25.03.17 - 09.04.17

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • @ Danke Tine61 !!!


    Die Seite mit dem Tirpitz-Museum hatte ich gefunden, da habe ich ja auch die direkte Mailadresse her. Auch für uns sieht es so aus, als wenn die nicht aufhaben, deshalb habe ich hingeschrieben. Antwort leider Fehlanzeige.


    Die Taxitour klingt gut. Nur Anrufen im Ausland mache ich nicht so gerne. Sprechen die Deutsch oder Englisch?
    :abfahrt:

    Seit 2003 bisher 42 x AIDA-Reisen - Aufzählung wäre zu lang. :abfahrt:

    Fremdgegangen: "StarFlyer" (Kuba), NCL "Pride of America" (Hawaii), "Mein Schiff 5" (Dubai), MS Hamburg (Große Seen Amerika), diverse Flussreisen...


    :Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1:

  • Hallo Peppi2, die sprechen eigentlich Englisch. Du kannst dich aber auch von einer Mitarbeiterin zurückrufen lassen die Deutsch kann. Hat bei einer Bekannten die mit uns die Taxitour macht gut geklappt.
    Der Schriftwechsel mit Taxi Alta, Sami Siida und Igloohotel war auch in Englisch. Und wie schon gesagt, da hilft bei den Mails nur immer Nachhaken und viel Geduld!


    Hoffe, ihr könnt noch was Schönes in Alta planen.


    Für uns gehts morgen nach Hamburg und dann geht's am Samstag los. :abfahrt:


    Viele Grüße und viel Spaß bei eurer Reise, Tine61 :ciao:

    20x Aida...:Boot1:

  • @Tine61


    Nochmal danke! Da werde ich mich nochmal dahinter klemmen. Auch Euch viel Spass! Gute Reise und gutes Wetter!!!
    :Boot1:

    Seit 2003 bisher 42 x AIDA-Reisen - Aufzählung wäre zu lang. :abfahrt:

    Fremdgegangen: "StarFlyer" (Kuba), NCL "Pride of America" (Hawaii), "Mein Schiff 5" (Dubai), MS Hamburg (Große Seen Amerika), diverse Flussreisen...


    :Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1:

  • @Alle
    Hat von euch jemand eine Wal-Tour gebucht, oder weiss jemand ob man dies direkt in Sortland tun kann?


    Vielen Dank und liebe Grüße


    GE 54

    Ich hab jetzt mehrfach gelesen, daß unsere Fahrt in der falschen Jahreszeit für Walbeobachtungen sei. Scheint so, als wären Wale im Winter woanders. Wenn dann die Wahrscheinlichkeit, Wale zu sehen, sehr gering ist, machts keinen Spass.

  • Hallo Zusammen,


    hat jemand noch einen Tipp, wo ich für eine Husky-Tour anfragen kann.
    Bisher habe ich leider nur absagen erhalten :abschied:


    Danke und viele Grüße!
    Franziska

  • In Alta haben wir schon was anderes geplant.


    Vielleicht hat doch noch jemand einen Tipp für einen anderen Husky Tour Anbieter.


    Danke und lg

  • Hallo!
    Da ich hier Neuland betrete, hoffe ich, das ich die Info richtig plaziert habe.
    Da meine Frau leider einen Unfall hatte mussten wir unsere AIDA Kreuzfahrt "Winter im hohen Norden 2" (ab 25.03.2017) und somit auch unseren individuellen Tagesausflug am 31.03.2017 in Tromso stornieren.
    Somit sind noch 2 Plãtze frei für die Ganztagestour von Tromsø nach Sommarøy bei Edeltraud frei geworden.
    Bei Interesse bitte direkte Kontaktaufnahme mit:


    Edeltraud Lamla
    Tromsø Individuell
    http://www.tromsoindividuell.com
    guideedel@gmail.com
    phone 0047 98129461


    LG
    Stefan

  • Für Alle, die nicht in Facebook sind...


    In Facebook haben wir ein Treffen am 1.Seetag ausgemacht.
    Ganz ungezwungen zum Austausch ohne AIDA Gastgeber.


    Wer Lust hat, darf gerne auch dazu kommen

  • Hallo fwagner,


    danke für die Info und danke auch dafür, das auch an die Leute gedacht wird, die ohne Facebook "leben" können und wollen!
    Wie viel Teilnehmer sind denn dabei und das geht hier so ganz ohne vorherige Anmeldung?
    Noch 6 Tage!!!!!

  • Prima, dass es ein Treffen gibt und jemand auch an die Nicht-Facebook-Nutzer denkt. Danke!
    wir zwei kommen gern.
    :daumen:

    Seit 2003 bisher 42 x AIDA-Reisen - Aufzählung wäre zu lang. :abfahrt:

    Fremdgegangen: "StarFlyer" (Kuba), NCL "Pride of America" (Hawaii), "Mein Schiff 5" (Dubai), MS Hamburg (Große Seen Amerika), diverse Flussreisen...


    :Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1:

  • Hi!


    Das Treffen wird nicht über AIDA organisiert, daher ist keine Voranmeldung nötig. Gibt leider somit auch keinen gratis Sekt.
    In Facebook haben sich einige angemeldet, so ca. 25 Leute.


    Schön, dass ihr auch dabei seid.


    Lg Franziska