habs auch grad gesehen! ist ja echt der wahnsinn!
leider kein abflughafen in meiner nähe dabei. allein mit zwei hotelübernachtungen ist mir das zu mühsam. vielleicht nächstes jahr.
denke die reise ab 8. wirds auch bald mit 25 % zuschlag geben...
💰 Angebote für Alleinreisende 💰 Diskussionen zu den Angeboten bitte im Thread Austausch Alleinreisende
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
-
-
- RE: 💰 Angebote für Alleinreisende 💰 Diskussionen zu den Angeboten bitte im Thread Austausch Alleinreisende
-
Habe eben gesehen, dass für meine Perla Reise ab 11.11. noch Panorama Kabinen für eine Person verfügbar sind. Der Preis 749€. Ich habe vor 3 Monaten innen gebucht und 939€ gezahlt. Tja da hätte man echt zocken sollen. Aber was soll‘s, so lange könnte ich eh nicht warten. Hätte dann immer Angst gehabt, dass die Reise nicht mehr verfügbar ist.
-
Ich fand den Preis vor zwei Wochen ok, deswegen habe ich auch zugeschlagen, aber ein klein bisschen "ärgere" ich ich mich schon
Ja, das macht immer wieder "Aua"

-
Hallo

ich vereise auch öfter alleine...

Hab am Samstag spontan ne Kanarentour mit der Sol gebucht - 10. bis 17.12.17
Hab noch nie so günstig ne Balkonkabine mit Flug buchen können.
Bis vor kurzem gab s ja für Alleinreisende fast nur halbwegs günstige Angebote mit der Prima oder der Perla...
Tja, die großen Schiffe müssen halt auch voll werden... Aber die will ich nicht... Ich persönlich mag am liebsten (noch) kleinere Schiffe...Bin ja eher so der "Karibik-Typ" - aber bei dem Angebot für ne kleine Auszeit im Dezember musst ich einfach "zuschlagen"...
Endlich gibts auch für Einzelkabinenbucher mal was annehmbares...

Ich halt es meist so, dass ich mir überlege was mir eine Reise wert ist und dann buche wenns in etwa passt,
vergleichen darf man danach eigentlich nicht mehr...
Und schon gar nicht mit den Preisen und Angeboten bei Doppelbelegung, sonst ärgert man sich fast immer...
Ich bin zum Glück in der Lage relativ spontan und kurzfristig Urlaub nehmen zu können. Aber das ist eben nicht bei Jedem so...Aber obwohl AIDA speziell immer auch Alleinreisende anspricht, sehe ich einfach nicht ein, eine Reise mit 70 % Aufschlag zu buchen
das ist es mir dann einfach nicht wert... Ich will ja auch öfter im Jahr mal weg... und nicht nur Schiff...
Jedoch ist mir seit einiger Zeit einfach ne Balkonkabine wichtig.
Aber ich denke, das sehen Andere nicht unbedingt so. Also jeder wie er mag und was ihm wichtig ist...
Die Reise ist ja die Gleiche.
Wünsche euch Allen ganz viel Spaß auf eurer nächsten Reise...

VG Karin

-
Im Moment viele Gelegenheiten, als Alleinreisender auf den Kanaren-Routen in der Vorweihnachtszeit eine Veranda-/Balkonkabine für weniger als 100 Euro pro Nacht zu kriegen.
Nicht nur auf den großen Schiffen, sondern auch auf AIDAblu und AIDAsol.
Ich glaube, so viele günstige Gelegenheiten wie derzeit gab es schon seit Jahren nicht mehr. -
Die Preise sind ja der Hammer! Kanaren mit Madeira, Balkonkabine mit Flug ab Hamburg für 979 Euro

Das ist so gut wie kein Einzelkabinenaufschlag - für zwei Personen liegt der Preis bei knapp 1700 Euro. -
Hallo an die Vielfahrer.Habt Ihr Erfahrung mit Karibik-Angeboten für Single?Wollte im Februar die Karibischen Inseln 1 oder Karibik-Mexiko machen.Habe ich eine Chance bis dahin noch ein Angebot zu ergattern?
-
An die Frage hänge ich mich doch gleich mal mit ran
Aktuell gibt es Karibikreisen, die kurzfristig starten, zu einem für mich akzeptablen Preis. Ich hoffe auch darauf, dass es solche Angebote im Januar/Februar gibt.Vllt hat ja noch jemand Erfahrungswerte

Viele Grüße
Julia -
Weil hier immer wieder beklagt wird, für Alleinreisende gäbe es so wenig Angebote, hier mal Stand heute 22.11. um 15 Uhr die günstigsten Angebote von AIDA zur Einzelbelegung:
Quelle: singlekabinen.law5.de/
-
Danke für die Übersicht @nase
Ich hatte gehofft, dass bei den Black Friday-Angeboten vllt was interessantes dabei ist, aber irgendwie ist da nix dabei, was mich anspringt.
-
Hallo zusammen, ich habe schon 4 Reisen alleine gemacht. Meine Erfahrung ist das es ab 14 Tage vor der Reise interessant wird, ansonsten ist es preislich nicht attraktiv. Heute z.B. die Karibik-Mittelamerika Reisen im Vario Tarif, absolut tragbar. Hat gestern in der Balkon Kabine noch 3800€ gekostet, heute für 2500€. Meist werden Reisen auch nicht vorher für Alleinreisende freigegeben.
-
Danke für die Infos.Bleibe dran.
-
Da werden bei der Black Friday Aktion Reisen für nen Appel und ein Ei rausgehauen ( z.B. Orient für € 399,00 Innen bei 2er Belegung) und wir Singles müssten den vollen Premium Preis abdrücken.
Naja, warum wundere ich mich eigentlich.... -
Das ist für 2018 natürlich in der Tat etwas seltsam. Allerdings gibt es für die Orient-Termine im Dezember 2017 Kabinen zu Einzelbelegung ab 439 Euro (so am 1., 8. und 15.12.).
-
Ein wie ich finde sensationeller Preis im Rahmen vom Black Friday:
Kanaren mit Madeira, Balkonkabine inkl Flug für 1.239 Euro!
-
ja das finde ich auch. Für Welches Datum ist das?
-
Für alle Januar-Reisen ab 07.01.18.
-
ah okay. Leider nichts für mich.
-
Und ich könnte das erst Montag buchen, weil ich natürlich erst Urlaub klären muss
Warum kommt das auch jetzt am Wochenende 
Ein Bissig Gedanken mache ich mir ja wg des Wetters.
-
Also ich finde den Preis jetzt nicht so sensationell.
Auch ohne Black Friday gibt es seit einigen Wochen mehrere Reisen der AIDAprima im November und Dezember, Verandakabine zur Einzelbelegung für 599 Euro, zuzüglich Flug ab 280-300 Euro.Die zehntägigen Reisen der AIDAblu Ende November und Mitte Dezember gab es in den letzten Wochen oft günstiger als für 1.239 Euro.
Eine Woche auf AIDAsol, Balkonkabine zur Alleinbenutzung inkl. Flug, zum Termin 10.12.2017 gestern für 1089 Euro, heute wieder etwas teurer.
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de