22.06. - 06.07.2018

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo zusammen,


    habe diese tolle Reise auch gerade gebucht :D und jetzt geht es erst mal an die Planung. Fliegt zufällig noch jemand mit dem AIDA-Paket ab Frankfurt?
    @Decksoffizier, an dem Fantreffen würde ich auch gerne teilnehmen, ich melde mich sobald ich meine Kabinennummer habe, dauert ja noch wegen Vario.


    Viele Grüße Jutta

  • Hallo, wir haben eine Tour in Halifax gebucht, diese findet aber nur statt, wenn minimum 4 - maximum 10 Leute teilnehmen:



    We Specialize in Memorable, Affordable Small Group Shared Tours
    with Four Guests Minimum to Ten Guests Maximum


    "We do Halifax Tours Differently"


    "See the Historic Sites
    other Tours MISS"



    Halifax Titanic Historical Tours are Six Hour Tours of Historic Halifax, Dartmouth & Fisherman's Cove in Eastern
    Passage..Fisherman’s Cove is a 250 Year Old Authentic Working
    Fishing Village..No Buses & No Crowds..Just a Very Colorful
    Quaint Village with Nova Scotia Cape Islander Boat's hauling in
    Fresh Nova Scotia Seafood..NOT..To be Confused with the Authentic
    Iconic Tourist Trap...Peggy's Cove..Just lots of Buses with very
    Large Crowd's,Lousy Restaurant and an over priced Souvenir Shop and
    a Lighthouse on Rock's..Claudia.Just be on deck when AidaAvita arrives into Halifax Harbour and You will see TWO Lighthouses both
    Red & White..Good Canadian Colors..Just for the Record..Peggy's
    Cove is fifty minute's to and fifty minute's back to Halifax...Take
    that Time to Explore an Amazing Beautiful City that is Steeped in
    World & Canadian History & Come Explore a World Class City
    & You will MISS NOTHING..!!
    Halifax Titanic Historical Toursare ALL about Halifax's Remarkable History including HalifaxExplosion & Titanic Sites and the Stories & Miraclesof those Two Tragic Events..!!



    You will also Visit The Halifax Defence Complex's "FortressHalifax" "Warden of the North Atlantic"..Hear the Stories and Seethe Sites of Halifax's Major Roll in the War's of 1812..WW I..WWII..Through Your Visit of the York Redoubt (1780) & HalifaxCitadel Fortress (Fort George)(1749)..Where @ 12Noon..You..WILL..Experience the Firing of the "Noon Gun"..HalifaxTradition since 1856 and the Changing of the Guards the 78thHighlanders..You also will cross over The World's Second LargestNatural Harbour to Dartmouth "City of Lakes"en route to Fisherman'sCove in the Eastern Passage..



    Six Hour Tour of Historic Halifax,Dartmouth & Fisherman's Cove with MeYour Guide using My Ford E-350 XL 15 Passenger Van with Four Guests Minimum to Ten Guests Maximum..Cost Per Guest is $100.00 USD or $115.00 CAD...Tours are Pay onthe Day..(No Deposit Required..I Trust My Guests)...Just need Cell/Mobile Phone Number to Confirm Your Tour...


    **Shared Tours USD or CAD Cash Only..Please* Claudia..Your Tour would start @ 9 AM @ Pier 22 CruisePavilion..Aida Cruise AidaAvita arrives Halifax Nova Scotia June 29 2018 @ 8 AM & Departs @ 8PM (All Times Local)....All Price's are Tax Included....Your Lunch ..If You Wish @Fisherman's Cove and Guide Gratuity (Tip) are NOT Included in Prices..Claudia..Seating is First Confirmed has First Choice of Seats in TourVehicle...You would be First Couple Confirmed if You Book withMe..Claudia..Tours are Four Guests Minimum.




    Bei Interesse könnt ihr hier buchen:
    https://halifaxtitanictours.ca/

    :abfahrt::matrose:


  • Auch wir sind auf der Tour dabei! Vorausgesetzt wir bekommen unser ESTA
    Hoffen auf gutes Wetter und nette Mitreisende!


    Liebe Grüße aus Karlsruhe
    Ralf

    AIDA cara 02/06
    AIDA blu 11/06
    AIDA aura 01/07
    NCL spirit 11/07
    RCCL navigator o.t.s. 11/08
    AIDA diva 02/09
    AIDA bella 07/09
    RCCL serenade o.t.s. 11/09
    AIDA cara 08/10
    AIDA diva 10/10
    RCCL vision o.t.s. 05/11
    AIDA blu 09/11
    AIDA luna 11/11
    AIDA sol 04/12
    AIDA vita 11/12
    AIDA mar 06/13
    AIDA aura 11/13
    AIDA bella 09/14
    AIDA stella 11/14
    AIDA luna 06/15
    AIDA stella 11/15
    RCCL serenade o.t.s. 05/16
    AIDA prima 11/16
    AIDA sol 05/17
    RCCL freedom o.t.s. 09/17
    AIDA aura 11/17
    AIDA Vita 06/18
    RCCL symphony o.t.s 09/18
    AIDA Nova 12/18
    AIDA bella 03/19

    AIDA blu 06/19

    AIDA mira 03/20

  • Mein lieber Mann, die Reise wird ja momentan ganz ordenlich verschleudert (Innen 899,00 für Doppel- und 1129,00 Euro für Einzelkabinen). Da habe ich mal wieder viel zun früh gebucht ;( . Möglicherweise kommen jetzt ja noch einige neue Mitfahrer in unseren Thread.


    Nurmi

  • Möglich :) wenn Aida den Zuschlag zur Einzelbelegung von 70% auf 25% senkt, ist das Schiff nicht gut gebucht. Versteh ich auch nicht, die Route ist doch toll. Ich hatte so meine Probleme mit dem Rückflug mit dem Aida mich bedacht hat. Hab heute meine Reise storniert und nur die Kabine wieder neu gebucht. Flüge hab ich dann selbst über Lufthansa gebucht, der Preis ist insgesamt trotz Stornogebühr nicht höher als zuvor.

  • Ich hatte die Reise ohne Flugpaket gebucht. Trotz Vario Stornogebühren von 30% habe ich noch gutes Geld gespart mit der Neubuchung zum "Sondereinzelpreis". :)

  • Jetzt brauch ich nur noch ein Hotel, fliege vorsichtshalber einen Tag früher

  • Zwar schon über ein Jahr geplant, habe ich jetzt auch endlich gebucht. Bleibe aber auch gleich noch die nachfolgende Tour an Bord.
    Sobald die Kabine zugeteilt ist, würde ich auch gerne am Fantreffen teilnehmen.

  • Mein lieber Mann, die Reise wird ja momentan ganz ordenlich verschleudert (Innen 899,00 für Doppel- und 1129,00 Euro für Einzelkabinen). Da habe ich mal wieder viel zun früh gebucht ;( . Möglicherweise kommen jetzt ja noch einige neue Mitfahrer in unseren Thread.


    Nurmi

    Jawoll, ich sag mal "hier" als neue Mitfahrerin :D


    Ich bin dabei, ab Düsseldorf, zurück ging leider nur Frankfurt.


    Und zum Fantreffen komme ich auch sehr gerne ;)


    Viele Grüße
    Petra

    Da es langsam zu viel wird ...
    1x Tui MeinSchiff (ohne Nummer) in 2010 (weit vor dem All-Inclusiv-Konzept)
    1x NCL in 2013

    und bisher seit 2009 31x AIDA :Boot1:
    1 x MS 2 Transkaribik April 2023 :papierschiff:

    1x MS 6 New York-Jamaika Herbst 2023


    6b9453ce420b15967d97ca3a6192e835237911be




  • auch wir haben kurzfristig gebucht. Mit unserem 16 jährigen Sohn sind wir dabei.


    Flüge individuell mit LH ab Frankfurt.


    Wir waren bereits in 10/2017 mit der Luna ab New York Richtung Süden unterwegs und freuen uns jetzt auf die Tour in Norden.


