Beiträge von Seereisenlady

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Wir sind im Juni in Spitzbergen und wollen eigentlich den Ort selber erkunden.


    Meine Frage:
    Ist der Flughafen und die oberhalb liegende Samenbank, fußläufig zu erreichen :frage1: ?


    Damit meine ich nicht die Entfernung, sondern ob dies schon außerhalb der Stadt liegt :gruebel:


    Außerhalb der Stadt ist ja anscheinend nicht erlaubt wegen Eisbärgefahr .

    Wir wollen zu fünft eine Dubaireise machen.


    Stehen am Kreuzfahrtterminal auch einige Großraumtaxis? oder ist es eher selten?


    Kosten die Fahrten dann genauso viel wie die normalen Taxis?

    Laut Vorhersagen soll Irma auf Florida und die Bahamas treffen.
    Jose soll Richtung Bermuda steuern.


    Ich hoffe, das sich die Menschen alle in Sicherheit bringen.


    Wir müssen halt abwarten, wie groß die Zerstörungen sein werden.
    Es wäre sehr schade, wenn unsere Traumziele aus welchen Grund auch immer nicht angesteuert werden oder wenn sie angesteuert werden , wie es dann dort aussieht.

    Die Busfahrer nehmen kein Geld. Du brauchst die Metrocard (Gebühr 1 Dollar und nutzbar 1 Jahr)

    Danke für Deine Antwort.


    Nun bin ich aber verunsichert. Ich bin immer davon ausgegangen, dass man im Bus auch bar bezahlen kann 2,75$.
    Ich wollte vom Hafen (Manhattan Cruise Terminal) eigentlich mit dem Bus fahren.
    Bekomme ich diese Metrokcard auch in Hafennähe?

    Kann jemand was zu den Buspreisen in NY schreiben.


    Ich habe gelesen, dass der Fahrpreis pro Person 2,75$ kostet. Ist das korrekt?


    Der Fahrpreis soll immer passend sein, da der Fahrer nicht rausgeben kann.
    Kann man dies mit Scheinen und Münzen bezahlen?

    Kann jemand was zu den Buspreisen in Miami schreiben.


    Ich habe gelesen, dass der Fahrpreis pro Person 1.25$ kostet. Ist das korrekt?


    Der Fahrpreis soll immer passend sein, da der Fahrer nicht rausgeben kann.
    Kann man dies mit Scheinen und Münzen bezahlen?


    Gibt es in Miami auch Zonen?

    :sverschoben: Bitte Suchfunktion nutzen, danke.






    Kann mir bitte jemand mitteilen, zu welchen Zeiten die Cocktail Workshops stattfinden.



    Hätte gern gewusst, ob diese ausschließlich an Seetagen stattfinden oder auch an Landtagen?



    Und die ungefähre Zeit, eher nachmittags oder abends?



    Wie/wann war es bei Euch.



    Danke für die Antworten.

    Im Hafenterminal gab es bei uns auch ein paar Schalter, an denen man die Token erwerben konnte.
    Wir zahlten auch in bar mit US$.

    Konnte man an diesen Schaltern auch die Tageskarten kaufen?
    Hätte man auch mit Kreditkarte bezahlen.


    Danke für die Antworten.

    Hallo,


    hier waren ja schon einige auf den Bermudas und ich hoffe jemand kann mit antworten.


    Wir fahren in diesem Jahr mit der Luna auf den Bermudas.


    Habe nun in Foren und bei Facebook gelesen, dass sehr viele mit Bus oder Fähre selber alles erkunden möchten.
    Nun muss man ja vor einer Fahrt mit Bus oder Fähre, Token oder ein Tagesticket kaufen.


    Wir sind leider nur von 09:00 bis 17:00 Uhr auf den Bermudas und werden am Kings Wharf Hafen anlegen.
    Da ich davon ausgehe, dass der Großteil der Passagiere gleich um 09:00 Uhr das Schiff verlassen wird, wollte ich mal fragen wie schnell der Verkauf der Tickets(Token) so geht.
    Wir wollen eigentlich die Fähre um 09:30 Uhr nach St. George schaffen. Ist das machbar?


    Habt Ihr da lange anstehen müssen?
    Konnte man mit Kreditkarte bezahlen?


    Danke für die Antworten.