Beiträge von Zerberus75

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Habe zur SNRÜ bei AIDA nachgefragt und die Antwort per Email erhalten, dass diese normalerweise auch eine Stunde vor Abfahrt durchführt werden würde, die genaue Zeit sowie Abweichungen aber an Bord bekannt gegeben werden würden.

    ... wird aber sicher individuell vom Kapt`n festgelegt.

    Hallo Dodo2006,


    wir haben den gleichen Flug mit Arkefly nach DUS. Direktflug - wir sind happy. :)


    Aber nähere Infos zur Fluggesellschaft, außer TUI.nl haben wir auch nicht herausgefunden. Mal schauen. War uns bislang völlig unbekannt.

    Moinsen.


    Sind auch im Holland Bomber.
    Arkefly ist der holländische TuiFly Ableger. So richtig fiel hab ich auch nicht gefunden. Die Flugnummer,mit Abflug Montreal, ist auch nicht über Flug Börsen zu finden. Alles Spooky :gruebel:
    Gibt dann Kipcorn, Frikandeln & Chocomel als Bordverpflegung :lachroll:
    Auch ist der Flugzeugtyp, Experten sprechen ja von "Muster", nicht zu finden. War schon was doof, bei der Sitzplatz Reservierung.

    Hi,


    wo und wie hast Du die Halifax Tour gebucht? Bin auf yourca.ca, komm da aber nicht weiter....

    Hey Dodo. Danke für den Hinweis. Aber das war mir bereits bekannt ;) Klappt noch immer nicht. Denke, liegt an unserem Vario Tarif via (*). Hatte bei Aida mal nachgefragt, da wir via London fliegen sollen. Aida meinte, das wäre nur ein Platzhalter. Mit Glück wäre ja der Direktflug drin :-0

    Hallo,


    habt Ihr Direktflug gebucht, bzw. woher war bekannt dass Ihr EW fliegt?

    Ich wäre gerne noch weiter gefahren. Leider sind wir noch an die Ferien gebunden und mussten am 04.11. absteigen. Es ist mir aber noch nie so schwer gefallen. Die Reise war super. Kein Stress und alle Mitfahrer sehr entspannt.Deshalb freue ich mich auch schon so auf die Reise. Wird bestimmt toll.

    Genauso war es auch bei uns. in LaRomana ab von Bord. Mann, was fanden wir die Jamaika Fahrer sympatisch :motz1:

    Hallo,


    so, gestern gebucht.
    Ab gehts ab Düsseldorf via London und zurück dann "direkt".
    Wir Drei, 14 jähriges Pubertier, meine Freu und ich freuen uns auf den Indian Summer.
    Nachdem letztes Jahr die NY -> DomRep Route dran war, nun mal in Richtung Norden.

    Hallo Bea22 (fliege auch mit meiner "noch" 15 jährigen) und traumpass 55,
    kombiniere ich richtig - Singapore Flug 8:35 ? Korrekt ? Einchecken am Freitag in Frankfurt ?
    Wenn wir jetzt noch das selbe Hotel hätten, könnten wir ein Vorabtreffen organisieren in der Hotellobby ???


    Oder mit traumpass55 Schalke gegen Mainz schauen und uns dann freuen ....... muss aber nicht sein :D:D:D


    Sitzen wir womöglich noch im selben Zug ?

    Hallo,


    fahren Freitag mit dem ICE nach Frankfurt und Übernachten im Hilton Garden. Fliegen aber mit der Condor am Mittag.
    NUR DER MSV :lachroll: