08.02.2017-22.02.2017

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Kubi68
    Hallöle, habe jetzt auch für 08.02. 14.30 Khalifa fest gemacht, dann könnern wir auf jeden Fall zusammen fahren ! :) Wir bleiben in Verbindung!! Vielleicht sehen wir uns schon am Flughafen :rolleyes: Haben noch KEINE Kabinen-Nr :/ ?????? Bei 'Just' dauert es wohl immer bis man näheres kriegt !!


    Bis bald
    Birgit

  • Ticket für 8.2. 14.30 gebucht :-))))) Dann können wir in Gruppe hin, freu. Meinem Mann sag ich noch nichts von der Karte, erst im Flieger. Man muss Menschen auch mal überraschen!

    Der Blick in die Ferne öffnet einen Horizont, der unendlich ist ... :)
    und auf dem Meer kann ich besonders weit schauen :Boot1:
    ab 2008 Orient-Mittelmeer-Kanaren-Ostsee-Rotes Meer-Südamerika-Mar/Fantour-Amazonas-oft Südostasien-Adria-Karibik-Südstaaten/Mexiko-Pur Tour- Dubai/Mallorca-westl. Mittelmeer-Vietnam/Hongkokg/Philippinen-Transreisen und die Lust auf AIDA ist ungebremst :abfahrt:4 Reisen warten schon wieder
    :foto: https://www.youtube.com/user/Perlenfeechen/videos

    Einmal editiert, zuletzt von perlenfee ()

  • Kabinenzuteilung !!!


    Kubi68
    Hallöle, habe jetzt auch für 08.02. 14.30 Khalifa fest gemacht, dann könnern wir auf jeden Fall zusammen fahren ! :) Wir bleiben in Verbindung!! Vielleicht sehen wir uns schon am Flughafen :rolleyes: Haben noch KEINE Kabinen-Nr :/ ?????? Bei 'Just' dauert es wohl immer bis man näheres kriegt !!


    Bis bald
    Birgit

  • Leute, es gibt was zu lesen. Der Reisebericht über Goa ist fertig. Uffzzz, geschafft.


    https://www.aida-weblounge.de/…-teil-6-erster-tag-in-goa

    Der Blick in die Ferne öffnet einen Horizont, der unendlich ist ... :)
    und auf dem Meer kann ich besonders weit schauen :Boot1:
    ab 2008 Orient-Mittelmeer-Kanaren-Ostsee-Rotes Meer-Südamerika-Mar/Fantour-Amazonas-oft Südostasien-Adria-Karibik-Südstaaten/Mexiko-Pur Tour- Dubai/Mallorca-westl. Mittelmeer-Vietnam/Hongkokg/Philippinen-Transreisen und die Lust auf AIDA ist ungebremst :abfahrt:4 Reisen warten schon wieder
    :foto: https://www.youtube.com/user/Perlenfeechen/videos

  • Hier noch der Rest von Goa und ein wenig von Cochin, da kommen wir zwar nicht. Auf Goa freue ich mich soooooo.
    https://www.aida-weblounge.de/…goa-und-ankunft-in-cochin

    Der Blick in die Ferne öffnet einen Horizont, der unendlich ist ... :)
    und auf dem Meer kann ich besonders weit schauen :Boot1:
    ab 2008 Orient-Mittelmeer-Kanaren-Ostsee-Rotes Meer-Südamerika-Mar/Fantour-Amazonas-oft Südostasien-Adria-Karibik-Südstaaten/Mexiko-Pur Tour- Dubai/Mallorca-westl. Mittelmeer-Vietnam/Hongkokg/Philippinen-Transreisen und die Lust auf AIDA ist ungebremst :abfahrt:4 Reisen warten schon wieder
    :foto: https://www.youtube.com/user/Perlenfeechen/videos

  • wäre toll wenn wir gemeinsam ein Taxi nehmen könnten. Burj Khalifa habe ich vorhin über deren Homepage gebucht,
    hat prima geklappt.
    Sollen wir uns am 8.2.2017 über das Kabinentelefon verständigen wann es genau losgehen soll ? Aber ich denke zwischen
    11 und 11.30 h ist doch eine passende Zeit.
    LG

    Hallöle, ja, wir stimmen uns am besten über Kabinentelefon ab, haben 7158, schreibt Ihr mir noch Namen und Nr.??!!