    Auf geht es mit der Ausflugsplanung. Wir sind für Tipps dankbar.


    Schöne Grüße
    Dirk und Sonja

  • Wer an dem Fantreffen teilnehmen möchte, muss sich dafür beim User "Decksoffizier" (siehe oben) bitte mit vollständigem Namen (Vor- und Nachname) sowie Kabinennummer melden.

    10/2012 AIDAbella
    06/2013 AIDAdiva
    10/2013 AIDAvita
    10/2013 AIDAvita
    04/2014 AIDAaura
    09/2014 AIDAaura
    02/2015 AIDAsol
    05/2015 AIDAaura
    10/2015 AIDAprima, Jungfernfahrt
    10/2015 AIDAbella
    12/2015 AIDAvita
    02/2016 AIDAluna
    04/2016 AIDAprima, Fan-Reise
    06/2016 AIDAcara
    09/2016 AIDAluna
    03/2017 AIDAbella, "Ciao Bella", "Von Thailand nach China"
    05/2017 AIDAsol
    10/2017 AIDAblu
    12/2017 AIDAaura
    04/2018 AIDAaura
    06/2018 AIDAvita
    10/2018 AIDAstella
    12/2018 AIDAvita
    04/2019 AIDAbella
    10/2019 AIDAstella
    12/2019 AIDAmira
    02/2020 AIDAvita

    09/2020 AIDAcara



  • Wer an dem Fantreffen teilnehmen möchte, muss sich dafür beim User "Decksoffizier" (siehe oben) bitte mit vollständigem Namen (Vor- und Nachname) sowie Kabinennummer melden.

    Danke Mats, das ist schon klar :) aber es dauert halt jetzt noch, bis ich die Kabinennummer habe bei Vario- und frischer Neubuchung. ;)

    Da es langsam zu viel wird ...
    1x Tui MeinSchiff (ohne Nummer) in 2010 (weit vor dem All-Inclusiv-Konzept)
    1x NCL in 2013

    und bisher seit 2009 31x AIDA :Boot1:
    1 x MS 2 Transkaribik April 2023 :papierschiff:

    1x MS 6 New York-Jamaika Herbst 2023


    6b9453ce420b15967d97ca3a6192e835237911be




    Einmal editiert, zuletzt von P_und_U ()

  • Hallo Traveljunkie,


    ich finde auch, dass das gut klingt und da ich Halifax selbst schon erkundet habe (was man halt zu Fuß vom Hafen aus so schafft), möchte ich dieses mal ein wenig mehr sehen. Ich werde Jonathan daher heute anschreiben und fragen, ob er noch Plätze frei hat.


    Nachtrag:
    Jonathan hat schon geantwortet und mir den Platz bestätigt, allerdings schrieb er Startzeit 8:30 Uhr, nicht 9 Uhr :gruebel:
    Aber das bekommen wir sicherlich noch geklärt bis dahin ;)

    Da es langsam zu viel wird ...
    1x Tui MeinSchiff (ohne Nummer) in 2010 (weit vor dem All-Inclusiv-Konzept)
    1x NCL in 2013

    und bisher seit 2009 31x AIDA :Boot1:
    1 x MS 2 Transkaribik April 2023 :papierschiff:

    1x MS 6 New York-Jamaika Herbst 2023


    6b9453ce420b15967d97ca3a6192e835237911be




    Einmal editiert, zuletzt von P_und_U ()

  • Hallo,


    hat schon jemand Kontakt zu GoFundy Tours für einen privaten Ausflug für den Tag in St. John aufgenommen?


    Bieten Touren für 6 bzw max 16 Personen.


    Grüße,
    Novesia

  • Hallo,


    ich bin auch dabei. Das ist meine erste Kreuzfahrt alleine. Ich wollte fragen, ob noch andere in meinem Alter (Anfang 20) mitfahren. :)


    Würde gerne am Antreffen teilnehmen, habe allerdings meine Kabinennummer noch nicht.
    Liebe Grüße,


    Jenny

  • Wahrscheinlich Manhatten Cruise Terminal Nr. 90 oder 92