Hallo zusammen,
wir sind kommenden Januar mit der AIDAstella in Keelung. Unsere Liegezeit ist leider nur von 7 bis 16 Uhr. Alle Mann an Bord wird also vermutlich 15 Uhr sein. Wir würden trotzdem gerne auf eigene Faust mit dem Zug nach Taipeh fahren und wollen daher am liebsten Punkt 7 vom Schiff runter 😅
Wir haben gehört, dass es für die Einreise feste Uhrzeiten zum facecheck gibt. Habt ihr hier Erfahrungen gemacht?
Es würde für uns natürlich null Sinn machen, wenn wir beispielsweise 10 Uhr erst einen Zeitslot bekämen 😕
Danke für eure Meinungen! 😊