    Hallo an alle :):)


    wie ist es mit den Devisen?? :S:/ Kommt man überall gut dran an die einheimische Währung??? Hat da jemand Erfahrung????


    Mumbai Magic hat zwar geschrieben, der Fahrer steuert eine Bank an, aber die 'Automaten' sollen 'vielfach' leer sein??!!! Und wie ist es in Dubai???


    Werden denn Dollars genommen???


    Hallo emmalena und die 2 Lippers :-))) Tauschen wir auch noch Kabinen-Nr. aus, das ist glaub ich die beste Kommunikation mit dem Kabinentelefon, Handy ist wohl saehr schlecht!!


    Freu mich schon sehr, wir sind auf jeden Fall am 10.02. um 16.00 Ugr an der AIDA-Bar!! Mal sehen, wer so kommt??!! :Boot1:


    Bis bald
    Liebe Grüße
    Birgit und Gerhard

  • Kabinentelefon wird wohl etwas schwierig sein. Es sei denn, man kann schon ab 11 Uhr auf die Kabine. Ich würde vorschlagen, wir treffen uns unten vor dem Schiff, wo die Fotografen stehen. Da kann man sich nicht verfehlen. Uhrzeit 11.30. Dann könnten wir uns mehrere Taxen teilen. Was haltet ihr davon?? Hihi mein Mann hat noch immer keinen blassen Schimmer, dass wir ins Kalifa gehen :foto: Damit ihr uns auch erkennt, die Kleine bin ich :loveyou:

    Bilder

    Der Blick in die Ferne öffnet einen Horizont, der unendlich ist ... :)
    und auf dem Meer kann ich besonders weit schauen :Boot1:
    ab 2008 Orient-Mittelmeer-Kanaren-Ostsee-Rotes Meer-Südamerika-Mar/Fantour-Amazonas-oft Südostasien-Adria-Karibik-Südstaaten/Mexiko-Pur Tour- Dubai/Mallorca-westl. Mittelmeer-Vietnam/Hongkokg/Philippinen-Transreisen und die Lust auf AIDA ist ungebremst :abfahrt:4 Reisen warten schon wieder
    :foto: https://www.youtube.com/user/Perlenfeechen/videos

  • Hallo zusammen ,
    In Dubai nehmen Sie gerne Dollar oder man kann auf dem Schiff auch in Dirham wechseln . Wir werden beides mit nehmen Dollar und Euro und eine Kreditkarte . Im Facebook Forum schrieb auch jemand es soll wieder neue Scheine in Indien in Umlauf gebracht worden sein. Ich denke die fahren uns schon zu einer Bank wo es Geld gibt , sonst können wir unsere Tour nicht bezahlen :abfahrt:

    2019 Kanaren Tour Aida Sol 2019 :Boot1: 2019 Norwegische Fjorde Sol :Boot1:,2019 Dubai Prima :Boot1:,2018 Transtour Sol :Boot1:,2018 Nordeuropa Perla, :Boot1:2018 Mittelmeer Aida Sol:Boot1:,2017 Orient-Indien Aida Aura :Boot1: 2017 Hamburg Kurzreise Aida Sol boot.gif
    2015 Orient Tour Aida Diva :Boot1: 2016 Transtour Dubai-Zypern Aida Aura boot.gif 2016 Mittelmeer Tour Aida Stella boot.gif
    2010 Kanaren Tour Aida Blu :Boot1: 2012 Transtour Mallorca - Ägypten Aida Mar boot.gif 2013 Nordeuropa Tour Aida Sol boot.gif

  • HALLO PEERLENFEE UND KUBI68


    Reisenbericht SUPI !!!!!!!! Bin schon so gespannt!!!


    Ja, wir treffen uns unten am Schiff 11.30 Uhr !!! IST PRIMA !!!! Hab gar nicht dran gedacht, dass wir ja noch nicht in die Kabine können??!!


    FREUUUUUU :abfahrt:


    Alle anderen!!! Emmalena/ 2 Lippers :-)) Wir sehen uns, ich hoffe wir sind nicht allein am 10.02. an der AIDA-Bar um 16,.00 Uhr :D Ja, wir nehmen auch Dollar und Euro und Kreditkarte mit!!
    ...Magic Tours hatte ich nochmal angefragt, die meinten, wenn es nirgends zu wechseln gibt, dann nehmen sie auch Dollar! Man könnte zur Not auch vorab bezahlen mit Kreditkarte, soll aber 3,5 % mehr kosten ??!! Aber sie meinten auch, es soll sich langsam bessern mit der Kohle, spätestens bis Ende Januar ??!!! Na ja, irgendwie werden wir schon unser Geld los werden !!



