Beiträge von NiChris

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Ansonsten sind wir jetzt mitten in der Planung für diese Tour, wobei die Vorfreude täglich größer wird. Für die ganze Reise haben wir jetzt insgesamt 5 Ausflüge erstmal gebucht. Änderungen kann man ja immernoch vornehmen. Bin ja immernoch am Recherchieren.


    LG Conny und Gerd


    Hallo Coco! Danke 😀

    Wir freuen uns auch schon sehr auf die Reise! Wir waren noch nie im Norden und sind mit der Menge an Informationen/Ausflügen noch etwas überfordert! Da wir noch keine AIDA-Buchungsnummer haben, können wir leider noch nicht ins My-AIDA und sehen noch nicht alle Ausflüge bzw. Preise dazu!


    Was habt ihr denn schon so geplant?


    Aber wir haben ja noch genug Zeit -> Hauptsache die Reise und Anreise sind gebucht :sport1:

    Ansonsten sind wir jetzt mitten in der Planung für diese Tour, wobei die Vorfreude täglich größer wird. Für die ganze Reise haben wir jetzt insgesamt 5 Ausflüge erstmal gebucht. Änderungen kann man ja immernoch vornehmen. Bin ja immernoch am Recherchieren.


    LG Conny und Gerd


    Hallo Coco! Danke 😀

    Wir freuen uns auch schon sehr auf die Reise! Wir waren noch nie im Norden und sind mit der Menge an Informationen/Ausflügen noch etwas überfordert! Da wir noch keine AIDA-Buchungsnummer haben, können wir leider noch nicht ins My-AIDA und sehen noch nicht alle Ausflüge bzw. Preise dazu!


    Was habt ihr denn schon so geplant?


    Aber wir haben ja noch genug Zeit -> Hauptsache die Reise und Anreise sind gebucht :sport1:

    Wir sind auch zu zwei bei der Reise dabei. Sind unsere Flitterwochen. Wollten mal was ganz besonderes machen. Ausflüge schauen wir mal. Haben drei bei Aida im Auge.

    Dann schon mal herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit :blumen:

    Wir hatten auch zu unseren Flitterwochen unsere 1. Kreuzfahrt :love:

    Ein herzliches Hallo in die Runde, :ciao:

    Mehrere Tage darüber nachgedacht und jetzt gerade doch sehr spontan gebucht :lachroll:

    Wir 2 sind also auch dabei, freuen uns, dass wir unsere Vorfreude mit jemanden teilen können und senden liebe Grüße aus :austria:

    Niki & Christian

    Hallo,


    ich habe mal eine andere Frage:


    meine Schwester hat in Ihrer Rechnung (vom Reisebüro) einen anderen Preis stehen als bei MyAIDA.


    Hatte das schon mal jemand von euch?


    Danke für eure Antwort!


    LG

    Hallo zusammen,


    wir sind auch mit an :papierschiff: !!


    Wir haben schon die eine oder andere AIDA-Tour hinter uns und scheinbar erfolgreich den AIDA-Virus an meine Schwester und ihren Mann weitergegeben, denn bald startet auch für sie die 1. Kreuzfahrt.


    Wir 4 Ösis sind jetzt schon sehr aufgeregt und freuen uns wie kleine Kinder auf spannende Reiseziele und die Stella :sport1:


    Liebe Grüße aus :austria:
    Niki & Christian, Tina & Tom

    Hallo Antje!


    Ja genau dasselbe wollte ich auch gerade schreiben!


    Habe genau die selbe Antwort gerade bekommen ... Jetzt sind ca. 120 Anmeldungen und ob da jetzt 2 mehr oder weniger kommen wird egal sein :lachroll::lachroll:


    Bis in 14 Tagen auf der Luna ... :abfahrt::abfahrt:
    LG Niki

    Hey,Hier hat sich die Gaby (aidaurlauber111) drum gekümmert und die Meldungen an Stefan auf FB weitergegeben.
    Vielleicht solltest du sie anschreiben oder direkt den Stefan in der anderen Gruppe.


