Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Wir hatten auf der Stella die Balkon-Kabine 8146! Die Kabine liegt direkt unter der Hauptküche und war für uns leider eine echte Katastrophe! Aufgrund der Geräusche aus der Küche war an Schlaf nicht zu denken, da auch außerhalb der Restaurantzeiten ständig ein Wahnsinns-Lärm gemacht wurde. Es hörte sich an, als würde Obelix mit seinen Hinkelsteinen kegeln Nach der ersten Nacht haben wir gefragt ob ein Umzug in eine andere Kabine möglich wäre, und das war überhaupt kein ProblemWir sind dann auf Deck 5 in Kabine 5235 gezogen! Die war super



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Verlieren ist wie gewinnen, nur umgekehrt!!!

  • konntet ihr auch umziehen?

    1xAidasol (2015), 3xAidaBlu (2015, 2016, 2019), 1xAidaPrima (2017), 1xMeinSchiff5 (2016), 1xMeinSchiff1 (2017, das Original ) 1xMSC Fantasia (2017), 2xAIDAPerla (2018, 2021)) und 1xAIDABella (2018), 1xMSC Meraviglia (2019), 1x MeinSchiff <3 (2022), 1xAIDAluna2024


    MS Annika, 2020, Arosa Aqua 2022, ArosaBrava2023

  • Hallo zusammen,

    Wir haben die Kabine 8146 auf der Sol zugeteilt bekommen.

    Bisher sind die Bewertungen ja leider nicht so gut.

    Hat jemand neue Erfahrungen und kann man eventuell an Bord noch tauschen?

    Danke schon mal für Infos

  • Bei der aktuellen Auslastung sollte ein Tausch wahrscheinlich möglich sein. Bei unerträglichem Larm wurde eigentlich eigentlich, wenn möglich, immer/oft ein Tausch akzeptiert.

  • Sehe ich auch so ...

    Die Kabine dürfte der Rezi ja "bestens" bekannt sein, wenn allein hier im Forum mehrmals von der Umzugsmöglichkeit wegen unzumutbarer Lärmbelästigung berichtet wird.

    Der erste gute Vorsatz fürs neue Jahr ist schon umgesetzt:

    Will euch nicht weiter mit meiner langen Signatur nerven ... :)

  • Hallo allerseits,


    ich drücke die Daumen, dass es nicht all zu schlimm ist. Ich hab jedenfalls daraus gelernt, bei dem Schiffstyp nur Premium zu buchen. Evtl war das auch meine erste und letzte Kreuzfahrt.

    3 Mal editiert, zuletzt von Valbino ()

  • Hallo, habe mir den Deckplan von der Sol angesehen..... kabine 8146 dürfte nicht zu laut sein. Die Kamine sind etwas entfernt.


    Haben mal direkt gegenüber vom Kamin eine Kabine.

    Konnten auch vor Ort Tauschen.

  • Hallo KO, meine die 4 Kamine im hinteren Treppenhaus. Da sind darunter die Maschinen. Da musst du mal hin auf deck 4. Je höher du kommst desto ruhiger. Obwohl die Lage der Kabine als gut verkauft wird.

    Das brummen und vibrieren für uns Horror. Da 24h.

  • Wenn die Balkonkabinen nicht ausgebucht sind und die Kabine schon für Mängel bekannt ist, kann man in der Regel umziehen. Nachdem ich zweimal Pech hatte, buche ich nur noch Premium.

  • Hallo, wie waren denn die Erfahrungen mit der Kabine? Seid ihr umgezogen?

    Danke und VG

    Hallo Angilisa,

    wir fahren erst noch.

    Hoffen, dass es nicht so schlimm wird. Sonst versuchen wir zu tauschen.

    Aber vielleicht war ja sonst noch wer in dieser Kabine und kann berichten.