Beiträge von roslan

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Wir hatten auf der Mein Schiff 4 im Oktober im Anckelmannsplatz 3 solcher Butterspender. Ich fand sie einfach nur klasse. Wie schon oben erwähnt, war die Butter total streichfähig. Die Größe der Butterstücke war auch optimal. Allerdings ist lt. Aussage im Restaurant die Kapazität zu gering. Es gehen wohl nur 3 Päckchen Butter in einen Spender. Muss also häufig nachgefüllt werden. :meinung::thumbup:

    Hallo,


    auch wir haben über TUI (Mein Schiff 4) im Oktober diesen Ausflug in Lissabon nachmittags gebucht. Noch eine Ahnung, wann der Ausflug nachmittags begonnen hat? Für eine Antwort wäre ich dankbar.


    Liebe Grüße


    roslan

    Vielen Dank für die Info. Jetzt bin ich nur ein wenig verwirrt. MrsBusch schreibt bis 17 Uhr, Ponny sagt 19 Uhr die Tageskabine verlassen und auf dem Schiff bis zum Transfer bleiben. Wir hatten den Fall noch nie, da wir bisher immer relativ früh zum Flughafen oder zum Bahnhof gefahren wurden. Blöd ist halt eben, dass das Handgepäck nirgendwo sicher untergebracht werden kann. Wenn man noch einmal in die Stadt will, was ja bei dem späten Abflug gut möglich wäre, hat man das Handgepäck immer bei sich. Hoffe noch darauf, dass wir doch früher fliegen.

    Vielen Dank an alle, die uns eine Antwort geschrieben haben. Wenn wir das Schiff um 17 Uhr verlassen müssen ist das doch schon sehr früh bei einem Abflug um 23:10 Uhr. Vielleicht ändert sich die Abflugzeit ja auch noch nach vorne. Wir werden uns auf jeden Fall die Reise nicht verderben lassen. :sdanke::sdanke::sdanke:

    Momentan sieht es so aus, dass wir erst um 23:10 Uhr von Palma de Mallorca nach Köln/Bonn fliegen würden. Wir haben unsere Reise pauschal über TUI gebucht. Bisher war es so, dass wir die Kabine um 9 Uhr verlassen mussten. Können wir den Tag noch auf dem Schiff verbringen oder müssten wir eine Kabine für den letzten Tag buchen? :sbitte:

    Zum ersten Mal wende ich mich an das Forum. Wir fahren am 31. August mit der MS 4 ab Kiel. Da wir gerne einen Zug wählen wollten, der durchfährt, kommen wir schon um 11:22 Uhr in Kiel an. Lt. den Unterlagen fährt der 1. Shuttlebus erst ab 13:00 Uhr. Ist dem wirklich so? Bisher fuhr der Bus auch schon früher. Für eine Antwort wäre ich dankbar. :sbitte: