Saint Denis / La Réunion / Frankreich

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Wir haben bisher keine Uhrzeit ausgemacht. Ich denke 8:00 Uhr ist gut, eher eine halbe Stunde früher. Später auf keinen Fall. Da das der Abfahrtstag ist, müssen wir ja auch pünktlich zurück sein.

    Viele Tagestouren bei den anderen Anbietern beginnen auch so um 7:30 Uhr. Wenn wir zeitigen losfahren, sehen wir auch mehr ;) .

    Ich hatte heute auch schon mit Carolin Kontakt, sie schrieb mir, wenn wir 10 Personen sind macht sie uns einen Preis von 85,00 Euro p.P..

    Es ist toll, dass sich nun doch noch einige Mitfahrer gefunden haben. :)

  • Hallo, Carolin möchte gern um 6:30 Uhr abfahren um die Zeit zu nutzen und dem starken Verkehr vorzubeugen.

    Ich habe damit kein Problem, dann sehen wir vielleicht noch einen Teil vom 🌄

    Wie ist eure Meinung?

  • Super, dann stelle ich das so durch. Dann hoffe ich nur noch das jetzt alles klappt und wir 8 Personen werden. Der Kontakt zu ihr ist ja immer sehr schnell und nett. Ich habe noch in einem anderem Forum die Info eingestellt, da hatten sich auch 2 Pärchen gemeldet. Eigentlich dürften wir 10 Personen sein. :thumbup: ^^

    LG

  • Hallo zusammen,

    wir machen im kommenden März die Kreuzfahrt im Indischen Ozean mit AIDA und freuen uns schon total darauf. In La Réunion haben wir uns bei Budget in der Nähe des Hafenterminals für zwei Tage online einen Mietwagen gebucht. Wir haben im Forum gelesen, dass das auch mehrere bereits gemacht haben. Wir sind nun dabei zu recherchieren, wo man den Wagen dann nachts am besten parkt. Hat da jemand Tipps wo man den Wagen in Terminal Nähe sicher in der Nacht abstellen kann? Vielen Dank! :sdanke:

    2013 AIDAluna - Karibik
    2017 AIDAaura - Orient & Indien
    2017 AIDAmar - Ostsee
    2019 AIDAstella - Kanaren & Madeira

    2020 AIDAbella - Thailand, Malaysia & Singapur

    2023 AIDAdiva - Mexiko & Karibik

    2024 AIDAblu - Mauritius, Seychellen & Madagaskar 2

    2025 AIDAstella - Große Japan Rundreise

    :matrose::thumbsup::schwimmen:

  • Und wo wir gerade bei Auto sind...

    Wenn Interesse besteht, könnte ich unsere Tour von unserem Aufenthalt auf La Réunion nochmal reinstellen... Wir haben das beste aus den zwei Tagen rausgeholt denke ich...

    Hallo wuschwusch, ih hätte Interesse an deiner Tour . wann warst du dort. VG Andrea

  • Hallo wuschwusch, ih hätte Interesse an deiner Tour . wann warst du dort. VG Andrea

    Wir waren 2018 auf La Réunion.

    Ich kann dir die Tour gerne per Mail schicken. Schick mir einfach deine Adresse per PN.

    :abfahrt: ... "To travel is to live" ... :abfahrt:
    XX. 09/2020 New York, Florida & Karibik - AIDAluna ;(

    XX. 12/2020 Kanaren & Madeira - AIDAnova;(

    XX. 04/2021 Norwegens Küste mit Fjorden - AIDAluna;(

    XX. 11/2021 Von Kreta auf die Seychellen - AIDAblu ;(

    XX. 05/2024 Nordische Inseln mit Island - AIDAbella ;(

    XX. 11/2024 Orient ab Dubai - AIDAprima ;(

    35. 11/2024 Dubai, Abu Dhabi & Qatar - MSC Euribia

    36. 01/2025 Kanaren & Madeira ab Gran Canaria - AIDAcosma

    37. 06/2025 Deutschland, Dänemark, Norwegen - MSC Euribia

  • Wir waren 2018 auf La Réunion.

    Ich kann dir die Tour gerne per Mail schicken. Schick mir einfach deine Adresse per PN.

    Hallo Wuschwusch,


    kannst Du mir bitte auch die besagte Tour auf La Reunion per Mail schicken, ich gebe Dir meine Adresse ebenfalls als PN, danke.


    Gruß

    Burkhard

  • Ja Klaro. Kann ich machen. Das waren wirklich zwei mega Tage!

    :abfahrt: ... "To travel is to live" ... :abfahrt:
    XX. 09/2020 New York, Florida & Karibik - AIDAluna ;(

    XX. 12/2020 Kanaren & Madeira - AIDAnova;(

    XX. 04/2021 Norwegens Küste mit Fjorden - AIDAluna;(

    XX. 11/2021 Von Kreta auf die Seychellen - AIDAblu ;(

    XX. 05/2024 Nordische Inseln mit Island - AIDAbella ;(

    XX. 11/2024 Orient ab Dubai - AIDAprima ;(

    35. 11/2024 Dubai, Abu Dhabi & Qatar - MSC Euribia

    36. 01/2025 Kanaren & Madeira ab Gran Canaria - AIDAcosma

    37. 06/2025 Deutschland, Dänemark, Norwegen - MSC Euribia

  • Hi, Wunschwusch, wenn ich wüsste wie eine PN geht ..würde ich das gerne machen :S

    oben rechts auf die beiden Sprechblasen klicken und dann auf das kleine Plus... und dann nach meinem Namen suchen:)

    :abfahrt: ... "To travel is to live" ... :abfahrt:
    XX. 09/2020 New York, Florida & Karibik - AIDAluna ;(

    XX. 12/2020 Kanaren & Madeira - AIDAnova;(

    XX. 04/2021 Norwegens Küste mit Fjorden - AIDAluna;(

    XX. 11/2021 Von Kreta auf die Seychellen - AIDAblu ;(

    XX. 05/2024 Nordische Inseln mit Island - AIDAbella ;(

    XX. 11/2024 Orient ab Dubai - AIDAprima ;(

    35. 11/2024 Dubai, Abu Dhabi & Qatar - MSC Euribia

    36. 01/2025 Kanaren & Madeira ab Gran Canaria - AIDAcosma

    37. 06/2025 Deutschland, Dänemark, Norwegen - MSC Euribia

  • Hallo, die Seite funktioniert leider nicht. Kannst du mit bitte die Emailadresse oder WhatsApp nummer mitteilen? Vielen Dank

    2007:AIDA Diva WMM - 2008:AIDA Vita ÖMM - 2009:AIDA Vita ÖMM - 2010:AIDA Vita Karibik - 2010:AIDA Vita WMM - 2011:AIDA Bella WMM - 2012:AIDA Mar Clubnacht/ Ostesee - 2012:AIDA Diva Transasien - 2013:AIDA Diva ÖMM - 2013:AIDA Blu Kanaren - 2014:AIDA Blu Kanaren - 2015:AIDA Luna Ostsee -