    Tschaui und bis bald

    Birgit + Gerhard

  • Die Anbieter werden schon dafür sorgen, das sie ihr Geld :) bekommen.
    Heute in 3 Wochen geht unser Flieger. :wiegeil:

    2013 Aida Bella Kanaren
    2013 Aida Bella Kurzreise Ostsee
    2013 Aida Luna Karibik
    2014 Aida Cara Westeuropa
    2015 Aida Mar Metropolen
    2015 Aida Mar Transkaribik :herzanherz: :stossen:
    2016 Aida Blu Mittelmeer
    :birthday:
    2016 Aida Mar Ostsee
    2017 Aida Aura Orient-Indien
    2017 Aida Prima Metropolen
    2018 Aida Luna Karibik
    2018 Aida Bella Norwegen
    2018 Aida Cara Bari nach Mallorca
    2019 Aida Sol Perlen am Mittelmeer 3

    2019 Aida Vita Kanadas Ostküste

    2019 AIDA Bella Asien Weihnachten und Sylvester

    2020 Aida Cara Große Ostseerundreise :birthday: abgesagt

    2020 AIDA Sol Norwegens Fjorde abgesagt Ersatz Viva Cruises MS Inspire Rhein Entdeckerreise 2

    2021 AIDA Stella Spanien mit Lissabon

    2022 Aida Cosma Metropolen

  • Hallo zusammen
    Unser Flieger geht in drei Wochen :abfahrt::titanic:
    Wir kommen am 10.02.16 um 16 in die Aida Bar .... :bye1::gitarre:

    2019 Kanaren Tour Aida Sol 2019 :Boot1: 2019 Norwegische Fjorde Sol :Boot1:,2019 Dubai Prima :Boot1:,2018 Transtour Sol :Boot1:,2018 Nordeuropa Perla, :Boot1:2018 Mittelmeer Aida Sol:Boot1:,2017 Orient-Indien Aida Aura :Boot1: 2017 Hamburg Kurzreise Aida Sol boot.gif
    2015 Orient Tour Aida Diva :Boot1: 2016 Transtour Dubai-Zypern Aida Aura boot.gif 2016 Mittelmeer Tour Aida Stella boot.gif
    2010 Kanaren Tour Aida Blu :Boot1: 2012 Transtour Mallorca - Ägypten Aida Mar boot.gif 2013 Nordeuropa Tour Aida Sol boot.gif

  • Hallo Perlenfee,
    dein Reisebericht ist wirklich perfekt !!!! Wir wissen noch nicht genau wann wir zum Burj Khalifa fahren da wir
    um 18.45 die Lichterfahrt gebucht haben . Mal überlegen wie das zeitlich klappt . Wenn man ohne Vorbuchung
    hinfährt kostet es das dreifache.
    Wir fliegen ja auch ab Düsseldorf und hoffen dass wir rechtzeitig Kabine und Koffer bekommen .
    Wir sehen uns dann spätestens am 10.02 2017 16 Uhr in der Aida Bar .
    Bis dahin wünschen wir Allen eine schöne Zeit :ciao:
    Liebe Grüße Wolfgang und Monika

    2010 Aidadiva ÖMM
    2011 Aidaaura Südostasien
    2013 Aidablu WMM
    2014 Aidaaura Transasien
    2015 Aidabella Karibik
    2016 Aidasol von Gran Canaria nach Hamburg
    2017 Aidaaura Orient und Indien
    2017 Aidadiva Ostsee 2
    2017 Aidabella von Mallorca nach Venedig
    2017 Aidasol Kanaren
    2018 Aidabella Norwegens Fjorde

  • Hallo an alle Wasserurlaub Fans!
    Wir fliegen mit Lufthansa LH 630 um 13.30 Uhr ab Frankfurt. Um 22.45 sollen wir in Dubai landen.
    Dann geht es für die Nacht in das Arabian Park Hotel. Gegen 12.30 Uhr wollen wir am Schiff sein.
    Unsere KabinenNr ist 5250.
    Wir freuen uns auf euch.
    Am ersten Seetag kommen wir um 16 Uhr in die Aidabar.
    Bis bald Ilse und Reinhold

