24.02.18 - 21.03.18

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Heute gebucht und wir freuen uns sehr - Wer ist denn noch auf der Transreise nach Venedig dabei?


    Die Reisefipse

    Es sind die einfachen Dinge im Leben, die glücklich machen: das Meer, die Sonne, gutes Essen .......... und ein kleines Boot..... :papierschiff:


    Coming soon: :bye1:


    die luna

    die Amera

    die diva und dann

    die mar

    und dann ............ :matrose:schauen wir mal :foto:

  • Es ist zwar noch sehr früh....aber es werden hier schnell mehr werden.
    Ihr könnt euch gerne zu einem Fantreffen anmelden.
    Einfach ergänzen.
    Kabinennummer bitte per PN an mich.


    1. Jörg + Anne
    2. Anke
    3. Jörg + Katrin
    4. Elke + Bernd (berndkoeln)
    5. Andy + Rita (Andy)
    6. Susanne + Jochen (Susakide)
    7. Inge + Calle (Seastar)
    8. Gisela + Dieter (diddi4)
    9. Angelika + Ralf (diddi4)
    10. Sabine + Torsten (TundS)
    11. Edith + Wolfgang
    12. Nadja + Stefanie






    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

    4649ffa43f3fd16fc02ad7b6cbddfd78adbac2eb


    f32253442eabfcf0c05ef068b8bd984bd7710997


    5 Mal editiert, zuletzt von *Sunshine* ()

  • Wir sind auch dabei, haben heute gebucht, Hinflug in Eigenregie , da wir ein paar Tage vorher in Mauritius verbringen möchten, Rückflug über Aida nach Düsseldorf gebucht, sind gerne beim Fan Treffen dabei. :daumen:


    LG Elke und Bernd

    26.12.-02.01.10 Luna ,11.09.-18.09.10 Aura ,28.10.-04.11.11 BLU
    30.12.-06.01.12 BLU ,06.04.-13.04.12 BLU RM,04.05.-06.05.12 MAR,24.12.-07.01.13 DIVA
    23.03.-07.04.13 AURA Tr,27.10.- 03.11.13 BLU ,21.12.-04.01.14 LUNA Karibik
    18.04.-25.04.14 DIVA ÖM,06.10.-16.10.14. BLU. MM,04.10.-14.10.15. BLU. MM,19.06.-29.06.16 DIVA Ostsee
    08.10.- 22.10.16 Luna NY,20.03.-03.04.17 Bella Ciao Bella,24.02.-21.03.18 Aura Maur.-Venedig
    07.08.- 25.0818 Hanseatic, Arktis,23.02.-09.03.19 Diva Karibik,04.11.-25.11.19 Bella Dubai-Bangkok
    10.02.-24.02.20 Mira Südafrika,02/21 Hanseatic Nature Antarktis(abgesagt)

  • Wir sind zwar noch auf Option, werden aber demnächst buchen. Anne, das gibt ja nach langer Zeit mal wieder ein wiedersehen.


    Angelika, Ralf, Dieter und Gisela

    [/align]Bye, Bye Diddi

  • Liebe künftige Mitreisende,


    "Geil geil geil" meinte ein AIDA-erfahrener Kollege zu dieser Tour, und wir denken, er hat bestimmt nicht übertrieben :zufrieden:
    Wir freuen uns jetzt schon wie Bolle! Dauert zwar noch, aber um so länger die Vorfeude :wiegeil:


    Sind schon mal gespannt, was für Touren angeboten werden.


    Liebe Grüße


    Sabine & Volker


  • Hallo Sabine u. Volker.
    Wir anderen die diese Reise gebucht haben sind hier vertreten
    24.02.18 - 21.03.18


    Da es für 2018 noch nichts gab, haben einige in Oktober - Dezember 2017 die Reisen angelegt.
    Soll wohl noch hierher verschoben werden.


    VG Anke

    Manch einer schaufelt sich sein eigenes Grab und merkt es nicht einmal.

  • Ich bin mehr als erstaunt was hier schon los ist :daumen:


    Also wir sind auch dabei, seit heute kommen wir in unsere Buchung in MyAIDA rein und das macht richtig Vorfreude :sport1:


    Wir fliegen ab DUS und haben das An- und Abreisepaket mit gebucht. Mal sehen, was uns AIDA da so für einen Hinflug "gönnt", aber da wir nicht schon Tage vorher anreisen können, ist das der sicherste Weg auf die Aura zu kommen :matrose:


    Bei einem Fantreffen wären wir gerne dabei, die PN mit den Daten schicke ich morgen - Rita und Andy.


    Da bin ich sehr gespannt, wen wir von den alten AIDAFANS auf dieser Reise wieder treffen? Ob das "Goldenen-Frühstück" im Calypso statt finden wird :lachroll: :lachroll: :lachroll:


    Also allen viel Vorfreude, wir haben ja ne Menge Zeit uns auf die Ziele vorzubereiten und Ausflüge, Vorsorge, Visa und und und zusammen zu stellen.


    Liebe Grüße
    Andy

  • Wir sind ja aus Berlin, und haben das Anreisepaket von Hamburg aus gewählt, da wir da 130 € p. Person sparen und sehr wahrscheinlich mit Emirates fliegen, da die Flugreise mit Hamburg Dubai Mauritius angegeben ist. Was wirklich jetzt super war, ich konnte den Rückflug ohne Aufpreis von Venedig nach Berlin umlegen, so dass wir nicht mehr von Hamburg zurück nach Berlin müssen. Einfach nur Spitze.

    [/align]Bye, Bye Diddi

  • ...


    Wir fliegen ab DUS und haben das An- und Abreisepaket mit gebucht. Mal sehen, was uns AIDA da so für einen Hinflug "gönnt", aber da wir nicht schon Tage vorher anreisen können, ist das der sicherste Weg auf die Aura zu kommen :matrose:
    ...


    Haben auch das Anreisepaket ab Düsseldorf genommen, da sich die Preise nur wenig von individuell gebuchten Flügen unterscheiden, und wir haben die AIDA-Sicherheit... Wenn ich so die auf der Bestätigung angegebenen Verbindungen DUS - DXB und DXB - MRU checke, dann drängt sich Emirates auf, und die fliegen diese Strecken zumindest zur Zeit mit dem A380 :jump: :wiegeil:


  • Mich kan der A380 nicht begeistern. Zumindest bei der LH sitzt man in der "Holzklasse" auch nicht besser, als in anderen Langstreckenfliegern. Die Beinfreiheit gegenüber dem A330 von Ab ist 31 zu 30. Kein gravierender Unterschied.
    Emirates ist da mit 32 bis 34 schon besser.

    [/align]Bye, Bye Diddi

  • Haben auch das Anreisepaket ab Düsseldorf genommen, da sich die Preise nur wenig von individuell gebuchten Flügen unterscheiden, und wir haben die AIDA-Sicherheit... Wenn ich so die auf der Bestätigung angegebenen Verbindungen DUS - DXB und DXB - MRU checke, dann drängt sich Emirates auf, und die fliegen diese Strecken zumindest zur Zeit mit dem A380 :jump: :wiegeil:


    Mich kan der A380 nicht begeistern. Zumindest bei der LH sitzt man in der "Holzklasse" auch nicht besser, als in anderen Langstreckenfliegern. Die Beinfreiheit gegenüber dem A330 von Ab ist 31 zu 30. Kein gravierender Unterschied.
    Emirates ist da mit 32 bis 34 schon besser.

    Klar, bis 90 Tage vorher lässt Rostock die Katze vermutlich nicht verbindlich aus dem Sack und ja, wir haben mit AIDA-Flügen schon viel "Spaß" gehabt, nur angekommen sind wir immer.


    Wir hoffen, dass die - selbstverständlich unverbindliche - Information von unserem Reisebüro "es sieht so aus als ginge es über Dubai mit Emirates", eintrifft.


    Wie Sonnyboy schon schrieb, wickelt Emirates diese Flüge derzeit mit einem A380 ab und wir haben uns zusätzlich noch was gegönnt, dass diesen langen Flug durchaus erträglich machen wird :sport1:


    Wenn es denn via Dubai mit Emirates geht, dann wäre selbst der ca. 4 stündige Zwischenstopp durchaus angenehm (im A380 Drehkreuz).


    Da wird noch viel Wasser den Rhein runter fließen, wie man hier sagt....


    Insofern hoffen wir erst mal, ist ja eine Selection Reise, vielleicht fängt die ja schon im Flieger an :pirat:


    Liebe Grüße
    Andy

  • Guten Morgen @all,


    auch wir sind wieder dabei :tanzgott: freuen uns schon sehr. Hier in der Runde ist ja schon einiges los :jump: :lachroll: ! Einige kommen mir sehr bekannt vor (besonders die Schuhe, das war auf der Luna Transatlantik 2015, oder?) PN kommt, sind selbstverständlich gern beim Treffen! Hoffentlich vergeht die Wartezeit sehr schnell!!!!!


    LG Grüsse


    Susanne und Jochen

    [size=8]AIDA Vita 03/2010 Karibik
    AIDA Diva 04/2012 östl./westl. Mittelmeer
    AIDA Bella 12/2012 Kanaren
    AIDA Aura 06/2013 Schwarzes Meer
    AIDA Diva 10/2013 östl. Mittelmeer
    AIDA Vita 02/2014 Kapverden
    AIDA Aura 09/2014 Adria
    AIDA Luna 03/15 Karibik/Transatlantik
    Aida Vita 12/15 Karibik
    Aida Aura 12/15 Orient/Indien
    Aida sol 09/16 Norwegen
    AIDA Cara 05/2017 grosse Ostseereise
    AIDA Aura 02/2018 indischer Ozean

    AIDA Bella 12/2018 Transasien

    AIDA aura 03/2019 Norwegen


  • Hallo Susanne.
    Oh wie schön das ihr auch mit aus diese Tour kommt. Freue mich euch wiederzusehen :lachzwink:


    Wir sind auch noch woanders unterwegs.
    Wer darüber nähere Informationen haben möchte, gerne PN.


    LG Anke

    Manch einer schaufelt sich sein eigenes Grab und merkt es nicht einmal.

    3 Mal editiert, zuletzt von MK_Zicke ()

  • Inge und Calle sind natürlich auf dieser Tour auch dabei. Ist ja endlich mal wieder eine spannende Tour. Den Rückflug haben wir nach Berlin mit gebucht. Das ist ab Venedig individuell ja immer etwas kompliziert.


    Hin wollen wir noch die Freimeilen verballern. Mal sehen, was LH da so interessantes anbietet. Wenn überhaupt jetzt schon etwas dazu zu sagen ist. Der BER wird doch nicht.... :sironie: :lol1: :sport1: Aber vorher werden wir bestimmt zwei bis drei Tage auf der Insel verbringen. Hotels gibt es ja genug. Ist nur die Frage, ob man gleich vom Flughafen in Richtung Hafen fährt und dann an der Westküste bleibt, oder ein Hotel an der Ostküste nimmt. Aber da sind wir mal auf Eure Anregungen gespannt. In anderen Treads gibt es ja schon gute Vorschläge und Erfahrungen.


    Wir sind auf die angebotenen Ausflüge gespannt. Insbesondere Jordanien.


    Clubtreffen ist klar. PN folgt.

    8+9-2024 Diva Schärengärten der Ostsee

    3-25 Mar Frühlingserwachen HH-Kanaren-HH


    mit einem Smile verabschieden wir uns von golden Zeiten

    :bye1:

  • Emirates hat leider einen Haken, man bekommt die Daten für die Sitzplatzreservierung und den WebCheckIn wohl erst ca. 14 Tage vor Abflug. Geht uns jetzt so bei der Trans von Venedig nach Cochin. Wir fliegen von Cochin mit Emirates über Dubai zurück. Da wir schon 4 Wochen vorher die Reise beginnen, bekommen wir die Daten wahrscheinlich gar nicht mehr rechtzeitig.

    [/align]Bye, Bye Diddi

  • Sabine & Torsten sind auch dabei. Juhu...!!! Es wird sicher eine besondere Reise. Wir wollen auch früher hin und fliegen deshalb individeull.
    Wir sind leider nicht bei FB und hoffen, dass Jemand die Infos von dort auch hierher überträgt? Ansonsten ist unsere Vorfreude natürlich riesen groß. Am Fantreffen nehmen wir sehr gern teil.
    Alles warten hat irgendwann ein Ende und wir können sagen: nach AIDA ist wieder vor AIDA ! :lol1: