23.09.2017 bis 07.10.2017

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Liebe Niki,
    Vielen Dank für die Weiterleitung an den Organisator bei FB.


    Wir haben noch keine Reisenunterlagem bekommen, kann ja nicht mehr lange dauern.


    :ciao:

    AIDAluna :papierschiff: September 2014 :Boot1: Nordamerika & Karibik
    AIDAbella :papierschiff: Februar 2015 :Boot1: Karibik & Mexico
    AIDAdiva :papierschiff: März 2016 :Boot1: Karibische Inseln
    AIDAluna :papierschiff: September 2017 :Boot1: Nordamerika & Karibik
    AIDAmar :papierschiff: März 2018 :Boot1: Karibik & Mittelamerika

    AIDAstella :papierschiff: November 2019 :Boot1: Kanaren & Madeira

    AIDAluna :papierschiff: September 2020 :Boot1: Nordamerika & Karibik

  • Moin


    So ab heute sind wir auch dabei
    2013 haben wir die Tour bereits mal abgefahren und für sehr toll empfunden.
    Die Vorfreude und Planung kann losgehen.


    LG Sandra

    Erste fahrt Royalcaribbean
    MSC Musica
    2013 Sept. Luna
    2014 April Sol
    2014 Sept. Bella
    2015 Juni MS 3
    2015 Sept. blu
    2016 März Diva
    2016 Dez Prima
    2017 März MS1
    2017 Sept Luna
    2018 Mai Blu
    2018 November Sol

    2019 März MS 1 die neue

    2019 Juni Perla

    2019 Sept NCL Gateway

    2019 November Nova

    2021 September Mar

    2021 Dezember Blu

    2022 März Nova

    2022 Sept Bella

    2022 November Blu

    2022 Dezember MS 6

    2023 Juni Cosma

    2023 Sep NCL Viva

    2023 dez MSC Euribia

    2024 Sept NCL Spirit

    :titanic:

  • Hallo Niki,


    auch wir danken für die Weiterleitung an den Organisator bei FB!


    Gute Nacht :schlafen:


    Gerne ... es sind übrigens über 100 Pers. geworden und die Liste wurde an AIDA geleitet!!


    Wir sind schon sehr gespannt wie es wird :foto::foto:



    :papierschiff: 06/2012 - AIDAvita - westl. Mittelmeer :papierschiff:
    :papierschiff: 09/2017 - AIDAluna - New York, Florida, Karibik :papierschiff:
    :papierschiff: 06/2018 - AIDAstella - mediterrane Highlights 1 :papierschiff:
    :papierschiff: 02/2019 - AIDAprima - Orient ab Dubai :papierschiff:

    :papierschiff: 06/2020 - AIDAluna - Highlights am Polarkreis :papierschiff:

  • Guten Morgen zusammen :)


    ....ich weiß ich habs schon irgendwo gelesen, weiß leider nur nicht mehr wo :verzweifelt:


    Auf welcher Seite des Schiffs liegt die Freiheitsstatue beim Auslaufen... steuerbord oder backbord?


    ...Schon mal Danke für die Antworten und Euch allen einen guten Start in die neue Woche! :lachzwink:


    Viele Grüße :ciao:
    Birgit


    AIDAperla - Karibische Inseln 1 - Nov./Dezember 2018
    AIDAluna - New York, Florida & Karibik - September 2017
    Mein Schiff 2 - Kanaren - Dezember 2016
    AIDAbella - Adria - September 2016
    AIDAblu - Kanaren & Madeira - November 2015
    AIDAblu - Westliches Mittelmeer 3 - Juni 2015

  • Hallo Birgit,


    beim Auslaufen liegt sie steuerbord.


    Ebenfalls eine gute Woche wünscht
    Simone

    ...Danke :lachzwink:


    Viele Grüße
    Birgit


    AIDAperla - Karibische Inseln 1 - Nov./Dezember 2018
    AIDAluna - New York, Florida & Karibik - September 2017
    Mein Schiff 2 - Kanaren - Dezember 2016
    AIDAbella - Adria - September 2016
    AIDAblu - Kanaren & Madeira - November 2015
    AIDAblu - Westliches Mittelmeer 3 - Juni 2015

  • @Gaby
    Habe nochmal eine Frage zu der Press Lounge. Kostet das eigentlich Eintritt? Wir haben auf jeden Fall vor irgendein Bar hoch oben zu besuchen.


