29.09.17 - 06.10.2017

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo Carmen und Uwe,
    hallo Dörte und Friedel,


    toll, dass wir alle im gleichen Hotel absteigen.
    Sehr gerne würden wir euch auch auf einen ersten "Absacker" im Hotel treffen. Da wir schätzungweise gegen 15 / 15.30 Uhr im Hotel sein werden und dann noch in die Stadt möchten, wäre eine spätere Uhrzeit als 17 Uhr für ein Treffen besser. Vielleicht eher 20.30 / 21 Uhr? - falls es euch nicht zu spät ist. Vielleicht schaffen das auch Carmen und Uwe....
    Am nächsten Morgen können wir "geballt" zum Schiff fahren.
    Ich würde euch auch meine Handynummer schicken - vielleicht können wir dann per whats app kommunizieren


    LG, Elke

  • Wir sind beim Absacker gern dabei ! Bleiben über Whatsapp in Verbindung !
    Wir freuen uns sehr.
    LG
    Carmen Lattemann-Junge

  • @ Carmen und Uwe Etwa auch mit tuifly - der Uhrzeit nach zu urteilen? Wir fliegen auch 18.05 Uhr ab Hannover. Dann sehen wir uns bereits im Flieger. :D LG Heike

    Hallo Haselmäuse, Ja, wir fliegen ab Hannover mit TUIfly, Schade, dass du kein Profilbild hast, aber vielleicht erkennst du uns am Flughafen.
    Bis nächste Woche ! Ganz LG
    Carmen & Uwe

  • Hallo Haselmäuse, Ja, wir fliegen ab Hannover mit TUIfly, Schade, dass du kein Profilbild hast, aber vielleicht erkennst du uns am Flughafen.Bis nächste Woche ! Ganz LG
    Carmen & Uwe

    Wir sitzen Reihe 30 C - F Ich halte mal Ausschau. Dann sitzen wir vielleicht auch auf dem Rückflug im gleichen Flieger? Aber dann braucht ihr nicht mehr schauen - dann kennen wir uns schon. :D LG Heike



    AIDAaura Adria 5/2014

    AIDAvita Karibik 12/2014


    AIDAvita Südstaaten & Mexiko 11/2015


    AIDAdiva Transatlantik 4/2016


    AIDAmar Karibik & Mittelamerika 11./2016

    AIDAaura Italien & Spanien 9/2017

    Einmal editiert, zuletzt von DieHaselmäuse ()

  • ich habe gerade von dem Anreisepaket gelesen...... kannte ich gar nicht. Aber leider ist es, wie auch die Nackenstützkissen, bereits ausgebucht. Schade :cry2:
    Lustig ist ja: für 2 Personen (39.-) ist das Anreisepaket (Sekt, Obst, Pralinen und 3 Gänge Menü abends) nicht mehr buchbar - ausgebucht
    Für je eine Person ist es noch zweimal zu buchen (je 29.-)....... Wie geht das denn? :gruebel:

    Einmal editiert, zuletzt von Elke Weil ()

  • Hallo,
    daselbe Problem hatte ich auch. ?( Wollte ebenso das Anreisepaket buchen. Für 1, 3 oder 4 Personen geht es, aber für 2 halt leider nicht mehr! Wir könnten uns ja zusammentun und das Paket für 4 Personen buchen und dann alles gerecht teilen?
    In einer Woche sind wir schon an Bord. Huhu :abfahrt:
    Schöne Grüße Angelina :bayern:

  • Wir sind beim Absacker gern dabei ! Bleiben über Whatsapp in Verbindung !Wir freuen uns sehr.
    LG
    Carmen Lattemann-Junge

    Wir sind dann auch für einen Absacker ab 21.00 Uhr im Amic Horizonte. :daumen: Ich weis allerdings noch nicht wann wir da sein werden. Aber wahrscheinlich ähnlich wie ihr. LG Heike



    AIDAaura Adria 5/2014

    AIDAvita Karibik 12/2014


    AIDAvita Südstaaten & Mexiko 11/2015


    AIDAdiva Transatlantik 4/2016


    AIDAmar Karibik & Mittelamerika 11./2016

    AIDAaura Italien & Spanien 9/2017

  • Hallo Angelina62,
    aber wie genau wird das funktionieren? 1 x Sekt und Obst usw und 4 x Essen? Oder 2 x Sekt usw. (je Kabine)? Keine Ahnung ob und wie das geht..... ;(
    LG Elke


    Übrigens: ich habe eingecheckt :tanzgott: und meine Bordkarten in der Tasche :bye1:

    Einmal editiert, zuletzt von Elke Weil ()

  • Heute habe ich die erweiterte Liste nochmal an AIDA geschickt.