  • Guten Morgen,
    tja, 16 Uhr AIDAbar am ersten Seetag wird bei uns wohl nichts. Da müsste ich ja schon um 15 Uhr meinen Sonnenplatz verlassen um frisch bei euch aufzutauchen :rolleyes: . Falls das Wetter allerdings nicht so dolle sein sollte (was wir alle nicht hoffen), kommen wir natürlich gerne. Ansonsten lernen wir bestimmt den einen oder anderen in der Oceanbar kennen, oder spätestens bei dem Ausflug in Mumbai :sdafuer: . Am Flughafen Hamburg werden bestimmt auch einige AIDAkofferanhänger in der Reihe stehen. Weiterhin wünsche ich euch allen eine schöne Vorfreude, einen entspannten Flug und eine unvergessliche Reise. Bis bald!

  • Hallo zusammen,
    Wir schließen uns nitope an, um diese Zeit genießen wir noch die Sonne und können nicht versprechen in die Aidabar zu kommen.
    Schade, das niemand für ein Treffen direkt nach dem Auslaufen oben in der Anytimebar draußen ist. Da vorher die SNRÜ ist sind die meisten nicht mehr im Pooloutfit und vor dem Abendessen ist genug Zeit um gemeinsam was zu trinken.
    Aber wir werden den Ein oder Anderen bestimmt auch so kennenlernen.


    Viele Grüße, Chrisusch :blumen:

    _____________________________________


    2007 AIDAdiva wMM - 2008 AIDAdiva wMM - 2009 AIDAvita öMM - 2010 AIDAdiva Dubai -
    2010 AIDAbella wMM - 2011 AIDAluna Karibik - 2011 AIDAdiva öMM - 2012 AIDAaura Schwarzes Meer -
    2013 AIDAvita Amazonas - 2013 AIDAluna Nordeuropa - 2014 AIDAvita Kanaren Kapverden -
    2014 AIDAstella Westeuropa - 2015 AIDAsol Südostasien - 2015 AIDAvita Adria - 2016 AIDAdiva Karibik -
    2016 AIDAprima Metropolen - 2
    017 AIDAaura Orient- Indien - 2017 AIDAperla Welcome Tour 2 -
    2017 AIDAaura Spanien-Italien 1 - 2018 AIDAluna Karibik- Mexico - 2018 AIDAvita Montreal nach New York -
    2019 AIDAdiva Karibik-Mittelamerika - 2019 AIDAsol Norwegens Fjorde - 2020 AIDAblu Indischer Ozean

  • Wer ist hier noch bei der Tour in Mumbai mit Manas dabei? Habt Ihr schon was wegen dem Treffpunkt gehört? Er wollte sich eigentlich nochmal damit melden.


    Viele Grüße, Chrisusch :blumen:

    _____________________________________


    2007 AIDAdiva wMM - 2008 AIDAdiva wMM - 2009 AIDAvita öMM - 2010 AIDAdiva Dubai -
    2010 AIDAbella wMM - 2011 AIDAluna Karibik - 2011 AIDAdiva öMM - 2012 AIDAaura Schwarzes Meer -
    2013 AIDAvita Amazonas - 2013 AIDAluna Nordeuropa - 2014 AIDAvita Kanaren Kapverden -
    2014 AIDAstella Westeuropa - 2015 AIDAsol Südostasien - 2015 AIDAvita Adria - 2016 AIDAdiva Karibik -
    2016 AIDAprima Metropolen - 2
    017 AIDAaura Orient- Indien - 2017 AIDAperla Welcome Tour 2 -
    2017 AIDAaura Spanien-Italien 1 - 2018 AIDAluna Karibik- Mexico - 2018 AIDAvita Montreal nach New York -
    2019 AIDAdiva Karibik-Mittelamerika - 2019 AIDAsol Norwegens Fjorde - 2020 AIDAblu Indischer Ozean

  • Wer ist hier noch bei der Tour in Mumbai mit Manas dabei? Habt Ihr schon was wegen dem Treffpunkt gehört? Er wollte sich eigentlich nochmal damit melden.


    Viele Grüße, Chrisusch :blumen:

    Wir :thumbup:


    Da sind wir aber auch nur Anhängsel und hatten keinen direkten Kontakt mit Manas.