    Wir waren ja mit AIDA da, von daher weiß ich das nicht genau. Ich glaube, man muss keinen Eintritt zahlen. Ist ja eine Bar; man verzehrt demnach ja was. Wir waren normal gekleidet, aber guckt mal, ich habe hier was gefunden.


    https://www.thepresslounge.com/door-dress-policies/


    LG
    Gaby

  • Wir waren ja mit AIDA da, von daher weiß ich das nicht genau. Ich glaube, man muss keinen Eintritt zahlen. Ist ja eine Bar; man verzehrt demnach ja was. Wir waren normal gekleidet, aber guckt mal, ich habe hier was gefunden.


    https://www.thepresslounge.com/door-dress-policies/


    LG
    Gaby

    Danke liebe Gaby :sdanke:


    Wenn ich mich richtig erinnere, meintest du, dass du alleine nochmal hingehen würdest, aber nicht über AIDA-Ausflug !?



    :papierschiff: 06/2012 - AIDAvita - westl. Mittelmeer :papierschiff:
    :papierschiff: 09/2017 - AIDAluna - New York, Florida, Karibik :papierschiff:
    :papierschiff: 06/2018 - AIDAstella - mediterrane Highlights 1 :papierschiff:
    :papierschiff: 02/2019 - AIDAprima - Orient ab Dubai :papierschiff:

    :papierschiff: 06/2020 - AIDAluna - Highlights am Polarkreis :papierschiff:

  • Danke liebe Gaby :sdanke:
    Wenn ich mich richtig erinnere, meintest du, dass du alleine nochmal hingehen würdest, aber nicht über AIDA-Ausflug !?

    Sehr gerne...... :blumen::blumen:


    Ja, richtig. Jetzt weiß ich ja auch, wo diese Bar ist (ist ja wirklich fußläufig zu erreichen). Die anderen beiden Bars, die man uns auf dem AIDA-Ausflug gezeigt hat, waren nett, aber ob man die gesehen hat oder nicht, ist nicht wirklich relevant. :lachroll: Mittlerweile wird man nur noch zu 2 Bars gefahren und der Ausflug kostet 109 €. :thumbdown:


    LG
    Gaby

  • Bundestagswahl in Deutschland am 24. September 2017


    Hallo liebe Mitreisende, ich habe da mal eine Frage:


    Wir haben diese Reise "Premium" gebucht und konnten somit unsere Kabine auswählen.
    Dadurch handelt es sich doch um eine "Wahl-Kabine".


    Hat jemand hier aus dem Forum Erfahrung mit der Stimmabgabe in seiner Wahlkabine? :frage1::frage1::crazy:


    Aber jetzt mal ernsthaft: Bitte denkt alle daran über Briefwahl die Möglichkeit zur Wahl zu nutzen!!!
    Ich will hier keinesfalls eine Wahlempfehlung für irgendeine Partei aussprechen, aber bitte macht von eurem Wahlrecht gebrauch!! :meinung::sbitte:


    Liebe Grüße aus Kaarst

    Seit 2004 infiziert! Bisher: 2xCara, 6xVita, 9xAura, 4xDiva, 5x Bella, 6xLuna, 7xBlu, 3xSol, 1xMar, 6xStella, 2xPerla, 1xMira, 1xCosma, 2xPrima...1xMS1...1xMSE2...1xINS...
    und...??
    ... und suche neue Kreuzfahrt-Reise-Ziele........ :matrose:

    b165e337b0641fbd795a5ddead7c9db94ae97855


    a7047e9b6473a6d24937c84f310c995f5b59ab78


    und sicherheitshalber für 2025 auch schon mal...

    72cd7f1c3c80e9fc49feebfec4d84bf1da523e36

  • Sehr gerne...... :blumen::blumen:
    Ja, richtig. Jetzt weiß ich ja auch, wo diese Bar ist (ist ja wirklich fußläufig zu erreichen). Die anderen beiden Bars, die man uns auf dem AIDA-Ausflug gezeigt hat, waren nett, aber ob man die gesehen hat oder nicht, ist nicht wirklich relevant. :lachroll: Mittlerweile wird man nur noch zu 2 Bars gefahren und der Ausflug kostet 109 €. :thumbdown:


    LG
    Gaby


    Um 109 € kann man ja 3x in die Bar gehen ... selbst wenn doch Eintritt sein sollte! Dann ist ja nur mehr zu hoffen, dass keine "geschlossene
    Gesellschaft" an dem Wochenende ist, wenn wir dort sind :crazy:



    :papierschiff: 06/2012 - AIDAvita - westl. Mittelmeer :papierschiff:
    :papierschiff: 09/2017 - AIDAluna - New York, Florida, Karibik :papierschiff:
    :papierschiff: 06/2018 - AIDAstella - mediterrane Highlights 1 :papierschiff:
    :papierschiff: 02/2019 - AIDAprima - Orient ab Dubai :papierschiff:

    :papierschiff: 06/2020 - AIDAluna - Highlights am Polarkreis :papierschiff:

  • @Aufzugmeider


    Das ist selbstverständlich schon erledigt. :D:D


    LG
    Gaby


    Aufzugmeider: Toll an was du alles denkst ... ich musste heute echt schmunzeln, als ich deine Nachricht gelesen habe :lol1:



    :papierschiff: 06/2012 - AIDAvita - westl. Mittelmeer :papierschiff:
    :papierschiff: 09/2017 - AIDAluna - New York, Florida, Karibik :papierschiff:
    :papierschiff: 06/2018 - AIDAstella - mediterrane Highlights 1 :papierschiff:
    :papierschiff: 02/2019 - AIDAprima - Orient ab Dubai :papierschiff:

    :papierschiff: 06/2020 - AIDAluna - Highlights am Polarkreis :papierschiff:

  • @Aufzugmeider
    @Pinguin2013
    @chrispe
    @Hugoline


    Hallöchen :ciao::ciao:


    Es gibt Neuigkeiten von AIDA bezüglich des Fantreffens. Ich habe die Nachricht des Organisators für euch zur Information kopiert:


    Post von AIDA zum Fantreffen:
    Hallo Stephan,
    wir haben die Bestätigung für das Fantreffen erhalten. [Blockierte Grafik: https://www.facebook.com/images/emoji.php/v9/f4c/1/16/1f642.png]
    Das Fantreffen wird am gewünschten Datum dem 26.09. stattfinden. Um 11:30 Uhr in der Anytime Bar. Die gewünschte Uhrzeit war nicht möglich.
    Bitte gib den anderen Teilnehmern bescheid. [Blockierte Grafik: https://www.facebook.com/images/emoji.php/v9/f4c/1/16/1f642.png
    Wir freuen uns, dich an Bord begrüßen zu dürfen. Viel Spaß dann auch bei dem Fantreffen. [Blockierte Grafik: https://www.facebook.com/images/emoji.php/v9/f4c/1/16/1f642.png]
    Liebe Grüße
    Dein AIDA Social Media Team


    Es haben sich also Uhrzeit und Ort geändert.


    Liebe Grüße
    Niki :ciao::ciao:



    :papierschiff: 06/2012 - AIDAvita - westl. Mittelmeer :papierschiff:
    :papierschiff: 09/2017 - AIDAluna - New York, Florida, Karibik :papierschiff:
    :papierschiff: 06/2018 - AIDAstella - mediterrane Highlights 1 :papierschiff:
    :papierschiff: 02/2019 - AIDAprima - Orient ab Dubai :papierschiff:

    :papierschiff: 06/2020 - AIDAluna - Highlights am Polarkreis :papierschiff:

    Einmal editiert, zuletzt von NiChris ()

  • Hallo zusammen wollte fragen war jemand von euch schon einmal in New York wenn ja wie ist das Internet in New York City und beim Hafen ???gruss alfo211

  • Hallo zusammen wollte fragen war jemand von euch schon einmal in New York wenn ja wie ist das Internet in New York City und beim Hafen ???gruss alfo211

    In New York kannst Du in jedem Starbucks, McDonalds, usw. ins Internet. Am Hafen kann man auch kostenlos rein (Hafengebäude).


    LG
    Gaby

  • Hallo alle miteinander,


    wir mussten die Reise leider heute stornieren, da eine länger zurückliegende Verletzung nicht ausgeheilt ist und uns somit um unsere TRAUM-Reise bringt... :(

    Wir wünschen EUCH allen eine wunderschöne Reise.. vor allen Dingen ohne Sturm...


    LG
    Ingo