07.05.-17.05.2017

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Positiv denken... :sport1:

  • Wir haben auch noch keine Zuteilung.!!!! :matrose: Hoffentlich bekommen wir noch eine superschöne Kabinenzuteilung vor dem Wochenendurlaub der TUI -Zentrale!!! :ciao:

  • Schade is gestern ja wirklich nichts mehr gekommen... da muss man AIDA die bessere Zuteilung anrechnen. Warum teilt man das auf? Vielleicht will man ja auch mit den nun geblockten Kabinen eine gewisse Fülle des Schiffes suggerieren. Gut, es bleibt ja nichts übrig... warten müssen wir dennoch...


    ...und man bin ich ungeduldig! :D

  • Schade is gestern ja wirklich nichts mehr gekommen

    ja, ich habe auch fast stündlich geschaut :(


    Mich hat es eh gewundert, dass die Zuteilung schon so früh kommt.
    War ich bisher anders gewohnt.


    Ich denke in spätestens 2 Wochen haben wir alle unsere Kabinen oder evtl. doch schon nächste Woche.


    Jetzt haben wir soooooo lange gewartet, da kommt es auf die paar Tage auch nicht mehr an :meinung:
    Ich freu mich trotzdem schon mal, denn es sind nur noch


    50 Tage :abfahrt::jump:

  • Hallo
    wenn es so wie bei AIDA ist das die besten Kabinen am Schluss zugeteilt werden warte ich gerne :lol1:

    So wie es aussieht, wurde die komplette Kategorie A bei den Balkonkabinen zugeteilt. Denn dort gibt es keine freien Kabinen mehr...


    Ich sag ja... mich würde echt mal interessieren, welches System hinter sowas steckt...

    :abfahrt: ... "To travel is to live" ... :abfahrt:
    XX. 09/2020 New York, Florida & Karibik - AIDAluna ;(

    XX. 12/2020 Kanaren & Madeira - AIDAnova;(

    XX. 04/2021 Norwegens Küste mit Fjorden - AIDAluna;(

    XX. 11/2021 Von Kreta auf die Seychellen - AIDAblu ;(

    34. 05/2024 Nordische Inseln mit Island - AIDAbella ;(

    34. 05/2024 Deutschland, Dänemark, Norwegen - MSC Euribia

    35. 11/2024 Orient ab Dubai - AIDAprima

    36. 01/2025 Kanaren & Madeira ab Gran Canaria - AIDAcosma

  • Wir haben auch noch keine Zuteilung. Wir haben im dezember gebucht. Hoffentlich haben wir bei TUI Glück, bei aida hatten wir fast immer Pech.
    Allen ein schönes Wochenende. LG
    UUschilein

  • Danke, wünsche ich euch auch bei uns regen ...
    Wir bekommen alle ne Kabine, bei Balkon kann es
    doch nicht so schlecht werden, nur bei der 6 gibts welche wo die Rettungsboote schon die Sicht beeinträchtigen....
    Also abwarten. :frage1:

  • So wie es aussieht, wurde die komplette Kategorie A bei den Balkonkabinen zugeteilt. Denn dort gibt es keine freien Kabinen mehr...
    Ich sag ja... mich würde echt mal interessieren, welches System hinter sowas steckt...

    ...vielleicht ist morgen ja Deck 9 dran! :D

  • ...vielleicht ist morgen ja Deck 9 dran!

    Das hatten wir auf unseren ersten Reise...
    Deck neun, nah an den Aufzügen, mit Verbindungstür...
    Alles wunderbar!

    :abfahrt: ... "To travel is to live" ... :abfahrt:
    XX. 09/2020 New York, Florida & Karibik - AIDAluna ;(

    XX. 12/2020 Kanaren & Madeira - AIDAnova;(

    XX. 04/2021 Norwegens Küste mit Fjorden - AIDAluna;(

    XX. 11/2021 Von Kreta auf die Seychellen - AIDAblu ;(

    34. 05/2024 Nordische Inseln mit Island - AIDAbella ;(

    34. 05/2024 Deutschland, Dänemark, Norwegen - MSC Euribia

    35. 11/2024 Orient ab Dubai - AIDAprima

    36. 01/2025 Kanaren & Madeira ab Gran Canaria - AIDAcosma

  • Hat hier jemand Bild+??? Es gibt dort heute ein Interview mit einem verantwortlichen bei TUI bezüglich Türkeireisen. Würde mich mal interessieren was der zu sagen hat.


