Beiträge von powerhoch3

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Guten Abend liebe Mitreisende!


    Mein Mann und ich sind auch mit dabei. Ich habe am Montag ziemlich spontan für meinen Mann und mich diese Tour gebucht. Da wir das allererste Mal auf den Kanaren sind, muss ich mich erstmal hier ein wenig einlesen für die Ausflüge...
    Also wer gute Tipps hat, immer her damit!


    Ich freue mich auf eine super schöne Reise und auf viele nette Menschen!

    Wie kommt man mit den öffentlichen Bussen denn da am besten hin?
    Nicht schimpfen, wenn es hier schon steht. Habe nur gerade an der Arbeit hier mal einen kurzen Blick riskiert, weil ich gerade vom Urlaub geträumt habe!

    Erst einmal ein freundliches Hallo in die überschaubare Runde! :ciao:


    Mein Mann und ich sind auch dabei. Ich habe letzten Freitag gebucht, Montag war die Zuteilung da. Die Route sind wir schon mit der Mar gefahren, auf der Prima sind wir das erste Mal. Ich bin sehr neugierig, wie es uns auf dem großen Schiff gefällt!


    @Nati2101: Ich kann es sehr gut verstehen, dass du keine Lust hast, so lange im Bus zu sitzen! Ich war auch über AIDA in London. Ich bin froh, dass ich es gemacht habe, um einen Eindruck von London zu bekommen, brauche es aber nicht nochmal!
    Also an Bord bleiben brauchst du definitiv nicht, selbst wenn du nicht nach London oder Paris aufbrichst. Das wäre wirklich schade!
    Ich mag dich ein wenig ermutigen, es doch mal auf eigene Faust zu versuchen, einen Ausflug zu machen. Es muss ja nicht gleich London oder Paris sein! Hier im Forum findet man genug Anregungen und Hilfe. Versuche es erstmal mit einer kleinen Tour. Zum Beispiel von Zeebrugge nach Brugge. Mit der Straßenbahn nach Blankenberge und dann weiter mit dem Zug (Ja, Bus geht auch, aber der ist extrem voll!). Du brauchst auch keine Angst zu haben, das Schiff zu verpassen, wenn du genug zeitlichen Puffer hast!


    Liebe Grüße :blumen:

    Guten Abend :)


    Ich wollte nur mal sagen, dass es noch 31 Tage sind bis zur :abfahrt:


    Irgendwie ist hier gar nichts los!? ?(


    Oder tauscht ihr euch alle, so wie ich auch, bei Facebook aus?
    Die Fotos sind wirklich klasse! Sie steigern die Vorfreude enorm!


    Einen schönen Abend wünsche ich euch! :blumen:

    :lol1:
    Hat zwar nichts mit den Kopfkissen zu tun, muss es aber trotzdem gerade mal loswerden...
    Habe mir für die letzten Reisen immer eine billige AFTER-AIDA-HOSE für den Rückflug gekauft. Diese ist eine Größe größer als ich normalerweise brauche. In den Sommerklamotten merkt man das ja nicht so, dass der Bauch plötzlich mehr Platz benötigt...


    Sorry, ich weiß gehört gar nicht hierher, aber lacht einfach! :lachroll:

    Hallo ihr lieben "Ersttäter"! ;)
    Ich wünsche euch eine ganz tolle Reise! Mein Mann und ich stechen am 25.3. in See auf der Cara. Es wäre ganz toll, wenn wir an euren Erfahrungen teilhaben dürften.
    Ganz liebe Grüße und gute Fahrt!

    Da ist nicht alles niedriger. Du kannst das Waschbecken hochschieben.
    Ja okay, das Bad in den anderen Kabinen ist etwas gemütlicher, aber im Wohnbereich ist es genauso gemütlich wie in allen anderen Kabinen, nur größer.
    Mach einfach das Beste drauß :zwinker:

    Ich dachte, es geht hauptsächlich um Burger! :love:


    Ich hoffe, es ist mir jetzt niemand böse, weil ich auch nach der Cara gefragt habe! :/


    Auf der Vita habe ich vor ein paar Jahren am Poolgrill einen gegessen, aber den gibt es ja auf der Cara nicht. Außerdem wäre es eh zu kalt draußen...