21.10.17 - 04.11.17

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Fehler auf der Webseite - kein reinkommen in my aida. Ob das ein gutes Zeichen ist?

    Einloggen bei My Aida ging gerade noch. Freude, aber dann - Fehler auf dieser Website - ist doch alles sch... :zorn:


    minicop, marimori: Bei Evelop kann man auf der Homepage zwar auf engl. Sprache umstellen, aber nirgendwo ein Eingabefeld für Flug oder Buchungsnummern. :zorn:

    2017 luna Transreise New York-Jamaika 1

    2018 luna Transreise Dom. Rep.-Kiel * diva New York-Montreal
    2019 mar Mallorca-Hamburg * bella Transreise Mallorca-Dubai * stella Kanaren & Madeira

    2020 aura Winter im hohen Norden 3 * Phoenix MS Andrea Schnupperreise Rhein

    2021 Phoenix MS Alina Holland/Flandern * Nicko MS Rhein Symphonie Adventreise * blu Kanaren & Madeira

    03/2022 stella Mittelmeer * 05/2022 prima Norwegen * 10/2022 perla Transreise Hamburg - Dom. Rep.

    02/2023 blu Mittelmeer

    05/2023 Phoenix Flussreise Douro


    07/2023 aura Island & Grönland

  • Hallo in der Runde :)


    wir (meine 15-jährige Tochter und ich) sind auch dabei und haben zum Glück die Flüge ab Frankfurt erwischt. Wir werden auch schon am Freitag mit dem Zug nach Frankfurt fahren , direkt unsere Koffer abgeben und uns im Hotel entspannen. und am Samstag gehst um 08.35 Uhr nach New York :)

    Hi Bea22 mit Anhang,
    herzlich willkommen, wir sind auch ab Frankfurt dabei.
    LG
    Marion

  • Einloggen bei My Aida ging gerade noch. Freude, aber dann - Fehler auf dieser Website - ist doch alles sch... :zorn:
    minicop, marimori: Bei Evelop kann man auf der Homepage zwar auf engl. Sprache umstellen, aber nirgendwo ein Eingabefeld für Flug oder Buchungsnummern. :zorn:

    hallo
    ich habe auch alles ausprobiert auf jeder möglichen Einstellung, denke das funktioniert nur über Aida direkt
    war bei unserem Singapore Flug auch so.
    Schei..
    Marion

  • Falls es Euch be(un)ruhigt - ich komm auch bei MyAIDA nicht rein.
    Es kommt eine Fehlermeldung:

    Zitat


    ...
    leider gibt es zur Zeit ein technisches Problem auf unserer Website. Wir sind bereits über den Fehler informiert und arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung.
    ...


    Mit Hochdruck wird daran gearbeitet?! Leute, die kärchern es weg! Ob das im Computerraum aber so eine gute Idee ist?



  • Hallo in der Runde :)


    wir (meine 15-jährige Tochter und ich) sind auch dabei und haben zum Glück die Flüge ab Frankfurt erwischt. Wir werden auch schon am Freitag mit dem Zug nach Frankfurt fahren , direkt unsere Koffer abgeben und uns im Hotel entspannen. und am Samstag gehst um 08.35 Uhr nach New York :)

    genau so machen wir das auch, freu

  • Falls es Euch be(un)ruhigt - ich komm auch bei MyAIDA nicht rein.
    Es kommt eine Fehlermeldung:

    Mit Hochdruck wird daran gearbeitet?! Leute, die kärchern es weg! Ob das im Computerraum aber so eine gute Idee ist?

    :wiegeil:

  • Ich glaube, die sind seit Tagen dauernd down, weil ich ständig dort auf den Envelop-Flieger spekuliere, wegen der früheren Ankunftszeit.

    das wir euer Flug, ich geh Lotto spielen :meinung:
    die jetzt hat Montags die Info erhalten und sind auch damit geflogen
    Das wird bin mir sicher
    LG
    Marion

  • Hallo Bea22 (fliege auch mit meiner "noch" 15 jährigen) und traumpass 55,
    kombiniere ich richtig - Singapore Flug 8:35 ? Korrekt ? Einchecken am Freitag in Frankfurt ?
    Wenn wir jetzt noch das selbe Hotel hätten, könnten wir ein Vorabtreffen organisieren in der Hotellobby ???


    Oder mit traumpass55 Schalke gegen Mainz schauen und uns dann freuen ....... muss aber nicht sein :D:D:D


    Sitzen wir womöglich noch im selben Zug ?

    eccceb95af27c418c4b6f5feb488204ca41fd72a

  • also wir übernachten im nh-Hotel Frankfurt Airport,
    mit dem SchalkeSpiel in Mainz spekuliere ich auch und hoffe, dass das Hotel diesen komischen Sender Europlayer im Angebot hat

    Ich musste meine Karte für das Spiel abgeben...wäre mir zu stressig geworden ....und Sky zeigt keine Freitagsspiele mehr :evil:



  • Hallo Bea22 (fliege auch mit meiner "noch" 15 jährigen) und traumpass 55,
    kombiniere ich richtig - Singapore Flug 8:35 ? Korrekt ? Einchecken am Freitag in Frankfurt ?
    Wenn wir jetzt noch das selbe Hotel hätten, könnten wir ein Vorabtreffen organisieren in der Hotellobby ???


    Oder mit traumpass55 Schalke gegen Mainz schauen und uns dann freuen ....... muss aber nicht sein :D:D:D


    Sitzen wir womöglich noch im selben Zug ?

    Hallo,


    fahren Freitag mit dem ICE nach Frankfurt und Übernachten im Hilton Garden. Fliegen aber mit der Condor am Mittag.
    NUR DER MSV :lachroll:

  • Shalyn und ich werden auch im (Holiday Inn Airport ) "nächtigen"


    Habe gerade angerufen und unsere evtl. Ankunftszeit durchgegeben ...


    Wir nehmen den Zug ab Wuppertal über Köln !

    eccceb95af27c418c4b6f5feb488204ca41fd72a

  • Hallo zusammen - morgen Abend schicke ich die Teilnehmerliste für unser AIDA - Fantreffen am 23.10. um 11.00 Uhr in der Anytimebar weg - wer noch dabei sein möchte, schicke mir bitte Vor- und Nachnamen jeder teilnehmenen Person sowie die Kabinennummer - spätere Anfragen können für das Fantreffen leider nicht mehr berücksichtigt werden.


    Liebe Grüße und AIDAsehen ;)

  • wir übernachten auch in Holiday Inn Frankfurt, fahren von Essen aus mit dem ICE glaube um 16.07 Uhr und sollen kurz nach 18:00 Uhr in Frankfurt sein :)


    LG
    Beate

  • Wie nett, dann laufen wir uns bestimmt über den Weg -
    Ankunft mit der Bahn und Terminal 1 sind ja ganz nah und somit ist es super bequem ....
    Ich habe ein grün gepunktetes Tuch am Koffer ... und nein das ist kein Hinweis auf irgendeinen Fußballverein .... :thumbsup:

    eccceb95af27c418c4b6f5feb488204ca41fd72a