zurück nach Hamburg.


    Wird unsere dritte Aida Reise und das erste mal Transatlantik. Ich hoffe das es mit Sint Maarten klappt, für mich persönlich eines der Highlights...Mal abwarten.


    Gruß!
    Alex

  • Servus alle Zusammen,


    ein guter Kumpel und ich (20 und 21) haben nun auch diese tolle Transreise gebucht. Bei dem Preis konnten wir nicht wiederstehen.


    Ich hoffe, hier einiges an Inspiration für Ausflüge zu finden :)
    Bei dem Angebot ist es ja sehr schwer sich zu entscheiden.


    Wird es auch ein Fantreffen geben? Hat das jemand geplant ?


    Viele Grüße aus der schönen Pfalz :)

  • Hallo zusammen,


    mein Mann und ich haben ebenfalls die Reise gebucht. Sind aber schon ab Donnerstag in Punta Cana und fahren dann am Samstag rüber nach La Romana- Gibt es noch andere, die von Punta Cana nach La Romana müssen? Haben nen Transfer gefunden bis 7 Personen für 84 USD - je mehr, um so günstiger. Fliegen von Düsseldorf direkt mit Condor.


    Transfer ist am 31.3.2018 vom Flughafen Punta Cana aus zum Kreuzfahrthafen La Romana.


    LG Stephan


    :sverschoben: VG Detlef

    2 Mal editiert, zuletzt von el-capitano ()

  • Transfer von Punta Cana nach La Romana


    Hi, wir sind auch dabei, allerdings schon ab Donnerstag in Punta Cana, fliegen von Düsseldorf direkt mit Condor. Müssen noch andere von Punta Cana nach La Romana? Haben einen Transfer für max. 7 Personen (wir sind zu zweit) für USD 84 pro Fahrzeug gefunden - je mehr, um so günstiger ;)


    Ansonsten haben wir einige TA´s gemacht, aber bisher keine mit AIDA und sind sehr gespannt. Nach langer Zeit ohne AIDA war die Karibik Tour letztes Jahr mit der Vita klasse.


    LG aus dem Ruhrgebiet


    Stephan

  • Habe auch gleich eine Frage für St. Maarten.


    Hat jemand von euch die Inseltour 2 bei ZauberderKaribik (Deutsche Auswanderer, recht bekannt für Ihre guten Ausflüge) gebucht?
    Soll soweit ich das gelesen habe wohl 80€ kosten. Wir überlegen nämlich diese Tour zu buchen, aber mann muss wohl mindestens 4 Personen sein.



    Viele Grüße

  • Guten morgen zusammen,


    für alle die es interessiert - die Flugzeiten sind da!


    Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!


    Herzliche Grüße aus Hamburg
    Anja

    :Boot1: 2013 - Orient 1 - AIDABlu
    :Boot1: 2013 - Ostsee 2 - AIDAMar
    :Boot1: 2014 - Nordeuropa 14 - AIDAStella
    :Boot1: 2015 - Karibik 8 - AIDAbella
    :Boot1: 2015 - östl. Mittelmeer mit Bodrum - Mein Schiff 3
    :Boot1: 2016 - Türkei trifft Malta - Mein Schiff 2
    :Boot1: 2017 - Orient & Indien - AIDAaura
    :Boot1: 2017 - von Antalya nach Dubai - Mein Schiff 1
    boot.gif 2018 - Transatlantik - von La Romana nach Gran Canaria - AIDAdiva
    :Boot1: 2018 - von New York nach Jamaika - AIDAluna

    :Boot1: 2019 - von Barbados nach Mallorca - Mein Schiff 6

    :Boot1: 2019 - Thailand, Malaysia und Singapur 3 - AIDAbella

  • Danke,
    Frankfurt hat eine gute Flugzeit um 9:40 .
    Rückflug haben wir individuell gebucht.
    Werden eigentlich alle Inseln angefahren trotz Verwüstungen?
    Haben erst vor kurzem dieses Schnäppchen gebucht und sind noch völlig uninformiert.
    Auf Tortola und St. Maarten würden wir gerne Katamaran- und Schnorchelausflüge mit einheimischen Agenturen buchen, aber solange wir noch nicht wissen, ob alles angelaufen wird...?


    Auch allen einen guten Rutsch, in 2018 :)

  • Da habt ihr Glück. Wir fliegen (ungefähr) ab 11:20 Uhr von Frankfurt :) Also etwas später wie ihr ! Wir sind uns auch total unsicher, da anfangs oft geschrieben wurde, dass wir Tortola und St.Maarten nicht anlaufen würden. Da diese Inseln aber den Informationen des Internets nach wieder absolut "reif" für Kreuzfahrttouristen sind, spricht meiner Meinung eigentlich nichts mehr für eine andere Route. Aber bis zur Reise sind es ja noch 3 Monate. Abwarten was sich ergibt. Ich hoffe es bleibt bei St. Maarten, St. Kitts und Tortola.

  • Ich habe auch den frühen Frankfurt-Flug nach La Romana bekommen.


    Guten Rutsch ins neue Jahr.


    Noch 9️⃣0️⃣ Tage

  • Hallo Anja,


    welchen Flug habt ihr zugeteilt bekommen? Wir fliegen mit der 2. Maschine ab Frankfurt.


    Einen guten Rutsch ins neue Jahr


    Liebe Grüsse
    Christina

    Juni 2009/Östliches Mittelmeer - Juni 2011/Östliches Mittelmeer - Dezember 2011/Transarabien - Dezember 2012/Karibik
    April 2013/Rotes Meer - Juli 2013/Nordeuropa - Dezember 2013/Kanaren - März 2014/Transarabien - Juni 2014/Ostsee
    Dezember 2014/Kanaren - Februar 2015/Karibik - September 2015/Adria - Dezember 2015/Orient
    März 2016/TransAtlantik - Dezember 2016/Metropolen - Februar/März 2017/Orient/Indien
    Dezember 2017/Kanaren/Portugal
    - März/April 2018/Transatlantik - Dezember 2018/Karibik - März 2019/ Kanaren - Juni 2019/Nordeuropa - Dezember 2019/ Asien - März 2020/Kanaren - Dezember 2021/Kanaren - Dezember 2022/Kanaren - August 2023/Norwegen-Dänemark - Dezember 2023/ Norwegen-Dänemark

  • Hallo Anja,
    welchen Flug habt ihr zugeteilt bekommen? Wir fliegen mit der 2. Maschine ab Frankfurt.


    Einen guten Rutsch ins neue Jahr


    Liebe Grüsse
    Christina

    Hallo Christina,


    frohes neues Jahr....


    wir haben auch den 2ten Flug bekommen und werden wohl den frühen Zug ab Hamburg um 5.15h nehmen, dann sind wir um 9 Uhr in Frankfurt. Ich denke das sollte hinkommen..


    LG Anja

    :Boot1: 2013 - Orient 1 - AIDABlu
    :Boot1: 2013 - Ostsee 2 - AIDAMar
    :Boot1: 2014 - Nordeuropa 14 - AIDAStella
    :Boot1: 2015 - Karibik 8 - AIDAbella
    :Boot1: 2015 - östl. Mittelmeer mit Bodrum - Mein Schiff 3
    :Boot1: 2016 - Türkei trifft Malta - Mein Schiff 2
    :Boot1: 2017 - Orient & Indien - AIDAaura
    :Boot1: 2017 - von Antalya nach Dubai - Mein Schiff 1
    boot.gif 2018 - Transatlantik - von La Romana nach Gran Canaria - AIDAdiva
    :Boot1: 2018 - von New York nach Jamaika - AIDAluna

    :Boot1: 2019 - von Barbados nach Mallorca - Mein Schiff 6

    :Boot1: 2019 - Thailand, Malaysia und Singapur 3 - AIDAbella

  • Hallo zusammen. Bin auch mit Freunden dabei. Wir fliegen ab Köln - bin mit den Zeiten zufrieden ☺️
    Grüße aus dem Frankenland ⚓️

