Beiträge von Angie...!

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Weiß jemand, ob es den Anbieter mit Heloise nicht mehr gibt? Wir suchen auch noch Ausflüge für 30.11./01.12. - haben erst kurzfristig gebucht... und ich versuche jetzt mal die Reste abzuklappern, da das meiste ja wohl bereits ausgebucht ist...

    Wir haben als Zielflugen Mahé auf den Seychellen und werden aus den Unterlagen von AIDA nicht so ganz schlau - brauchen wir ein Visum? Ist da jemand schon im Thema?


    Huhu Thomas,


    weißt Du was genaueres über den Bamboo Beach? Wie weit ist das mit dem Taxi? Kostet er Eintritt? Gibt es Liegen etc? Sehr überlaufen? Wir suchen evtl noch eine Strandmöglichkeit nach den DRF's...


    Gruß
    Angie

    Hallo Leute,


    wir würden gerne den Ausflug nach Jost van Dyke machen, dieser ist aber bereits ausgebucht... :traurig: Bei 10-12 Leuten könnte man für 60$ einen individuellen Ausflug buchen - hat keiner Interesse? Oder weiß jemand noch eine andere Möglichkeit, diesen Ausflug zu machen?


    Ocho Rios: Gibt es eine Gruppe, die zusammen zu den Dunns River Falls geht und vielleicht noch zum Strand irgendwo? So dass man sich am Hafen zusammen ein Großraumtaxi mieten kann?


    Wann findet denn nun nochmal das Kennlerntreffen aus dem Forum statt?


    Gruß
    Angie

    Hallo Leute,


    ich würde gerne nach Jost van Dyke. Da sich bisher keine Interessenten für eine individuelle Tour gefunden haben, würden wir auch die AIDA-Tour buchen. Diese ist unter myAIDA nun leider aber bereits ausgebucht. Hat jemand Erfahrung, ob es an Bord immer noch Kontingente zum buchen gibt??? :cry2:


    Angie

    Das wäre vielleicht auch etwas für uns... Ein bißchen Strand und noch entspannt Zeit zum Essen und duschen... Kann man dann ja spontan entscheiden.


    Mal zwei andere Fragen...


    Cozumel:


    Was macht Ihr alle denn so auf Cozumel. Würde gerne etwas vor Ort machen und kann mich irgendwie für nichts, was ich bisher gefunden habe, so richtig begeistern.


    Montego Bay:


    Gibt es eine individuelle Möglichkeit ohne Willy nach Negril und zu Ricks Cafe zu kommen?

    Wenn du ein bisschen blättern würdest oder die Suchfunktion nutzen würdest würdest du massig Tipps und Bewertungen von Stränden finden...


    Danke für den Tip :antwort:


    Ich habe natürlich bereits alles gelesen, aber ist ja nicht alles brandaktuell, gerade zu Eintrittspreisen und Zustand etc und da kann ein aktuelles Feedback ja schon hilfreich sein...

    Hallo,


    wir wollen eigenständig mit dem Taxi zu den Falls und danach zu einem Strand.


    Hat jemand einen guten Tip, ob der Reggea oder der Bamboo Beach besser ist? War jemand dieses Jahr mal dort und kann etwas berichten?


    Gruß
    Angie

    Hallo zusammen,


    hat jemand Interesse an einem privaten Ausflug auf die Insel Just van Dyke? AIDA Ausflug kostet glaub ich 70 EUR. Einer der hier genannten Anbieter würde den Ausflug mit einem Boot als Vollcharter anbieten für 12 Personen und 60$ pP... Oder meint Ihr, das bringt es dann nicht?


    Gruß
    Angie

    Just van Dyke sieht traumhaft und paradiesisch aus...


    Hat denn schon mal jemand einen Ausflug vor Ort auf diese Insel gebucht. Die genannten Anbieter werden eigentlich immer nur mit Touren nach Virgin Gorda genannt. Es gibt aber nicht wirklich Infos, ob sie auch dorthin fahren und was das kostet. Ich habe alle mit Mailadresse mal angeschrieben, aber bisher keine Rückmeldungen erhalten.


    Ist der AIDA-Ausflug denn generell eine sehr große Gruppe? Ich mache ja lieber alles individuell, aber wenn es nicht anders geht... Halbtagesausflug kostet knapp 70 EUR.


    Falls jemand Infos hat... :sdanke:


    Gruß
    Angie

    Hallo liebes Forum,


    weiß jemand etwas über eine 2-stündige Inselrundfahrt mit einem örtlichen Bus/Sightseeingbus? Hierüber habe ich im Thread nichts gefunden.


    Gruß
    Angie

    Halo Taxi...,


    danke für die Infos.


    Ich war mittlerweile auch auf den Bikeverleih mit vielen Karten und Infos gestossen - und die Wege sind tatsächlich zu weit!


    Ich würde gerne ein Auto mieten und bis zum Naturpark und dem Leuchtturm fahren und auf dem Rückweg vielleicht noch den Majatempel anschauen. Werde mal weiter nach Mietwagenoptionen schauen.


    Falls jemand noch etwas weiß - gerne Infos!


    Gruß
    Angie




    Oder Alternative...


    Ich habe etwas von einem Fahrradverleih gelesen... Weiß jemand genaueres? Kann man die Fahrräder am Hafen mieten? Kosten? Hat jmd einen Plan für eine Tour?


    Gruß
    Angie

    Hallo,


    ich habe hier viele Berichte über Lamanaitours.com und dem Ausflug mit Luigi gelesen.


    Wir sind am 10.12. in Belize - hat hier schon jemand individuell gebucht oder Lust dazu?


    Wie das mit den Tendertickets abläuft, würde mich übrigens auch interessieren!


    Gruß
    Angie

    Hallo,


    wir sind im Dezember auf Cozumel und interessieren uns für eine Inselrundfahrt mit dem Mietwagen.


    Kann mir jemand hierzu Tips geben? Bucht man erst vor Ort im Hafen oder lieber im Voraus? Gibt es am Hafen eine Mietwagenfirma?


    Ein paar Rückmeldungen wären toll!


    Gruß
    Anja

    Wir, Anja und Lars, sind auch dabei und fliegen ab Frankfurt ^^


    Für Tips zu Ausflügen sind wir auch immer dankbar!


    Treffen ist an der AIDA-Bar nach der Seenotrettungsübung? Richtig?


    Gruß


    Anja