AIDAaura Mauritius, Seychellen und Madagaskar

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Viele Ausflüge werden es 6 Monate vorher freigeschaltet. Von daher tippe ich mal, dass dort noch mehr kommt, vor allem da es sich ja gerade auch um einen neuen Hafen handelt:)

  • Hallo!


    Zu Madagaskar gibt es einen Thread: Madagaskar.


    Viele Grüße, Meerelfe

    Leider wird dort außer Malariaprophlaxe nichts über Madagaskar kommuniziert.
    Gruß miwa


    Hier ein Link: http://www.lambahoany.org
    Reiter Trek& Trips

    LUNA 01/2010 Kanaren // Luna Karibik 01/11 // Vita WM 04/2011 // Taufe Mar // Diva ÖMM 08/2012 // Bella 02/13 Kanaren // Cara 12/2013 Südamerika Sylvesterreise // Bella Nordamerika 10/2014 // Aura VAE - Indien 02/2015 // Sylvesterreise Bella SOA 12/2015 // Aura 03/2016 ÖMM /Mai 2016 Taufe Prima Metropolen // 08/2016 Mar Ostsee // 11/16 Prima Metropolen //Jan. 2017 Diva Karibik 2 // April 2017 Mittelmeer 4 Aura //Juni 17 Welcomecruise Perla // Juni 17 Aida Luna Highlights am Polarkreis//



    Dez 2017 Aida Aura Mauritius

  • Zahlreiche Ausflüge zu dieser Tour sind jetzt bereits unter aida.de buchbar.

    Hast dir auch mal die Preise angeschaut?

    LUNA 01/2010 Kanaren // Luna Karibik 01/11 // Vita WM 04/2011 // Taufe Mar // Diva ÖMM 08/2012 // Bella 02/13 Kanaren // Cara 12/2013 Südamerika Sylvesterreise // Bella Nordamerika 10/2014 // Aura VAE - Indien 02/2015 // Sylvesterreise Bella SOA 12/2015 // Aura 03/2016 ÖMM /Mai 2016 Taufe Prima Metropolen // 08/2016 Mar Ostsee // 11/16 Prima Metropolen //Jan. 2017 Diva Karibik 2 // April 2017 Mittelmeer 4 Aura //Juni 17 Welcomecruise Perla // Juni 17 Aida Luna Highlights am Polarkreis//



    Dez 2017 Aida Aura Mauritius

  • ich hab mir mal für die Route Mauritius Seychellen Madagaskar die bisher angebotenen Ausflüge angeschaut. Sind ja echt gesalzene Preise. Allein für die Ubernachtung auf den Seychellen im Hotel kann man ne Woche Urlaub auf Mallorca machen. Aber auch die Tagestour mit Praslin und La Dique für 189 Euro pro Person ist schon nicht gerade preiswert. Würde beide Inseln gern sehen. Vielleicht kann man ja günstiger hinkommen. Hab aber gesehen dass die Fähren auch so um die 50-60 Euro pro Person kosten. Aber da wäre man immer noch billiger als mit Aida. Wer hat da schon mal Erfahrungen mit gemacht? Ist ja noch was Zeit.

  • Fähre für 50-60€? Das ist der Onewaypreis :D


    Die Ausflüge sind teuer - aber individuell ist es auf den Seychellen auch kaum günstiger...


    LG, Bini

  • Fähre für 50-60€? Das ist der Onewaypreis :D


    Die Ausflüge sind teuer - aber individuell ist es auf den Seychellen auch kaum günstiger...


    LG, Bini

    Fahren demnächst individuell zu den Seychellen. Bezahlen von Mahe nach La Digue (über Praslin) 132 € für 2 Personen (nur die Hinfahrt!). Ist schon sehr teuer die Fähren,aber ein gutes Guesthouse bekommst du schon für 100-120€ /Nacht

    • Offizieller Beitrag

    Hallo allerseits,


    dieser Thread geht leider sehr durcheinander. Ich würde gerne diesen Thread einstellen, und bitte euch, in den Themen zu den einzelnen Häfen weiter zu schreiben. Ich werde von hier Beiträge entsprechend verschieben. Vorher sehe ich mir die Themen mal an, und räume dort soweit nötig mal auf.


    VG
    Morris

    So groß wie die Freiheit, die man genießt, ist die Verantwortung, die man trägt. (E. Reinhardt; Verleger :swiss:)

    Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten (K. Valentin).

    Demokraten müssen jede Wahl gewinnen, Faschisten nur eine.

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe mir diesen Thread jetzt durchgelesen, und ein paar Beiträge mit konkreten Hinweisen verschoben.


    Bitte nutzt für


    - das Thema An- und Abreise die jeweiligen Threads
    - Diskussionen zu bestimmten Reisen "Wer geht wann..."
    - konkrete Ausflugstipps und Anfragen die Rubrik Ausflugstipps.


    Hier mache ich zu.


    VG
    Morris

    So groß wie die Freiheit, die man genießt, ist die Verantwortung, die man trägt. (E. Reinhardt; Verleger :swiss:)

    Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten (K. Valentin).

    Demokraten müssen jede Wahl gewinnen, Faschisten nur eine.