Palma / Mallorca ( pauschal )

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Vielen Dank an alle, die uns eine Antwort geschrieben haben. Wenn wir das Schiff um 17 Uhr verlassen müssen ist das doch schon sehr früh bei einem Abflug um 23:10 Uhr. Vielleicht ändert sich die Abflugzeit ja auch noch nach vorne. Wir werden uns auf jeden Fall die Reise nicht verderben lassen. :sdanke::sdanke::sdanke:

Du musst nicht das Schiff um 19 Uhr verlassen, sondern die Tageskabine, falls du eine buchst. Auf dem Schiff darfst du bis zum Transfer bleiben.

• Vielen Dank für die Info. Jetzt bin ich nur ein wenig verwirrt. MrsBusch schreibt bis 17 Uhr, Ponny sagt 19 Uhr die Tageskabine verlassen und auf dem Schiff bis zum Transfer bleiben. Wir hatten den Fall noch nie, da wir bisher immer relativ früh zum Flughafen oder zum Bahnhof gefahren wurden. Blöd ist halt eben, dass das Handgepäck nirgendwo sicher untergebracht werden kann. Wenn man noch einmal in die Stadt will, was ja bei dem späten Abflug gut möglich wäre, hat man das Handgepäck immer bei sich. Hoffe noch darauf, dass wir doch früher fliegen.

hallo

• Sorry, ich wollte dich nicht verwirren, denn eigentlich wollte ich schreiben, dass du das Schiff nicht um 17 Uhr verlassen musst, 19 Uhr war ein Tippfehler .

• Hallo zusammen,

wir sind im August auf der Mein Schiff 2 und fliegen nach Mallorca. Ich wollte nun den Online Check In bei Tui Fly durchführen. Ich kenne es aus letztem Jahr noch, dass man hier kostenfrei einchecken konnte mit den Sitzplätzen, die einem das System zugeteilt hat. Das haben sie nun anscheinend geändert. Mittlerweile kosten alle Sitzplätze Gebühr. Wenn ich es richtig verstehe kann man erst 48h vor Abflug einchecken und kostenfreie Sitzplätze buchen. Ansonsten am Schalter.

Letztes Jahr war es noch so, dass das Einchecken am Schalter vor Ort Gebühr gekostet hat. Immer wieder etwas neues...

Hat jemand dazu Erfahrung? Habe ich das richtig verstanden, wie TUIfly das im Moment handhabt?

• clubschiff-profis.de
  • Da wir erst im Dez. fliegen können wir noch keine Sitzpaltzreservierungen vornehmen. Trotzdem eine Frage zu Palma:

Da wir bei pünktlicher Ankunft und zeitnahem Transfer bereits gegen 9 Uhr am Schiff sein könnten, ist es dann schon möglich auf das Boot zu kommen ? Gepäck wird man sicherlich schon los oder ?

Ev. hat jemand Erfahrungen mit Frühankünften ?

In anderen Threads wird etwas von Early Check In geschrieben, aber das gilt wohl z.Z. nur für Abfahrten von :germany:...

Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind.

(C. Bukowski 1920-94)