AIDA Logbuch Aufkleber

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • @Kreuzfahrt2012


    ich habe die Logbucheintrag mit Unterschrift vom Kapitän, allerdings mit Starthafen Teneriffa.

    3x Aura, 6x Bella, 2x Blu, 5x Cara, 3x Diva, 1x Luna, 7x Mar, 2x Sol, 3x Stella, 2x Vita, 3x Prima, 1x Perla, 4x Nova, 2x Mein Schiff 2, 1x Mein Schiff 3, 1x Mein Schiff 4, 2x Mein Schiff 5, 1x Mein Schiff 6, 1x nMS 1, 1x MS Albatros, 1x MS Artania, 2x Arosa, 1x Fluss mit ?, 1x MS Michail Scholochow, 2x MS Vista Star,1x Fluss Swiss Gloria, 1x MS Asara, 1x MS Antonia, 1x Viva Tiara, 1 x MS Amera, 1 x MS Adora, 1x MS Annika

  • @hirschi: Genau das brauche ich :):thumbsup: Hab ne PN geschickt

    August 2012: Westliches Mittelmeer - Aida Bella....August 2013: Nordeuropa - Aida Luna.....August 2014: Ostsee - Aida Bella.....September 2015: Mittelmeer - Aida Aura.....September 2015: Kanaren - Aida Sol.....September 2016: Metropolen - Aida Prima :thumbsup: .....September 2016: Kurzreise Kristiansand - Mein Schiff 4 (mal getestet, aber ich bleib bei Aida :thumbsup:).....August 2017: Island & Grönland - AidaCara :loveyou: .....September 2018: Norwegens Fjorde - AidaVita ... .Januar 2019: Kanaren und Madeira - AidaNova :thumbup:... Juni 2019: Golf von Biskaya - AidaAura...September 2019: Mediterrane Schätze - AidaNova.....August 2021: Griechische Inseln - AidaBlu.....August 2022: Mittelmeerinseln & Adria - AidaBlu

  • Hallo

    Ich suche den Aufkleber von den Touren : Westeuropa 17 mit Aidamar vom 27.9.-11.10.2014.


    Von Warnemünde nach Mallorca mit der Aidastella vom 16.6.-30.6.2013


    Es wäre toll, wenn mir jemand die Aufkleber per mail schicken könnte.


    LG

    Janine

    Aida cara NOK 2012
    Aida Stella Nordeuropa 2013
    Aida Mar von Warnemünde nach Mallorca 2014
    Aida Blu Mittelmeer 2015
    Aida cara Winter im hohen Norden

  • Ihr redet von Aufkleber und per Mail senden. Darf ich fragen wie so ein Aufkleber aussieht. Kann wer von irgend einem bitte mal ein Foto reinstellen damit ich mir das vorstellen kann? Wäre nett.

    • Offizieller Beitrag

    Die bekommst du an Bord der jeweiligen Schiffe, wenn du dein Bordbuch abgibst.


    Einige Gäste hatten dieses aber auf vorherigen Reisen noch nicht und tragen diese dann nach.

  • Danke El-capitano


    Dann habe ich auf meinen bisherigen Reisen ziemlich geschlafen 😔

    Ich werde dann wohl versuchen meine alten Reisen hier mal zu posten damit ich alte Aufkleber meiner bisherigen Reisen noch bekomme.

    Jetzt schon mal vielen Dank 😂 und LG

    • Offizieller Beitrag

    Immer gerne.


    Poste mal deine Routen. Vielleicht bekommst du sie zusammen.


    Ganz findige haben sich sogar selber ein paar schöne Grafiken gebastelt.


    Letztendlich eine schöne Erinnerung.


    VG Detlef

  • Puh, ich war glaube auch hinter dem Mond. :gruebel:

    Dachte bisher, das Logbuch ist zum einfach selber was reinpinseln. So sieht die Sache viel interessanter aus! Man lernt nie aus.

