1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Schlauchboot (Groß).jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Batold

Beiträge von Batold

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • AIDAblu: Mauritius, Seychellen & Madagaskar 1 | 14 Nächte | 12.12.2023 bis 26.12.2023 (Dienstag, 12. Dezember 2023, 00:00-Dienstag, 26. Dezember 2023, 00:00)

• Batold
    • 5. Dezember 2023 um 08:20

Guten Morgen,

ich habe die Nummer von unserer ersten Ausflugs-Agentur am Anreisetag angegeben, den Tipp hat unser Reisebüro gegeben.

Hat ohne Probleme geklappt.

• An- / Abreise Mauritius ( pauschal )

• Batold
    • 23. November 2023 um 10:47
    Zitat von Pinguin2013

Wie sind denn die Erfahrungen mit den Freigepäckgrenzen bei Anreise mit Condor? Wir hatten bislang beim Anreisepaket mit AIDA 20 kg stehen, und nun sehe ich heute zufällig, dass in MyAIDA 23 Kg stehen. Kann ich mich darauf verlassen?

Das gleiche habe ich auch festgestellt und wäre interessant zu wissen :zwinker:

• AIDAblu: Mauritius, Seychellen & Madagaskar 2 | 14 Nächte | 05.12.2023 bis 19.12.2023 (Dienstag, 5. Dezember 2023, 00:00-Dienstag, 19. Dezember 2023, 00:00)

• Batold
    • 20. Oktober 2023 um 13:19

Hallo in die Runde!

Falls noch jemand was für den 13.12.2023 auf Mauritius sucht, Sham bietet eine deutschsprachige Tour, in einem Kleinbus, in den Südwesten der Insel an und er hat noch Plätze frei. Sham wurde schon oft empfohlen und hat super Bewertungen.

Die Kosten betragen 70€ p.P. (ohne Eintrittsgelder) und können am Ende der Tour bar bezahlt werden.

Die Tour geht von 9 - 17.30 Uhr, wobei er schreibt, dass die Tour sehr flexibel gestaltet ist.

Highlights: Trou Aux Cerfs (Vulkan), Grand Bassin (Heiliger See), Black River (tolle Aussicht), Vallee de Couleurs (Bunte Erde und Wasserfälle) und Le Morne Brabant (Berg/Halbinsel)

Falls Ihr Interesse habt, meldet euch bei ihm. Kontakt ist sehr nett und unkompliziert über Whatsapp +230 5778 9281

Vielleicht sehen wir uns dann ja bei der Tour :)

Liebe Grüße <3

• AIDAblu: Mauritius, Seychellen & Madagaskar 1 | 14 Nächte | 12.12.2023 bis 26.12.2023 (Dienstag, 12. Dezember 2023, 00:00-Dienstag, 26. Dezember 2023, 00:00)

• Batold
    • 20. Oktober 2023 um 13:14

Hallo in die Runde!

Falls noch jemand was für den 13.12.2023 auf Mauritius sucht, Sham bietet eine deutschsprachige Tour, in einem Kleinbus, in den Südwesten der Insel an und er hat noch Plätze frei. Sham wurde schon oft empfohlen und hat super Bewertungen.

Die Kosten betragen 70€ p.P. (ohne Eintrittsgelder) und können am Ende der Tour bar bezahlt werden.

Die Tour geht von 9 - 17.30 Uhr, wobei er schreibt, dass die Tour sehr flexibel gestaltet ist.

Highlights: Trou Aux Cerfs (Vulkan), Grand Bassin (Heiliger See), Black River (tolle Aussicht), Vallee de Couleurs (Bunte Erde und Wasserfälle) und Le Morne Brabant (Berg/Halbinsel)

Falls Ihr Interesse habt, meldet euch bei ihm. Kontakt ist sehr nett und unkompliziert über Whatsapp +230 5778 9281

Vielleicht sehen wir uns dann ja bei der Tour :)

Liebe Grüße <3

• Saint Denis / La Réunion / Frankreich

• Batold
    • 14. Oktober 2023 um 14:57

Wir sind natürlich auch dabei!!

Liebe Grüße <3

• Batold
    • 13. Oktober 2023 um 12:47
    Zitat von Lerche

7:30 Uhr ist für uns 3 auch ok!

Gruß Lerche

Für uns auch :)

• Batold
    • 13. Oktober 2023 um 08:38
    Zitat von moni023

Hallo, dass ist ja super wenn es klappen würde, dann sehen wir uns zu diesem Ausflug. Wir wären ja dann schon einmal 7 Personen. Sie wollte zwar minimum 8 Personen, vielleicht meldet sich ja auch noch jemand.

Ich hatte ja schon ausführlich über WhatsApp mit ihr gechattet. Ich frage noch einmal bei ihr an. Es bleiben sonst wirklich nur die teuren Ausflüge über AIDA in einer großen Gruppe.

Ich gebe dann nochmals eine Info. :)

Moin,

wir haben jetzt auch die Rückmeldung/Bestätigung über WhatsApp bekommen :)

Allerdings sollten wir ihr eine Uhrzeit nennen. moni023 habt ihr da schon eine ausgemacht?

Ich habe ihr geantwortet, wir richten uns nach den anderen Teilnehmern vom Schiff. :/

• Batold
    • 12. Oktober 2023 um 10:17
    Zitat von Lerche

Hallo Zusammen,

wir haben schon vor einiger Zeit diese Reise gebucht.

Ich fand es noch nie so schwierig, wie diese Mal, Ausflüge über private Anbieter zu buchen.

Nun ist aber fast alles komplett.

Schade, dass hier so wenig Leute "unterwegs" sind, sonst kenne ich das auch anders.

Wir werden doch wohl nicht alleine sein? :gruebel: :lachzwink:

Alles anzeigen

Guten Morgen!

Wir sind auch mit 2 Personen bei dieser Reise dabei!

Und auch wir fanden/finden es dieses Mal schwierig mit den Ausflügen.

Ihr seid also nicht alleine :zwinker:

Liebe Grüße

• Batold
    • 12. Oktober 2023 um 07:45
    Zitat von Lerche

Hallo Moni023,

vielen Dank für den Tipp. Ich habe schon Kontakt zu Caroline aufgenommen. Welcher Tag, ob der 14. oder 15. Dezember 2023 ist mir eigentlich egal. Vielleicht sehen wir uns ja. Wir sind 3 Personen.

Liebe Grüße

Lerche

Hallo Lerche und Moni023,

ich kann mich hier nur anschließen.

Ich habe auch schon Kontakt zu Caroline aufgenommen, allerdings warte ich seit Dienstag auf Rückmeldung. Wir sind 2 Personen.

Liebe Grüße

AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub