22.06. - 06.07.2018

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Geht das um die Uhrzeit nicht mehr? Ich wollte das eigentlich auch. Na dann muss ich mal schauen wo und wie lange das geht.
    Danke für den Hinweis

  • Wer fliegt jetzt nochmal alles mit uns ab Frankfurt mit Singapur Airline um 8:35 Uhr? Ich hab den Überblick verloren!
    :ssorry:

  • Bin voll angefressen :zorn: Brussel Airlines hat die über AIDA reservierten Plätze rausgeschmissen. Heute war nur noch ein Platz für mich in einer anderen Reihe, für meinen Sohn keine Platzreservierung in AIDA zu sehen. Was da passiert ist, weiß kein Mensch. Der Reservierungssachbearbeiter hat jetzt nur noch 2 Plätze im Mittelgang für uns reservieren können. An die Fensterplätze ist er nicht rangekommen.


    Da werde ich mich wohl heute noch mit der Airline in Verbindung setzen müssen. :motz1:

  • So, habe jetzt noch mit Brussels Airlines telefoniert. Der Herr meinte, das ist ein Gruppenkontingent und da könnte man keine Plätze reservieren. :gruebel:
    Ich habe ihm erklärt, dass AIDA das sehr wohl gemacht hat und heute auf einmal die gebuchten Plätze weg waren.
    Er hat mir dann netterweise zwei neue Plätze -Fenster und Gang- reserviert.
    Wie ich leider jetzt erst gesehen habe, in der ersten Reihe nach der BusinessClass bzw. der Galley. :verzweifelt:
    Hat jemand schon Erfahrung mit solchen Plätzen??

  • Ich habe auch mit American Airlines telefoniert, aber die freundliche Dame am Telefon konnte mir auf Grund der Gruppenbuchung keine Plätze reservieren. Ich werde es halt dann in Montreal sehen was noch frei ist.
    Wir lassen uns dadurch den Urlaub nicht vermiesen und werden dann schon einen Sitzplatz in der Maschine bekommen und sei es neben dem Kapitän. :D

  • Das ist bei unserem Heimflug mit Air Canada leider auch so, wir konnten nur für den Hinflug mit Singapur Airline reservieren!


    ich setz mich auch notfalls zum Kapitän! *kicher*

  • Meine Sitzplatz Reservierung mit der Lufthansa ende letzter Woche auch gestrichen. Der Anruf bei AIDA ergab nur ein Antwort ich müsste wenn die Sitzplatz Reservierung nicht mehr da ist eine erneute Sitzplatz Reservierung machen. Habe es erneut gemacht. Jetzt erscheint auch der nicht mehr.


    Jetzt warte ich bis Donnerstag ,wenn ich den Vorabend Check In mache.

  • Ich hab jetzt keinen Flug über Aida , hin konnte ich auch bei Lufthansa reservieren, zurück nicht. Ich geh dann auch zum Kapitän :D

  • Eine kurze Themenänderung:


    Wenn jemand, wie wir, früher anreist und noch keine Pläne für Mittwoch-, Donnerstag- oder Freitagabend hat, es gibt noch Tickets für Tschaikowskys Schwanensee in der Metropolitan Opera. Die Karten kann man im Intenet buchen und selbst drucken oder vor dem Spektakel abholen. Oder einfach spontan kaufen, wenn noch etwas bleibt.
    https://www.metopera.org/calen…&month=5&production=15066
    Klingt verrückt, das Erlebnis ist aber einmalig. Dress Code - smart casual so etwa wie im Rossini, ohne Sakko geht auch.
    Die Met ist nicht weit vom Pier entfernt, ganz unproblematisch zu Fuß zu errichen.


    Viel Spaß :)

    Einmal editiert, zuletzt von dalt ()

  • Mal im Ernst, was ist eigentlich bei aida gerade los? Man könnte meinen, die sind neu im Business. Da klappt im Moment rein gar nichts.


    Ich wünsche euch allen einen guten Flug, eine schnelle Einreise und hoffentlich sehen wir uns beim Antreffen am 1. Seetag 11 Uhr


    Es grüßt euch alle Birgit und Ralf

  • Mal im Ernst, was ist eigentlich bei aida gerade los? Man könnte meinen, die sind neu im Business. Da klappt im Moment rein gar nichts.


    Ich wünsche euch allen einen guten Flug, eine schnelle Einreise und hoffentlich sehen wir uns beim Antreffen am 1. Seetag 11 Uhr


    Es grüßt euch alle Birgit und Ralf

    Da schließe ich mich an! Allen einen guten Flug, schnelle Einreise und für die ganze Reise wunderbare Augenblicke. Jedem seine persönliche Eindrücke und viele Erinnerungen!


    Gruß bis spätestens zum Forumstreffen
    Annette


    PS: Ich packe meinen Koffer und nehme mit....... :D

  • Auch ich wünsche allen eine gute und stressfreie Anreise.


    Leider hat ja die Nationalmannschaft meine New York-Planung vermasselt. Dachte, die liegen dann schon mit 3 Punkten vorn und man muss sich nur das 3. Gruppenspiel anschauen. Jetzt geht es schon am Samstag darum, ob sie rausfliegen oder doch noch weiterkommen.


    Gedacht war, gemütlich und ausgiebig den Central Park anschauen. Nun muss ich schon um 14 Uhr Ortszeit (Zeitverschiebung) zum Fußball schauen an Bord sein.


    Im Mai hatte ich unseren GM Christian Wohlfahrt gefragt, ob man an Landtagen nicht die Spiele aufzeichnen kann und abends im Theater zeitversetzt übertragen. Das geht leider nicht, aus rechtlichen Gründen dürfen sie die Spiele nur live übertragen.

  • Oder in ner Sportsbar in New York schauen... Irgendwo hatte ich auch mal gelesen, am Times Square gäbe es was. Finde dazu aber nichts mehr.

  • Gestern in Newark sah es bei der Immigration sehr voll aus, aber trotz der langen Schlange waren wir in einer knappen Stunde durch und dafür war dann sofort das Gepäch da.


    Empfehle für Newark Sitzplätze auf der linken Seite. da sieht man beim LandeAnflug sehr schön die Skyline von New York, wo es leider gerade schüttet wie aus Kübeln......


    VG
    Novesia

  • zur Info für alle Teilnehmer des Fantreffens an Bord: Das Foto kann in Saint John kostenlos im Fotoshop abgeholt werden.
    Vielen Dank an Markus, an Anett Beitlich und Christian Wohlfahrt für die Organisation :kiss:

  • Hey, wir sind auf der Tour nach euch auf der vita. Weis zufällig jemand welche Kids Club Betreuer zur Zeit an Bord sind?

    -------------------------------------------------------
    In Städten mit Häfen haben die Menschen noch Hoffnung