@Sebelle, was meinst du denn mit Dezentralisierung?
💰 Angebote für Alleinreisende 💰 Diskussionen zu den Angeboten bitte im Thread Austausch Alleinreisende
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
-
-
- RE: 💰 Angebote für Alleinreisende 💰 Diskussionen zu den Angeboten bitte im Thread Austausch Alleinreisende
-
Gerade ein Top Angebot für Singles gefunden und gebucht: AIDAblu ab dem 27.11.17, 11 Tage Kanaren, Portugal und Spanien für € 1879,00 Vario Balkon inklusive Flüge. Bin zwar nicht so der Vario-Typ, habe auch erst 4 oder 5 von 22 Reisen im Vario gebucht, aber vielleicht bekomme ich diesmal keine Kabine direkt unter dem Theatrium zugeteilt. Und ich schätze, dass die erste große Zuteilung für diese Reise bereits stattfand.
-
nicht schlecht, kämen bei mir noch die bahnkosten und evt Übernachtung dazu
-
Ja, ein paar € für die Bahn kommen natürlich dazu und auch noch einiges an Ausflügen; trotzdem, wenn man die Flüge abzieht und 11 Tage Balkon mit rd. € 1500,00 berechnet ist das für uns Single Reisende ein super Angebot !
-
Das Angebot auf der Blu ab 27.11. ist echt klasse!
Der Preis wirklich sehr gut....1079€ für Meerblick bzw. 1529€ für Balkon und bei 11 Tagen ist wirklich günstig.
Gut das Anreisepaket kostet nochmal 480€ aber wenn man den Flug individuell bucht kommt man bereits einen Tag früher auf Teneriffa an und kann noch 2 Tage dran hängen (wenn Zeit keine Rolle spielt) dann hast Du mit individuellem Flug und 3 Hotelübernachtungen genauso viel bezahlt als mit dem AIDA Anreisepaket und man könnte sich über 14 Tage Urlaub freuen....*träum*
ach ich fahre schon morgen und im Dezember....da passt keine weitere Reise

Tipps für das Frühjahr nehme ich aber gerne an

da ist wieder me(e)hr-Zeit -
Also der Unterschied zwischen individueller Flugbuchung und dem Anreisepaket beträgt bei mir rd. € 100,00. Allerdings müsste ich noch die Taxikosten für die Transfers einrechnen. So bliebe am Ende kaum noch ein "Gewinn" übrig.
Grundsätzlich buche ich meine Flüge auch selbst. In diesem Fall ist der Unterschied aber marginal. -
Ok ab Köln war der Flug hin-& rück bereits ab 152€ inkl. Gepäck zu bekommen...
Also über 300€ Ersparnis....aber bei nur 100€ zuzüglich Taxikosten kann ich dich verstehen.
Ich wünsche dir jedenfalls eine super schöne Reise

-
Super Preis
würde ich sofort machen wenn ich noch Urlaub hätte
Eine Balkonkabine unter dem Theatrium hatte ich auch als Alleinreisende noch nie
-
Super Preis
würde ich sofort machen wenn ich noch Urlaub hätte
Eine Balkonkabine unter dem Theatrium hatte ich auch als Alleinreisende noch nie
Ich schon, ist nicht der Burner...
Das Balkonangebot auf dieser Reise ist übrigens vergriffen. Wird aber sicherlich nochmal nachgelegt.
-
Ich auch, zwei Mal

LG, Bini
-
es gibt gerade Super Preise für die perla im Dezember z.B. 9.-16.
Innen inkl Flug 849,-
Meerblick inkl. Flug 929,-
Veranda inkl. Flug 1069,-
Panorama inkl. Flug 1189,- -
super preise für einzelkabinen ja, aber es sind trotzdem + 70 %.
für die prima gibts grad 25 % zuschlag (zumindest einige dezemberreisen), da kommt man mit etwas glück trotz teurerem flug billiger hin. -
Meine Reise mit der blu am 27.11.17 ( 11 Tage) ist nochmals im Preis gefallen:
Vario Balkon € 1.359,- ohne Flug, mit Flug € 1.679,00.
Das sind nochmal 200 € weniger, wie vor zwei Wochen, als ich gebucht habe.Top Preis, haut rein

-
ich rechne keinen Zuschlag aus ich schau ob ein Preis attraktiv ist und das sind die Preise für Alleinreisende definitiv...
gleicher Zeitraum prima Kanaren noch günstiger...
aber zum einen war ich schon 3 mal auf der Kanarentour und zum anderen würde ich auf der Kanarentour auch immer eine Sphinx-Klasse vorziehen
-
Ich rechne wie @Sebelle auch keinen Aufschlag aus. Wenn ein Preis für mich ok ist, dann ist es mir egal, wie hoch der Aufschlag ist.
So wie jetzt gerade: Eine Woche Kanaren mit Madeira mit der sol, Balkonkabine, inkl Flug ab HH im März für 1749 Euro., 50 Euro Bordguthaben.
Hach.....immer diese Verlockungen

Viele Grüße
Julia -
-
wenn ich noch Urlaub übrig hätte und meine liebe Kollegin nicht im Krankenstand wäre
würde ich bei den Perlen am Mittelmeer zuschlagen569 € Veranada + 300 € Flug
2.12.-9.12.2017 -
Ja, eigentlich müsste ich buchen - Kanaren sind auf meiner Wunschliste, aber nicht mit der Prima, insofern passt die Reise eigentlich gut. Ich möchte aber vllt kommendes Jahr wieder eine größere 14-Tage-Tour machen, also z.B. Asien, Karibik, Mittelamerika oder so

-
569 € Veranada + 300 € Flug
2.12.-9.12.2017Und ab München sogar nur 250 Euro für den Flug.
Herbst-Spezial-Angebot ...
-
Also, wer Ende November noch ein bisschen Zeit hat: Meine Tour ab dem 27.11. mit der blu ( 11 Tage) ist nochmal deutlich im Preis gefallen: Vario Balkon ohne Flüge € 999,00 mit Flügen € 1.319,00. Das ist echt kaum zu glauben, rd. € 600,00 günstiger als vor zwei Wochen, als ich gebucht habe.
Ich fand den Preis vor zwei Wochen ok, deswegen habe ich auch zugeschlagen, aber ein klein bisschen "ärgere" ich ich mich schon
Aber so ist das Vario Spiel eben....
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de