Beiträge von katja&rene04

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo Katja,

    sorry, habe Deine Antwort heute erst gelesen. Macht ihr die Tour mit einem Anbieter oder komplett auf eigene Faust mit einem Taxi?

    Gerne können wir uns auch persönlich schreiben - bin hier nur nicht so erfahren und weiß nicht wie ich die hier anschreiben kann.

    Hallo Claudia,


    Du hast eine Nachricht von mir.


    Zu finden oben rechts, wenn du auf dein Foto gehst, öffnet sich ein Menü und dann gehst du auf die zwei Sprechblasen 😊

    Ansonsten an den roten Punkten im Menü orientieren.

    Guten Morgen allerseits, wie haben soweit alle Ausflüge fix. War ganz schön anstrengend. Besonders Réunion war eine Herausforderung. Dort habe ich einen Mietwagen bei einer örtlichen Agentur gemietet.


    2-4 Plätze für Ausflüge kann ich nur für Nose be anbieten. Dort haben wir eine Inselrundfahrt gebucht und suchen noch Teilnehmer. Es ist ein englischsprachiger Ausflug, 60€/pP.


    Viele Grüße

    Katja


    Und einen schönen 1. Advent

    Hi, wie kommt ihr vom Flughafen in die Stadt? Der Flughafenbus fährt ja nur bis zum Civicenter,da muss man umsteigen?!

    Ist Taxi da eine gute Alternative?

    Euch ein frohes Fest,

    Frank

    Wir haben uns für 20€ den Shuttleservice vom Hotel gegönnt. Somit brauchen wir uns nicht zu stressen (außer wir finden unseren Fahrer nicht :zufrieden:). Da wir auch das erste Mal in Kapstadt sind, können wir uns in Ruhe orientieren. Flughafenbus ist mit Umsteigen und auch da müsst ihr schauen, wo die ganzen Linien halten. Mit dem ganzen Koffer schleppen, war mir das zu anstrengend mit dem Nachtflug.

    In 14 Tagen geht es los :matrose:


    Da sind wir schon am Flughafen Düsseldorf und sollten unsere Koffer schon aufgegeben haben... So langsam werde ich mal die Unterlagen zusammensuchen und die Sommerklamotten aus der hintersten Schrankecke hervorkramen.


    Solange die Bahn keine Mätzchen startet, sollten wir auch pünktlich am Flughafen ankommen.


    Also nur nicht in Panik geraten und in Stress ausbrechen :troest:


    Viele Grüße an alle!



    @ Chrisusch: Wir haben uns mit Seeräuber zusammengetan und er hat für uns die Buchung mit übernommen. Daher bekommen wir eh keine gesonderten Infos für Mumbai.

    Wer ist hier noch bei der Tour in Mumbai mit Manas dabei? Habt Ihr schon was wegen dem Treffpunkt gehört? Er wollte sich eigentlich nochmal damit melden.


    Viele Grüße, Chrisusch :blumen:

    Wir :thumbup:


    Da sind wir aber auch nur Anhängsel und hatten keinen direkten Kontakt mit Manas.

    Wir haben heute den Antrag ausgefüllt. Wir brauchen nur noch die Passfotos. Eigentlich wollten wir die Bilder online hochladen, haben dann aber gesehen, dass die Agentur dafür auch nochmal 30 € für das Bearbeiten pro Nase haben möchten :thumbdown: dann gehen wir doch lieber zum Fotos schießen...


    Geht dann Ende der Woche in die Post.

    Hallo ihr Lieben,


    für die Tour in Goa sind die Preise bei ca. 36/37 € pro Kopf.


    Ich würde jetzt erstmal für


    Seeräuber1(2x), Chrisusch (4x), Jui (2x) und uns beide anmelden. Wir sind somit vorläufig 10 Personen für diese Tour.


    Falls noch Wünsche, Fragen etc. sind, dann gerne melden!


