Wenn die Currywurst das einzige ist, was auf der prima besser sein könnte freue ich mich auf eine tolle Woche !!!!
Das kannst Du auch! Was auf dem Schiff in Gänze geboten wird ist, unabhängig der Werbeversprechen, wirklich grandios! Das das ein oder andere nach 4 Monaten noch nicht 100% läuft, kann man irgendwie nachvollziehen. Die anderen Schiffe und Routen laufen eben seit Jahren absolut eingespielt.
Das ganze Gemäkel ist auf sehr hohem Niveau. Wir sind sind auch mit durchaus gemischten Gefühlen ob der kritischen Bewertungen an Bord und ziemlich begeistert von Bord gegangen. Aus der mitgehörten Konversation hörten wir mehrfach von älteren langjährigen Aida Reisenden Enttäuschung. Es ist halt ein anderes Konzept und weniger für die Rentner, sorry! Es wird ja auch wie blöde nach wie vor stur ins Marktrestaurant gelaufen, eine ganze Woche wenns eins muss, obwohl es absichtlich immer das selbe Essen gibt. Das war meist brechend voll, da sag ich gar nichts mehr zu.
Was wirklich beindruckend ist, war die Ruhe, mit der die Prima läuft. Hätte man nicht ab und an nach draußen geschaut, hätte man vergessen können, dass man auf einem Schiff ist, trotz Kabine Deck 12 und ziemlich hinten.
Currywurst: Der Kespe in Montabaur ist in Reichweite, das werde ich mir merken ![]()