    Habe heute die erste Vorfreudeemail bekommen. Gleich noch die Kabine und dann heißt es bald :abfahrt:

  • mein Gott, die machen es aber spannend :/


    langsam glaube ich an ein Versehen, dass hier schon Kabinen verteilt wurden.


    Einen schönen Wochenanfang an euch alle

    :zungeraus:



  • Hat hier jemand Bild+??? Es gibt dort heute ein Interview mit einem verantwortlichen bei TUI bezüglich Türkeireisen. Würde mich mal interessieren was der zu sagen hat.

    67 000 Mitarbeiter weltweit, 1 Milliarde Euro Gewinn, 150 Flugzeuge, 300 Hotels 14 Kreuzfahrtschiffe: TUI ist einer der Riesen der Tourismusbranche – aber wie gefährlich ist weltweit zunehmender Terrorismus für das Geschäft? BILD traf TUI-Chef Friedrich Joussen (53) zum Interview.



    BILD: Terroranschläge und politische Unruhen machen vielen Menschen Sorgen. Wo ist Reisen in diesem Jahr noch sicher?
    Friedrich Joussen: „Wir sind in mehr als 100 Ländern der Erde präsent. Da gibt es doch eine große Auswahl. Gibt es eine Reisewarnung des Auswärtigen Amtes, bieten wir das Ziel nicht an. Aber absolute Sicherheit gibt es nirgendwo. Das haben wir leider auch im Dezember auf dem Breitscheidplatz erlebt.“


    Müssen Türkei-Urlauber Angst haben?
    Joussen: „Bilder von Anschlägen und Unruhen machen natürlich Angst, aber die tatsächliche Gefahr wird überschätzt. Statistisch ist das Gefährlichste am Türkei-Urlaub die Autofahrt von zu Hause zum Flughafen. Terror haben wir auch in Berlin und Paris erlebt, das betrifft nicht in erster Linie die Urlaubsziele.“


    Lassen die Deutschen sich die Reisestimmung vermiesen?
    Joussen: „Nein. Reiseziele verändern sich. Urlaub lebt vom Spaß am Unbekannten. Das leidet in unsicheren Zeiten, wenn fremde Regionen und Kulturen als gefährlich wahrgenommen werden. Die Buchungen für die Türkei haben sich bei uns seit 2015 von zwei auf eine Million Reisende halbiert.“


    Machen die Deutschen weniger Urlaub?
    Joussen: „Im Gegenteil, die Buchungen sind auf Rekordstand. Spanien, Griechenland, aber auch die Karibik boomen. Man merkt den Aufschwung, die Menschen in Deutschland haben mehr Geld und auch mehr Zeit.“


    Wird Urlaub in den kommenden Jahren teurer?
    Joussen: „Die Preise hängen sehr von der politischen Entwicklung ab. Im Moment wollen alle nach Spanien, daher ist es dort teurer. Dafür gibt es in der Türkei viele Fünf-Sterne-Angebote zu Superpreisen.“

  • Langsam finde ich es auch komisch. Sorry das ich hier alle angeheizt habe Dachte die verteilen die alle in einem Schwung.


    Hoffe trotzdem das meine Kabine kein Versehen ist

    ...is doch alles in Ordnung! Bin jetzt nur noch neugieriger... :thumbup:

  • Müssen Türkei-Urlauber Angst haben?
    Joussen: „Bilder von Anschlägen und Unruhen machen natürlich Angst, aber die tatsächliche Gefahr wird überschätzt. Statistisch ist das Gefährlichste am Türkei-Urlaub die Autofahrt von zu Hause zum Flughafen. Terror haben wir auch in Berlin und Paris erlebt, das betrifft nicht in erster Linie die Urlaubsziele.“

    Mag zwar alles so stimmen... aber ich finde solche Aussagen ziemlich schwach!

    :abfahrt: ... "To travel is to live" ... :abfahrt:
    XX. 09/2020 New York, Florida & Karibik - AIDAluna ;(

    XX. 12/2020 Kanaren & Madeira - AIDAnova;(

    XX. 04/2021 Norwegens Küste mit Fjorden - AIDAluna;(

    XX. 11/2021 Von Kreta auf die Seychellen - AIDAblu ;(

    34. 05/2024 Nordische Inseln mit Island - AIDAbella ;(

    34. 05/2024 Deutschland, Dänemark, Norwegen - MSC Euribia

    35. 11/2024 Orient ab Dubai - AIDAprima

    36. 01/2025 Kanaren & Madeira ab Gran Canaria - AIDAcosma