    Voller Freude auf die nächste Reise! :bayern:
    diva 2007 - west. Mittelmeer
    diva 2008 - west. Mittelmeer
    diva 2009 - öst. Mittelmeer
    luna 2010 - Nordkap
    sol 2011 - Ostsee
    mar 2012 - JFF Nordeuropa
    mar 2012 - Westeuropa
    sol 2013 - Kanaren
    stella 2013 - Kanaren
    diva 2014 - öst. Mittelmeer
    Norwegian Sky - Bahamas ab Miami
    mar 2015 - Metropolenroute
    diva 2015 - Nordamerika 2
    blu 2016 - Kanaren
    stella 2016 - Mediterrane Highlights 6
    stella 2016 - Orient ab Dubai
    bella 2017 - Pur Tour
    mar 2017 - Transkaribik
    perla 2017 - westl. Mittelmeer
    diva 2018 - Transatlantik
    bella 2018 - Ostsee


    bella 2019 - Pur Tour
    bella 2019 - Asien

    [/color]

  • Hallo Weiler97
    Ich und mein Kumpel Marco sind auch dabei und würden uns der Tour eventuell anschließen. Da wir beide Karibikneulinge sind, sind wir für jeden Tour-Tipp dankbar.
    Vielleicht können wir uns ja mal kurzschließen.


    Wir fliegen übrigens ab Köln-Bonn.


    Liebe Grüße

  • Hallo Christina,
    frohes neues Jahr....


    wir haben auch den 2ten Flug bekommen und werden wohl den frühen Zug ab Hamburg um 5.15h nehmen, dann sind wir um 9 Uhr in Frankfurt. Ich denke das sollte hinkommen..


    LG Anja

    Hallo Anja,


    dann sehen wir uns am Flughafen! Wir sind bereits am Freitag dort und machen eine Vorübernachtung ^^ .


    LG
    Christina

    Juni 2009/Östliches Mittelmeer - Juni 2011/Östliches Mittelmeer - Dezember 2011/Transarabien - Dezember 2012/Karibik
    April 2013/Rotes Meer - Juli 2013/Nordeuropa - Dezember 2013/Kanaren - März 2014/Transarabien - Juni 2014/Ostsee
    Dezember 2014/Kanaren - Februar 2015/Karibik - September 2015/Adria - Dezember 2015/Orient
    März 2016/TransAtlantik - Dezember 2016/Metropolen - Februar/März 2017/Orient/Indien
    Dezember 2017/Kanaren/Portugal
    - März/April 2018/Transatlantik - Dezember 2018/Karibik - März 2019/ Kanaren - Juni 2019/Nordeuropa - Dezember 2019/ Asien - März 2020/Kanaren - Dezember 2021/Kanaren - Dezember 2022/Kanaren - August 2023/Norwegen-Dänemark - Dezember 2023/ Norwegen-Dänemark

  • Hallo Anja,
    dann sehen wir uns am Flughafen! Wir sind bereits am Freitag dort und machen eine Vorübernachtung ^^ .


    LG
    Christina

    Ich glaube wir kommen auch schon Freitag - mein Mut hat mich schon wieder verlassen..... :S


    Ich hatte schon ein Hotelzimmer reserviert im MOXY......

    :Boot1: 2013 - Orient 1 - AIDABlu
    :Boot1: 2013 - Ostsee 2 - AIDAMar
    :Boot1: 2014 - Nordeuropa 14 - AIDAStella
    :Boot1: 2015 - Karibik 8 - AIDAbella
    :Boot1: 2015 - östl. Mittelmeer mit Bodrum - Mein Schiff 3
    :Boot1: 2016 - Türkei trifft Malta - Mein Schiff 2
    :Boot1: 2017 - Orient & Indien - AIDAaura
    :Boot1: 2017 - von Antalya nach Dubai - Mein Schiff 1
    boot.gif 2018 - Transatlantik - von La Romana nach Gran Canaria - AIDAdiva
    :Boot1: 2018 - von New York nach Jamaika - AIDAluna

    :Boot1: 2019 - von Barbados nach Mallorca - Mein Schiff 6

    :Boot1: 2019 - Thailand, Malaysia und Singapur 3 - AIDAbella