    Wie gut, dass es das Forum gibt! :thumbsup:

    07: Diva/WMM (Przemyslaw Kurc)
    08: Diva/WMM (Boris Becker)
    09: Diva/WMM -> ÖMM (Sven Gärtner)
    14: Diva/ÖMM 15 (Vincent Cofalka)
    15: Sol/Kanaren 9 (Sven Gärtner)
    16: Stella/Spanien & Frankreich 3 (Volker Baumgart)
    17: Bella/AIDApur von Dubai nach Mallorca (Pedro Ziegler)
    18: Blu/Adria ab Venedig (Tönnies Kohrs) + Perla/Metropolen ab HH 1 (Paolo Benini)
    19: Perla/Trans von Barbados nach HH (Paolo Benini)

    21: Blu/Kanaren & Madeira ab Gran Canaria 2 (David Rienecker)

    22: Cosma/Metropolen ab HH (Vincent Cofalka) + Cosma/Trans Mallorca-Dubai (Tommy Möller)

    23: Blu/Italien mit Malta (Matteo Fava) + Luna/Karibik + Mittelamerika (Sven Laudan)




    • Offizieller Beitrag

    Das Logbuch einfach an der Rezi abgeben.


    Kommt dann fertig beklebt und vom Kapitän unterschrieben nach ein paar Tagen wieder auf die Kabine.


    Der Rest lässt sich dann selber eintragen.


    Aber nicht erst am letzten Tag abgeben, dann wird das nix :thumbsup:

  • Hallo,

    ich habe heute erst mitbekommen dass es für Logbücher Aufkleber gibt. Leider habe ich das komplett verschlafen. Von der Transatlantik Route hab ich zumindest einen Stempel und Autogramme vom Kapitän, Entertainment Manager, ...

    Ich habe hier mal meine AIDA Reisen zusammengestellt. Vielleicht hat der/die Eine oder Andere einen Aufkleber als Kopie für mich. Ich finde das nämlich eine tolle Idee und möchte das auch ab jetzt machen.

    Hier meine bisherigen AIDA Reisen.

    AIDAblu Kanaren 29.11.2014 - 06.12.2014

    AIDAmar Ostsee 22.08.2015 - 29.08.2015

    AIDAvita Transatlantik 05.06.2018 - 22.06.2018

    AIDAsol Westliches Mittelmeer 23.02.2019 - 02.03.2019


    Dann noch ne Frage, gibt es diese Aufkleber auch für Mein Schiff, Costa oder MSC?


    LG von donalfredo01

  • Hallo,


    Bin ganz neu hier und im Moment dabei mir die Logbuchaufkleber der letzten Reisen selbst zusammen zu bauen.


    Orient, Metropolen und Ostsee habe ich gefunden.


    Vielleicht kann mir jemand von euch helfen. Mir fehlen die Seemeilen zwischen den einzelnen Destinationen für die Touren:


    Februar 2013 Kanaren mit der Sol: Teneriffa - Madeira, La Palma, Gran Canaria, Fuerteventura, Lanzarote - Teneriffa


    Mai 2017 Mittelmeer mit der Stella: Palma - Olbia, Salerno, Civitavecchia, La Spezia, Cannes, Barcelona, Valencia - Palma


    Evtl. hat jemand diese Reisen auch später oder früher schon mal gemacht und kann mir helfen. Es geht mit nur um die verschiedenen Seemeilen.


    Ganz lieben Dank...:thumbsup:

  • Auf der Mein Schiff gab es Stempel, wenn ich nicht irre. Bin mir aber gerade nicht sicher.

    @donalfredo01 Bei Mein Schiff kann man sein Log Buch auch nach Hamburg zur TUI Cruises schicken, dann gibts Stempel des Schiffes + Aufkleber der Route direkt von TUI Cruises ins Log Buch, nach etwa 3 Wochen war das Log Buch dann wieder bei uns.

  • Hallo,

    ich suche noch für mein neu zu erstellendes Logbuch Seemeilen-Angaben von 2 Reisen.

    Ich hoffe dass Ihr mir da weiterhelfen könnt.


    AIDAvita

    Route: Von Hamburg nach New York 3

    05.06.2018 bis 22.06.2018


    Hamburg

    Invergordon

    Kirkwall

    Reykjavik

    St. Johns

    Halifax

    Bar Harbor

    Boston

    New York



    AIDAsol

    Route: Perlen am Mittelmeer 3

    23.02.2019 Bus 02.03.2019


    Palma de Mallorca

    Cevitavecchia

    Livorno

    Marseille

    Barcelona

    Palma de Mallorca


    Ich hoffe dass mir wer weiterhelfen kann,


    Vielen Dank und LG

    donalfredo01


    • Offizieller Beitrag

    Die zweite Reise habe ich mit der Perla gemacht.


    Die Erste, mit kleiner Abweichung, letztes Jahr mit der Diva.


    Ich schaue später zu Hause gerne mal nach.


    VG Detlef