    Ja das war wohl ich :D , aber ich wäre natürlich nicht böse gewesen, wenn Gaby oder du es Stephan geschrieben hättet :lol1:
    Ich habe Stephan bereits gefragt ob es noch geht nachzumelden und warte auf seine Antwort. Für den Fall, dass es noch geht bräuchte ich bitte euren Namen und Kabinennummer :papierschiff::papierschiff:




    Was die Hurricans betrifft ist es schon alles gesagt worden ... Wir hoffen auch sehr, dass der Alptraum bald ein Ende hat und es nicht noch mehr Tote und Verletzte gibt und auch niemand mehr sein Hab und Gut verliert.


    @Pinguin2013 ... ich freue mich sehr für dich, dass deiner Cousine und ihrer Familie zumindest gesundheitlich nichts passiert ist :erschrecken:

    Hallo @Fichtenmoped!! :ciao:


    Woher weißt du, dass Bermuda "ausgelassen" wird?


    Wir sind auch mit chrispe gemeinsam ab dem 23.9 auf der Luna und hoffen sehr, dass alles doch nicht sooooooo schlimm ist wie es die Medien berichten!? :gruebel:


    Allen die heute, morgen oder übermorgen nach New York fliegen wünsche ich einen guten Flug und trotzdem eine schöne, sorgenfreie Reise!


    Ich würde mich auch über die eine oder andere Nachricht über die Lage auf der Luna freuen!
    Danke und lg :ciao:

    Hallo Ingo!


    Das tut mir leid zu hören und ich wünsche eine gute und baldige Besserung :blumen:


    Bei uns hat es auch kurz eng ausgesehen :abschied: Mein Mann liegt im Krankenhaus ... Aber lt. Ärzten geht sich das "locker" aus!


    Und "Irma" und "Jose" bereiten mir auch ein mulmiges Gefühl :abschied:


    Wie geht's euch allen damit?
    LG Niki

    @Aufzugmeider
    @Pinguin2013
    @chrispe
    @Hugoline


    Hallöchen :ciao::ciao:


    Es gibt Neuigkeiten von AIDA bezüglich des Fantreffens. Ich habe die Nachricht des Organisators für euch zur Information kopiert:


    Post von AIDA zum Fantreffen:
    Hallo Stephan,
    wir haben die Bestätigung für das Fantreffen erhalten. [Blockierte Grafik: https://www.facebook.com/images/emoji.php/v9/f4c/1/16/1f642.png]
    Das Fantreffen wird am gewünschten Datum dem 26.09. stattfinden. Um 11:30 Uhr in der Anytime Bar. Die gewünschte Uhrzeit war nicht möglich.
    Bitte gib den anderen Teilnehmern bescheid. [Blockierte Grafik: https://www.facebook.com/images/emoji.php/v9/f4c/1/16/1f642.png
    Wir freuen uns, dich an Bord begrüßen zu dürfen. Viel Spaß dann auch bei dem Fantreffen. [Blockierte Grafik: https://www.facebook.com/images/emoji.php/v9/f4c/1/16/1f642.png]
    Liebe Grüße
    Dein AIDA Social Media Team


    Es haben sich also Uhrzeit und Ort geändert.


    Liebe Grüße
    Niki :ciao::ciao:

    Sehr gerne...... :blumen::blumen:
    Ja, richtig. Jetzt weiß ich ja auch, wo diese Bar ist (ist ja wirklich fußläufig zu erreichen). Die anderen beiden Bars, die man uns auf dem AIDA-Ausflug gezeigt hat, waren nett, aber ob man die gesehen hat oder nicht, ist nicht wirklich relevant. :lachroll: Mittlerweile wird man nur noch zu 2 Bars gefahren und der Ausflug kostet 109 €. :thumbdown:


    LG
    Gaby


    Um 109 € kann man ja 3x in die Bar gehen ... selbst wenn doch Eintritt sein sollte! Dann ist ja nur mehr zu hoffen, dass keine "geschlossene
    Gesellschaft" an dem Wochenende ist, wenn wir dort sind :crazy:


    Ja das interessiert uns auch! Hab die Presse Lounge seither auch nicht vergessen!


    Kann man da einfach so rein? Dresscode?


    Vl. Kann man sich ja abends mal in einer kleinen Gruppe zusammen schließen und hingehen??
    So eine Art selbstgeplante "Lichterglanz-Tour" :gruebel:


    Eine erholsame Nacht an alle :schlafen: