26.10.17 - 18.11.17

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Bei Eurowings. Bei mir hatte die ganze Sache ca. 3 Wochen gedauert bis das Geld auf dem Konto war.
    Das war eine Flugverspätung von über 4 Stunden im September.
    Hier ist die Mail-Adresse.buchungsinfo@eu.eurowings.com


    Auf der Aura hatte die Rezeption ein Dokument an die betreffenden Personen ausgegeben.
    Davon haben sich einige Gäste eine Kopie machen lassen. Das Original-Dokument hat die Rezi wieder
    angenommen wegen der weiteren Bearbeitung.
    Als wir in so einer Situation waren, hatten wir die Bordkarten eingescannt und üer Mail an EW geschickt.
    Ich würde daher das Forumular von AC und die Bordkarte für euren tatsächlichen Flug einscannen und an die Mailandresse schicken.


    Viel Erfolg.

    Schönen Gruß
    Anna

  • Oh vielen Dank Freundin. Dieses Dokument haben wir auch als Kopie, die Bordkarten und tatsächliche Flugzeit hab ich am Chèck-In-Schalter fotografiert. Werden das alles per Mail an EW schicken.
    Darf ich mal fragen, was ihr erstattet bekommen habt? Und war es bei euch auch ein Langstreckenflug?
    Nochmal Dank und lb. Gruß auffahrt

    Aida-Fan seit der 1. Fahrt mit Aida Mar März 2013 :wiegeil:

  • Bei uns war es ein Mittelstreckenflug. Von Cran Canaria nach Köln.
    Wir haben zusammen 800€ erhalten.
    Leider werden die Nebenkosten nicht berücksichtigt.
    Aber wir fanden diese Summe schon mal ok.

    Schönen Gruß
    Anna

  • Wir hatten mit Swiss Direktflug nach Hause, waren um 18:30 am Samstag schon zu Hause. Der Direktflug 11 Stunden erwies sich als nachteilig habe eine Lungenembolie eingefangen und bin somit erst heute vom Spital nach Hause gekommen. Also: Die ersten werden die letzten sein.

    2002 costa. Mittelmeer
    2005 costa Atlantika Transatlantik
    2011 Princess Diamond Australien- Neuseeland
    2011 MSC Orchestra. Norwegen
    2013 Aida Cara. Brasilien
    2015 Royal C.Oasis. Karibik
    2016 RoyalC.Ovation. China
    2017 Aida Aura. Kreta-Mauritius

  • Extrem hoher Puls Druck in der Brust, Kreislauf Schwäche. Mit Blaulicht ins Spital, aber es geht schon wieder besser.
    Aber der Urlaub war schön und abwechslungsreich,findet ihr nicht auch?
    Viel Spass beim Foto sortieren

    2002 costa. Mittelmeer
    2005 costa Atlantika Transatlantik
    2011 Princess Diamond Australien- Neuseeland
    2011 MSC Orchestra. Norwegen
    2013 Aida Cara. Brasilien
    2015 Royal C.Oasis. Karibik
    2016 RoyalC.Ovation. China
    2017 Aida Aura. Kreta-Mauritius

  • Hallo liebe Seychellen erprobten


    Wir sind ab 30.12 auf der aura und interessieren uns für den Fahrradausflug auf den seychellen/mahe.
    War von euch jemand dort dabei, wieviele km seid ihrgefahren und sieht man einigermassen was von der Insel oder nur einen kleinen Ausschnitt?


    Wir fahren gerne fahrrad mit der aida, darf ruhig auch mal 40-50km sein, dann würde man einiges sehen. Alternativ würden wir uns einfach ein mietauto nehmen


    Vielen Dank
    Uli

  • Wir hätten noch keinen Fahrradausflug. Derzeit darf Aida noch keine Fahrradausflug durchführen.

  • Hallo, liebe Mitreisende von Kreta nach Mauritius,leider habe ich mir den Chip :zorn: mit allen Urlaubsbildern zerschossen,alle Reperaturversuche sind gescheitert. :traurig::traurig::traurig::cry2::cry2::cry2::lachroll: Nun habe ich die Bitte, ob ihr mir jeweils von den Ausflügen ein paar Bilder zur Verfügung stellt:
    Zypern Ausflug Traditionelles Zyoern mit Vasco Spanos Tours
    Israel Ausflug Nazareth mit Eva Manger
    Aqaba Ausflug Wadi Rum mit Amjad Issa Tours
    Salalah Historie Weihrauch AIDA 001
    Seychellen mit Bakadi am 11.11.
    Re union Talkessel Salazie mit Bakadi
    Mauritius 17.11. Ausflug mit Paul Carlitz


    Wir würden uns sehr freuen und der Familienfrieden ist zu Weihnachen gerettet!!!! :lachroll::lachroll::lachroll:
    Danke sagen schonmal Heidi und Helmuth

    • Offizieller Beitrag

    Hallo ihr Zwei,


    ich habe euren Beitrag mal in den Reisethread verschoben.
    Hier findest du Mitgereiste und kannst sie auch per PN direkt anschreiben.


    Ich bin überzeugt, dass euch jemand helfen wird und drücke euch dazu auch feste die Daumen.


    Gruß Detlef

  • Ich bin zwar nicht betroffen aber hoffentlich hast Du deine Ansprüche an EW gestellt.
    Bei Aida warte ich noch immer auf eine Antwort von der Reise mit der Sol August, September 2017.
    Hab selber bei EW meine Entschädigungsforderung getellt und auch schnellstens erhalten.

    Schönen Gruß
    Anna

  • Ich habe das Gefühl, das EW sich da nicht so ohne weiteres mit abfindet.
    Der Grund wäre, ihr habt wegen der Flugverspätung nicht die Zeit am Flughafen verbracht sondern
    wart ja auf der Aida.
    So könnte es sein. Dennoch sollte da eine Antwort von EW erfolgen.

    Schönen Gruß
    Anna