💰 Angebote für Alleinreisende 💰 Diskussionen zu den Angeboten bitte im Thread Austausch Alleinreisende
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
-
-
- RE: 💰 Angebote für Alleinreisende 💰 Diskussionen zu den Angeboten bitte im Thread Austausch Alleinreisende
-
Man könnte da natürlich in Punkto Flügen noch ein paar hundert Euro sparen wenn man die selbst bucht. Aber für meinen Geschmack wäre das im Winter ein arg hohes Risiko.
-
Es sind aktuell wieder einige Karibik-Reisen zur Alleinbelegung freigeschaltet, und das auch m.E. zu sehr guten Preisen.
Z.B. Karibik mit der Perla vom 28.11.-12.12.2024, ab 2499,- (Vario innen) incl. Flug , Perla vom 05.12.-19.12.24, ab 2499,- (Vario innen) incl. Flug , Perla vom 12.12.-26.12. (über Weihnachten, braucht man nur wenige Rest-Urlaubstage
), ab 2515,- (Vario innen) incl. Flug oder Bella, über Weihnachten & Silvester zu 4429,- incl. FlugDie Preise, vor allem der Perla, finde ich sehr gut.
-
Es sind aktuell wieder einige Karibik-Reisen zur Alleinbelegung freigeschaltet, und das auch m.E. zu sehr guten Preisen.
Z.B. Karibik mit der Perla vom 28.11.-12.12.2024, ab 2499,- (Vario innen) incl. Flug , Perla vom 05.12.-19.12.24, ab 2499,- (Vario innen) incl. Flug , Perla vom 12.12.-26.12. (über Weihnachten, braucht man nur wenige Rest-Urlaubstage
), ab 2515,- (Vario innen) incl. Flug oder Bella, über Weihnachten & Silvester zu 4429,- incl. FlugDie Preise, vor allem der Perla, finde ich sehr gut.
Wenn man denn Innen und Eco buchen möchte.🤔
-
-
Wenn man denn Innen und Eco buchen möchte.🤔
Ich fliege immer Eco und habs trotz 1,86 m immer gut überlebt. Und innen auch... Ändert jedoch nichts daran dass die Preise gut sind.
-
Ich kann´s halt nicht lassen. Schaue oft nach den Preisen, obwohl ich für dieses Jahr schon bei NCL gebucht habe. Und was sehe ich, für Reisen bis Ende des Jahres:
Norwegian Cruise Line hat die Preise gesenkt, oftmals kein Einzelkabinenzuschlag.
Manchmal jedenfalls.Gucken müsst ihr selber. Karibik/Panamakanal, Australien/Neuseeland, Transatlantik usw. Man kann ja hier in der Datenbank vom Forenbetreiber nachschauen.
-
Hat sich erledigt.
-
Beim Forenbetreiber gibts doch NCL gar nicht

Auf der NCL Seite gibts verschieden Australien Reisen als Angebote
-
Beim Forenbetreiber gibts doch NCL gar nicht

Ich dachte doch. Andere Internetadresse, aber Partner. Bin mir nicht sicher, ich meine es mal gelesen zu haben.
Ich helfe Euch. Mit Ratschlägen, wie Ihr die Zeit bis Jahresende und darüber hinaus totschlagen könnt. Wenn ihr es nicht findet.
Zuerst meine Tour. Nicht ganz billig, aber einmal im Leben die drei berühmtesten Fjords/ Sounds von Neuseeland sehen. Preis für Einzelkabinenbelegung.
Oder hier, tolle Ziele, Preis für Einzelbelegung.
Mein Favorit: Zwei Mal durch den Panamakanal, hin und zurück, wer kann das schon für sich behaupten. Und tolle Ziele in der Karibik. 18 Tage, Einzelkabinenbelegung.
-
Australien mit schönen Häfen für 14 Tage 1437,- finde ich schon günstig, muss man noch gucken was man für Flüge findet:
Wir sind damals mit Quantas geflogen, aber Singapore Airlines soll auch gut sein
-
Wenn du da was findest, 14 Tage Anfang bis Mitte März 25, mit geringem Einzelkabinenzuschlag, sag gerne Bescheid. Wir wollen eigentlich gerne zu dritt in die Karibik, aber bei AIDA perla gibt's da nichts für Einzelkabinen.
-
Australien mit schönen Häfen für 14 Tage 1437,- finde ich schon günstig, muss man noch gucken was man für Flüge findet:
Wir sind damals mit Quantas geflogen, aber Singapore Airlines soll auch gut sein
Stimmt, ist für Einzelkabine eigentlich günstig. Ich muss umdenken. Ich denke immer noch wie vor 10 Jahren. Alles über 100 Euro/Tag war da teuer für mich. Damals kostete das Stück Butter noch 75 Cent, jetzt über das Doppelte. Also sind 100 pro Tag eigentlich nicht mehr teuer. Und Kreuzfahrten sind inflationsbereinigt wahrscheinlich so teuer wie vor 10 Jahren.
Flug habe ich über China Southern, war günstig. Man muss etwas flexibel sein - ich mache sowieso immer Vor- und Nachprogramm. Da sind die Flüge viel günstiger, als wenn man zum Beispiel direkt nach der Kreuzfahrt heim fliegt,
-
Wenn du da was findest, 14 Tage Anfang bis Mitte März 25, mit geringem Einzelkabinenzuschlag, sag gerne Bescheid. Wir wollen eigentlich gerne zu dritt in die Karibik, aber bei AIDA perla gibt's da nichts für Einzelkabinen.
Mache ich, ist meine Obsession immer nach günstigen Kreuzfahrten zu gucken. Obwohl ich nächstes Jahr keine machen will werde ich schauen.
-
Wenn du da was findest, 14 Tage Anfang bis Mitte März 25, mit geringem Einzelkabinenzuschlag, sag gerne Bescheid.
Suche auch noch etwas für März 25. Also wenn jemand etwas findet 😉
-
-
Wem der Preis passt, aber top?
Was kostet es denn ohne?
-
Ist schon wieder weg.
-
Ist schon wieder weg.
Schaut zwischendurch nochmal rein. Ich hab meinen Buchungsprozess auch 2mal gestartet, weil es beim ersten plötzlich nicht mehr ging. Beim Forumsbetreiber waren eben noch jede Menge Kabinen verfügbar. Das kommt sehr wahrscheinlich wieder.
-
Der Preis ist super. Ich hoffe, daß es Ende Januar ähnlich gute Preise gibt. Dann bin ich dabei.
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de