    Viele Grüße und schönen 1. Advent wünscht
    Katja

    Tour für Goa über GoaMagic

    Hallo ihr Lieben,

    wir haben für uns eine individuelle Tour angefragt und auch angemeldet mit folgendem Inhalt:

    Pickup at 9:00 am, sightseeing 2.5hrs, tour of Old Goaand Panjim highlights with photo-stops
    11:30 to 12 pm transfer to Utorda beach
    12 to 2:30 pm, lunch and relax at a beachside shack with beer, and if you wantto enter the water you can do so
    2:30 pm to 4 pm: drop back to the docks
    Those who want to swim can do so and the others can just lay on the deck-chairswith umbrellas.


    Price is same as the other price band.


    Wir möchten nämlich wenigstens einmal in den indischen Ozean springen, wenn wir schon einmal da sind :zwinker::schwimmen: Die Tour wird auf Englisch sein.


    Wir bieten daher noch Mitfahrern die Möglichkeit sich uns anzuschließen. Wer gerne möchte, einfach melden.


    Viele Grüße
    Katja & René

    Ausflugsvorschlag individuell


    Hallo an alle Dubaierfahrenen :)


    wir sind im Februar dort und möchten Dubai ohne Touriführer erkunden. Ich habe mir folgenden Programmablauf überlegt und wollte mal wissen, ob dies zeitlich machbar wäre:


    11 Uhr Abfahrt mit Dubaifähre von Al Ghubaibba zur Dubai Marina (Coastline Tour) vorbei am Burj Al Arab


    Aufenthalt in der Dubai Marina ca. 2h


    Weiterfahrt mit der Metro/ Tram (?) zur Haltestelle des Skytrains über The Palm und Fahrt bis zum Hotel Atlantis


    Rückfahrt mit dem Skytrain umstieg in die Metro und Fahrt bis zur Dubai Mall


    Fontänenshow um 18 Uhr von unten ;)


    Schaffen wir es noch zum Burj Khalifa hoch zu fahren, oder wird es dann allzu spät?


    Es besteht für uns die Möglichkeit am nächsten Morgen die Besichtigung des Khalifa zu machen (nach Sunrise Safari) so gegen 9:30-10 Uhr.


    Freue mich auf eine Rückmeldung zum Programm und Danke schon mal vorab für Verbesserungsvorschläge!


    Viele Grüße
    Katja

    Hallo Dubai_1,


    wir sind auch an einem Ausflug dorthin interessiert. Daher kann ich auch nichts zum Ablauf sagen.


    Laut Homepage kostet der High Tea (12-16:30 Uhr) knapp 500 AED mit Fensterplatz. Reservierungen kannst du über die Homepage machen. Weitere Infos findest du unter: http://www.atmosphereburjkhalifa.com/high-tea.aspx


    Ich bin am überlegen, dort evtl. zu Abendessen essen...


    Viele Grüße

    Na hier ist es aber noch sehr ruhig.... das wird doch bestimmt noch...


    Auch wir freuen uns wieder auf große Fahrt zu gehen!


    Lieber Carsten,


    deine Planung ist aber schon weit fortgeschritten. Wir werden eher ab September mit der Planung starten und anfangen uns zu belesen und doch versuchen weitestgehend alles auf eigene Faust zu machen.
    Wir überlegen nur, ob wir mit Auto oder Zug nach DUS kommen...


    Viele Grüße

    Na hier ist es aber noch sehr ruhig.... das wird doch bestimmt noch...


    Auch wir freuen uns wieder auf große Fahrt zu gehen!


    Lieber Carsten,


    deine Planung ist aber schon weit fortgeschritten. Wir werden eher ab September mit der Planung starten und anfangen uns zu belesen und doch versuchen weitestgehend alles auf eigene Faust zu machen.
    Wir überlegen nur, ob wir mit Auto oder Zug nach DUS kommen...


    Viele Grüße

    So, die Wartezeit neigt sich jetzt stündlich dem Ende entgegen. Die Koffer werden dann mal gepackt und die Unterlagen bereit gelegt.


    Dann klingelt der Wecker um 3.00 Uhr und auf geht es zum Flughafen!!!



    Allen eine gute Anfahrt.


    :tanzgott: