Beiträge von Duttweiler61

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Landausflüge in Cadiz


    Hallo zusammen!

    Wir sind auch auf dieser Tour. Meine Frau und ich machen im November 2020 eine Doppeltour im westlichen Mittelmeer (15.11-27.11 & 27.11-06.12).

    In Cadiz machen wir jeweils eine Tour mit Axel Wulff-Ullner - HINTERLAND TOURS - www.hinterlandtours.es und suchen hierfür noch vier Mitfahrer. Bei Interesse bitte direkt mit Axel in Verbindung setzten. Hier die Tourbeschreibungen:

    Dienstag, 17.11.20

    Kombination aus Stadtrundgang in Cadiz, Panoramafahrten durch Cadiz und die Altstadt von Jerez sowie Führung mit Verkostung in einer Sherry / Brandy Weinkellerei im Zentrum von Jerez.

    Dauer : 9 bis 15 Uhr

    Preis : 45 Euro pro Person inklusive dem Besuch der Bodega.

    Sonntag, 29.11.20

    Ausflug ins "HINTERLAND und KÜSTE" - http://www.hinterlandtours.es/…-kreuzfahrt-reisende.html

    Dauer: 9:30 Uhr bis 16 Uhr

    Preis : 45 Euro pro Person

    Info von Axel:

    Die Abholung für die Ausflüge ist direkt am Ausgang der Passagiere vom Hafengelände in die Stadt Cadiz, wir werden uns mit einer beschrifteten Tafel erkennbar zeigen.

    Die Bezahlung regeln wir unkompliziert am Tag des Ausflugs in bar, die Buchungen gehen auf Vertrauensbasis und es ist keine Anzahlung notwendig.

    Auf beiden Ausflügen werdet Ihr viel landestypisches erfahren, probieren und erleben.

    Da ich in diesem Portal ein absoluter Anfänger bin, hoffe ich, das diese Info hier richtig platziert ist.

    Freuen uns auf die gemeinsame Tour

    Stefan & Doris

    Hallo zusammen wir fahren zum ersten Mal mit der Aida die Kanaren runde. Habt ihr Ideen welche Ausflüge man machen sollte? Danke Martina


    AIDA - 09.11.2017 - Tagestour auf Teneriffa ab Kreuzfahrthafen



    Hallo!
    Ich bin neu hier auf dem Portal und noch nicht so erfahren. Aber ich versuches einfach mal.
    Wir hätten zu obigem Datum ein Sammeltaxi mit einem deutschsprachigen
    Fahrer. Eine 6-7 Stunden Tour bei Ihm zum Nationalpark, Puerto De la
    Cruz und Laguna mit vielen Anhaltspunkte hätte ein


    Preis von 1-4 Personen 235 €
    Preis von 5-7 Personen 275 €


    Wenn jemand interesse hat dabei zu sein, schnell melden. Dann kann ich das ganze noch von zu Hause aus eintüten.



    Stefan



    (stock_stefan@t-online.de)

    Hallo!
    Da ich hier Neuland betrete, hoffe ich, das ich die Info richtig plaziert habe.
    Da meine Frau leider einen Unfall hatte mussten wir unsere AIDA Kreuzfahrt "Winter im hohen Norden 2" (ab 25.03.2017) und somit auch unseren individuellen Tagesausflug am 31.03.2017 in Tromso stornieren.
    Somit sind noch 2 Plãtze frei für die Ganztagestour von Tromsø nach Sommarøy bei Edeltraud frei geworden.
    Bei Interesse bitte direkte Kontaktaufnahme mit:


    Edeltraud Lamla
    Tromsø Individuell
    http://www.tromsoindividuell.com
    guideedel@gmail.com
    phone 0047 98129461


    LG
    Stefan