AIDAblu: Mauritius, Seychellen & Madagaskar 2 | 14 Nächte | 05.12.2023 bis 19.12.2023 (Dienstag, 5. Dezember 2023, 00:00-Dienstag, 19. Dezember 2023, 00:00)

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Termin

AIDAblu: Mauritius, Seychellen & Madagaskar 2 | 14 Nächte | 05.12.2023 bis 19.12.2023

Dienstag, 5. Dezember 2023, 00:00-Dienstag, 19. Dezember 2023, 00:00

Teilnehmer

22 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 2 Absagen

Anmeldeschluss: 19. Dezember 2023, 00:00
  • Hier ist von Carolin die WhatsApp +262 692 02 46 26 Gruß Moni

    wir hatten Kontakt und alles ist klar, sind dabei

    2012 Aida Bella westliches Mittelmeer 10 Tage :serledigt:
    2013 Aida Sol Nordeuropa 3 10 Tage :serledigt: 12.08.2013
    2015 Aida Luna Transkaribik 7 :serledigt: am 24.10.2015

    2016 Costa Diadema Griechiche Inseln :serledigt:

    2016 Costa Deliziosa Westliches Mittelmeer :serledigt:

    2017 Mein Schiff 5 Transatlantik Barbados-Mallorca :serledigt:

    2018 AIDA Sol Perlen am Mittelmeer 5 :serledigt:

    2019 AIDA Diva von Montreal nach New York :serledigt:

    2022 Mein Schiff 1 Kiel-Nordkap

    2023 AIDAblu Mauritius, Seychellen und Madagaska 2 :abfahrt: 5.12.23

  • Hallo Moni23 , wir haben Interesse 2 Erw. am 15.12. . Ich habe eben mit Caroline geschrieben und 2 Plätze Reservieren lassen. Danke für deine vorab Recherche, Ich hoffe auf einen Deutschsprachigen oder Englischsprachigen Tourguide. Liebe Grüsse Andrea
    Dann sind wir jetzt 10 Personen :)

    2 Mal editiert, zuletzt von A&F ()

  • Hallo A&F, es ist eine deutschsprachige Tour, so hatte ich es bei ihr angefragt und sie hat mir nicht geantwortet, dass sie nur englische oder französische Touren anbieten. Also gehe ich davon aus, dass die Tour auch deutschsprachig ist.

    Der Kontakt mit ihr lief auch nur auf deutsch.

    Es freut mich sehr, dass das Interesse so groß war und sich innerhalb kurzer Zeit 10 Personen gefunden haben.

    Es war ja wirklich kein deutscher Anbieter mehr zu finden. So schlimm hat sich meine Suche noch nie gestaltet.

    Na dann alles gute bis dahin.

    LG Monika ^^ 👍

  • Hallo,

    hat jemand vor am Ankunftstsag gegen Mittag an den beau vallon beach zu fahren? Wir sind 2 Personen und möchten nicht alleine dahin (Mutter und Tochter).

  • hallo, habe jetzt eine Aufforderung von Caroline bekommen auf Whattsapp über einen link eine Anzahlung zu leisten.

    in deinem Artikel stand aber das die Zahlung vor Ort erfolgen soll. hat diese Aufforderung noch jemand bekommen?? ich folge diesen Forderungen nur sehr ungern, weil ich mehrfach schlechte Erfahrungen gemacht habe.

    2012 Aida Bella westliches Mittelmeer 10 Tage :serledigt:
    2013 Aida Sol Nordeuropa 3 10 Tage :serledigt: 12.08.2013
    2015 Aida Luna Transkaribik 7 :serledigt: am 24.10.2015

    2016 Costa Diadema Griechiche Inseln :serledigt:

    2016 Costa Deliziosa Westliches Mittelmeer :serledigt:

    2017 Mein Schiff 5 Transatlantik Barbados-Mallorca :serledigt:

    2018 AIDA Sol Perlen am Mittelmeer 5 :serledigt:

    2019 AIDA Diva von Montreal nach New York :serledigt:

    2022 Mein Schiff 1 Kiel-Nordkap

    2023 AIDAblu Mauritius, Seychellen und Madagaska 2 :abfahrt: 5.12.23

  • Ich habe mir gerade den WhatsApp Chat angeschaut, da hat sie nichts von Zahlung vor Ort geschrieben. Vielleicht steht das auf der Homepage. Da kann ich dann aber erst abends nachsehen, oder hat schon jemand nachgesehen? Irgendwo muss ich es ja gelesen haben. Ansonsten weiß ich auch nicht. Tut mir leid, sollte ich mich geirrt haben.

    Einmal editiert, zuletzt von moni023 ()

  • Hallo Moni, es hat alles geklappt mit Caroline. Kontakt über WhatsApp, heute habe ich die 20 € Anzahlung über den Link getätigt. im Gegenzug gibts eine Rechnung und Reservierungsbestätigung von Caroline.
    VG Andrea


    P.S. Was macht ihr auf/mit Madagaskar? Da habe ich noch keine Idee - so wirklich ??

  • Hallo Andrea, ich habe auch die 20€ überwiesen. Ich hatte noch einmal nachgesehen auf der Homepage steht: Bezahlung vor Ort möglich. Die Homepage finde ich jedoch nur noch auf englisch oder französisch. Das wundert mich jetzt sehr. Ich könnte schwören ich hatte diese auf Deutsch.

    Auf Madagaskar machen wir eine Tour mit MADA ABC TOURS Roten Tsingy und Beambatry Private Park und mit MAD'EX nach NOSY BE = NOSY IRANJA.

    VG Moni

  • Die Nosy Be Tour mit Mad'Ex mache ich auch mit.

    Schön, dass hier jetzt auch etwas los ist. Ich freue mich schon wahnsinnig auf die Reise.

    Ja, wir auch. Die Planung mit den Ausflügen war schon spannend. Wir haben nun endlich alles gebucht und bis auf Koffer packen, sind wir bereit :D :abfahrt:

  • Hallo alle miteinander, ich hatte gerade wieder Kontakt zu Carolin. Sie sagte mir, dass ein Pärchen nicht zahlen möchte, die anderen haben wohl alle die Anzahlung geleistet. Carolin teilte mir mit, dass sie ja auch im Vorfeld schon Ausgaben hat, wie z.B. Bus mieten, Dolmetscher suchen und bezahlen... .

    Vielleicht könnten das eine Pärchen dies doch noch einmal überdenken. 20 Euro sind ja nun auch nicht so viel. Der Rest ist ja dann vor Ort. Einen Dolmetscher zu bekommen gestaltet sich wohl auch recht schwierig und ist auch kostenintensiv (liegt wohl bei über 300 Euro). Es gibt nur wenig deutschsprachige auf der Insel.

    Das hat sich bei meiner Suche nach deutschsprachigen Touren ja auch bestätigt, das wisst ihr ja auch selber. Viele hatten ja ohne Erfolg gesucht.

    ;) LG Moni

  • Hallo alle miteinander,

    das Pärchen welches nicht auf den Link zahlen wollte sind meine Frau und ich. Und es liegt nicht an der Summe von 20 €, ich bin schon mehrfach mit Zahlungen auf solche Links reingefallen und werde dieses nicht mehr machen. Selbstverständlich habe ich alle meine anderen Ausflüge auch schon vorab bezahlt, allerdings immer über Bankverbindungen.

    Im übrigen hatte ich mit Caroline dieses schon besprochen und vereinbart vor Ort die gesamte Summe zu zahlen. Da dieses aber hier scheinbar für Irritationen führt, werde ich mich jetzt mit Caroline in Verbindung setzen und meinen Ausflug absagen. Euch wünsche ich natürlich einen schönen Ausflug mit den besten Grüßen

    Hermann-Josef

    2012 Aida Bella westliches Mittelmeer 10 Tage :serledigt:
    2013 Aida Sol Nordeuropa 3 10 Tage :serledigt: 12.08.2013
    2015 Aida Luna Transkaribik 7 :serledigt: am 24.10.2015

    2016 Costa Diadema Griechiche Inseln :serledigt:

    2016 Costa Deliziosa Westliches Mittelmeer :serledigt:

    2017 Mein Schiff 5 Transatlantik Barbados-Mallorca :serledigt:

    2018 AIDA Sol Perlen am Mittelmeer 5 :serledigt:

    2019 AIDA Diva von Montreal nach New York :serledigt:

    2022 Mein Schiff 1 Kiel-Nordkap

    2023 AIDAblu Mauritius, Seychellen und Madagaska 2 :abfahrt: 5.12.23

  • Hallo Herrmann-Josef, wenn Sie das mit Carolin so besprochen haben und sie einverstanden ist, mit der Zahlung vor Ort, dann ist doch okay. Deshalb müssen Sie doch nicht gleich den Ausflug absagen.

    Es sollte lediglich daraufhin gewiesen werden, dass bestimmte Dinge im Vorfeld gezahlt werden müssen.

    LG Moni

  • La Reunion: Euro (gehört zu Frankreich, also auch keine Roaming-Gebühren :thumbsup: )

    In allen anderen Ländern haben wir vor Ort für kleine Einkäufe etwas Geld getauscht oder kleine Dollar-Scheine gehabt. (waren 2018 dort)


    Freut Euch auf eine besondere Reise :bye1:

    20 tolle Reisen mit AIDA , von CARA bis COSMA :Boot1:

    2 Reisen mit Mein Schiff (6 + 2)


    in Bayern daheim , in der Welt zuhause ......






  • Hier ist von Carolin die WhatsApp +262 692 02 46 26 Gruß Moni

    Danke , versuche es morgen 👍