    @tamara Sigi + Alexandra
    @Rambutan Markus + Antje
    @Elke Weil Elke + Elena
    @MoWeSeHa Moni + Wenzel
    @cara-fan Brigitte + Peter
    @AIDAella Ditmar + Ellen
    @Rita Rita
    @hf367280 Carmen + Uwe
    @Prinzessin2015 Astrid + Ingrid
    @FGHK61 Dörte + Friedel
    @P&P Peter + Petra
    @DieHaselmäuse Silvio + Heike
    @Aidakreuzer Sonja + Gerd
    @Angelina62 Angelina + Hans
    @ElkeKr Tatjana + Volker
    @Mönchen13 Monika + Bernd
    @Conny77 Conny + Olaf + Jonas
    @Ettmayer Rainer + Annette
    Facebook Anke + Marlies
    Facebook Marko
    Facebook Jörn + Sylvia
    Facebook Claudia + Thorsten + Juliana
    Facebook Marion
    @RATZ Karen + Rene
    @RATZ Finja + Madita
    Facebook Andrea
    Facebook Heidi
    Facebook Sylvia + Michael
    Facebook Anita + Helmut


    Nun sind wir doch noch eine größere Gruppe geworden. Arme AIDA! Müssen jetzt viele Sektflaschen kaltstellen! :stossen:


    Termin wie schon geschrieben: 1. Seetag um 10.30 Uhr in der Anytime-Bar


    Nur noch 4 Tage dann ist :abfahrt::Boot1:


    Bis bald. LG Sigi

  • so Endspurt ist angesagt , noch 1. Tag arbeiten und dann hat das Leid für mindestens eine Woche ein Ende :sdafuer:
    Wir wünschen allen die morgen schon fliegen eine gute und stressfreie Anreise....geniesst die letzten Stunden
    bis es wieder heißt "Herzlich willkommen an Bord Sie haben Urlaub" :stossen:


    T - 2 :abfahrt:

    10/12 AIDAsol Kanaren-12/12 Mar Rotes Meer
    10/13 AIDAstella Kanaren
    03/14 AIDAluna Karibik1-09/14 Cara Nordeuropa-12/14 Mar MM2
    03/15 AIDAbella Karibik7-09/15 Vita Adria-12/15 Sol Kanaren1+Silvester
    03/16 AIDAbella Indien-Antalya-09/16 Stella MM-12/16 Prima Metropolen
    04/17 AIDAluna DomRep-HH-09/17 Aura Italien-12/17 Perla MM
    03/18 AIDAdiva
    Barbados-G.C.-09/18 Mar Ostsee-12/18 Sol MM

    03/19 AIDAbella BKK-Shanghai-08/19 luna Muc02-10/19 Stella Trans

    12/19 AIDAdiva Karibik

    04/20 AIDAsol Norwegens Fjorde -10/20 AIDAblu Bella Italia
    09/21 AIDAsol Schweden

    01/22 AIDAblu Trans-04/22 Blu Korfu-08/22 Bella Nordkap-10/22 Stella MM-12/22 Blu MM

    10/23 AIDAluna Norwegen-12/23 Cosma Kanaren


  • Danke, Euch allen auch eine gute Anreise.


    Koffer ist jetzt endlich fertig gepackt und morgen geht's los.


    Hoffentlich fliegen alle Flugzeuge bzw. sind pünktlich.


    Bis zum AIDAsehen. LG Sigi

  • Das wünschen wir dir auch Sigi! Unsere Koffer sind auch fertig - nur noch einen halben Tag. :abfahrt: LG Heike



    AIDAaura Adria 5/2014

    AIDAvita Karibik 12/2014


    AIDAvita Südstaaten & Mexiko 11/2015


    AIDAdiva Transatlantik 4/2016


    AIDAmar Karibik & Mittelamerika 11./2016

    AIDAaura Italien & Spanien 9/2017

  • Wir reisen auch morgen erst an.

    AIDAcara/ AIDAvita / AIDAaura / AIDAbella / AIDAdiva / AIDAluna / AIDAmar / AIDAstella / AIDAblu / AIDAsol / AIDAprima / AIDAperla / AIDAnova / AIDAcosma alte Mein Schiff1 /Mein Schiff 1 / 3 / 4 / 6 /costa neoRomantica / MSC Preziosa / Vasco da Gama und einige Flussschiffe