Beiträge von heilo64

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Wir fliegen am 4.9. nach Mallorca zur Perla.

    Auf der EW-Seite kann ich kostenpflichtig Sitzplätze reservieren. Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, dann ist das bei Aida gerade gar nicht möglich. Oder ist das generell jetzt so, das man nur über die Fluggesellschaft Sitzplätze reservieren kann?

    M. f. G.

    Das mit der Freizeit kann ich mir unter den Corona-Bedingungen nicht vorstellen. Es werden, so weit ich das gelesen habe, nur geschlossene Gruppen unterwegs sein. Man darf sich von der Gruppe nicht entfernen. Oder habe ich da was falsch verstanden?. Wir haben jetzt auch reserviert bzw. gebucht. War das schon immer so, das die Ausflüge von Tag zu Tag teurer wurden. Wir haben auf unseren anderen AIDA-Reisen immer alles privat gebucht Ansonsten sind wir schon sehr gespannt. Erstmal auf die Zuteilung und dann auch auf die Reise unter "erschwerten" Bedingungen.

    Vielen Dank.Super Idee.Wir reisen am 14.2. ab. Abflug nach 19 Uhr. Haben uns schon überlegt wie das alles abläuft.So sind jetzt alle unsere Fragen beantwortet.

    Wir sind auf Deck 12.Etwas hinten backbord.Ist wohl nicht so ganz super. Habe gelesen, das man durch das darüberliegende Fuego gestört werden könnte.Wir lassen uns überraschen.

    Hallo an die Schnorchler. Gibt es in Strandnähe viel zu sehen oder empfiehlt es sich mit Woodwind rauszufahren, um wirkliche Highlights zu finden?

    Hallo Mr.Right. Wir sind mit Sailor Wilderness Tours unterwegs.Wir machen eine Vulkanwanderung. Da wir auf den anderen Inseln viel Strand mit dabei haben ist das mal was anderes.Noch viel Spass beim Planen.
    Thomas&Sylvia. Bakadi habe ich auch immer mit im Auge. Sind aber noch unschlüssig.Danke für den Tipp.
    Allen einen schönen Sonntag.
    LG

    Hallo Thomas und Sylvia.Den Ausflug nach Saona können wir uneingeschränkt empfehlen.Waren schon 2 mal mit ehemals Erikas Reisebüro unterwegs. Einmal mit Mike in Santo Domingo und einmal mit Peter auf Saona, bzw. einmal mit Gisela auf Saona.Jedesmal ein Erlebnis und sehr familiär. Super Betreuung. Wir überlegen noch, ob wir dieses Mal zur Isla Catalina fahren, aber leider bieten sie die Tour nur Mittwoch und Samstag an.
    Simone84w. Schau mal hier im Forum.Es gibt so viele Tips für alle Inseln.

    Hallo nitope.Der Hinflug EW1132 und der Rückflug EW1133 haben sich geändert.
    Jeweils um 40 Minuten meine ich.Habe die alten Zeiten leider nicht aufgeschrieben. Ist ja nicht so wesentlich später, aber gerade wegen der Abreise ergibt sich jetzt eine entspanntere Lage was noch einen zusätzlichen Ausflug betrifft. Bei der Hinreise haben wir eh eine Vorübernachtung in Düsseldorf.

    Ich habe gerade in MyAIDA die neuen Abflugzeiten gelesen.Wir fliegen ab Düsseldorf.Da der Rückflug jetzt erst um 19 Uhr 10 geht, könnte man ja noch entspannt einen Ausflug machen. Hat sonst auch noch jemand am Abreisetag einen Ausflug geplant oder gebucht?
    Habe mich mit Barbados noch gar nicht auseinandergesetzt.Hat jemand einen Tip für einen Ausflug auf eigene Faust?

    Hallo Birgit und Gerhard.Habe erstmal meine Urlaubspost abgearbeitet.Waren für 1 Woche schnorcheln in Ägypten.
    Auf Curacao haben wir jetzt bei Bakadi die Highlight-Tour gebucht. Uschi hatte für ihre Tour nur noch 2 Plätze frei, wir sind aber zu dritt und Curacao-Dreams ist ausgebucht.Wir lassen uns überraschen.Die Bakadi-Touren sollen allgemein nicht schlecht sein.Eigentlich sind wir dann durch mit den Ausflügen.

    Hallo aidafan 2003.Habt Ihr das Wassertaxi für 9 Uhr gebucht?Bin gerade beim "Kontrolldurchlauf" der Ausflugsplanung.Auf der Seite von Kantika steht auch 9 Uhr Abfahrtzeit, wenn ich das richtig verstanden habe.Ansonsten haben wir jetzt auf Curacao die Highlight-Tour mit Bakadi gebucht.Sehr netter Kontakt.

    Hallo.Danke für die Antworten.Autofahren im Urlaub ist nicht.Fahre alltags genug.Der Ausflug mit Uschi war genau so zusammengestellt wie wir uns das vorgestelt hatten.Wir suchen weiter.

    Hallo in die Runde. Wir suchen noch einen privaten Anbieter für Curacao. Uschi von Bakadi und Curacao Dreams sind ausgebucht.
    Hat jemand eine Idee? Ansonsten sind wir mit der Ausflugsplanung fertig.

    Hallo in die Runde.Bin gerade total frustriert.Auf Curacao sind Uschi und Crucao Dreams ausgebucht.Hat jemand noch eine Idee für eine private Tour, die man empfehlen kann?Wir würden gern eine Inselrundfahrt mit Strand kombinieren.
    Ansonsten steht das Programm für die Reise.

    So. Ausflugsplanung ist im Endstadium.Fest gebucht ist:
    St. Vincent: Vulkanwanderung mit Sailor Wilderness Tours,
    Dominica: Ausflug mit Bumping Tours,
    St. Lucia: Ausflug mit Cosol Tours,
    Guadelope: Ausflug mit Kerstin Lenz (Bleu Pearl),
    Antigua: Strand mit öffentlichen Bus