21.10.17 - 04.11.17

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Gute Nacht allen - toi toi für den Hinflug - im Trikot komme ich nicht, wenn wäre es auch blau/weiss bei mir und bei meinem Mann gelb/schwarz .. Smile!
    Übrigens unser Foto ist von der Bow Bridge im Central Park ...

  • Falls es Euch tröstet: Noch viel später als wir kommt man wohl kaum aufs Schiff! :crazy:
    Das Plus bei uns: wir fliegen mit Swiss.

    So ist richtig! Aber wer wird uns an Bord bespaßen? EM T.Ahrendt steigt gerade ab...

    Habe gerade gelesen, dass Birte Schattenberg jetzt EM ist.

    ____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    4 x AIDAsol / 4 x AIDAbella / 3 x AIDAdiva / 3 x AIDAprima / 2 x AIDAluna / 3 x AIDAstella / 1 x AIDAcara / 2 x AIDAmar / 1 x AIDAnova / 1 x AIDAblu

  • My AIDA ist wieder offline. Gehe davon aus sie pflegen, hoffentlich, eure Flüge ein. War bei uns damals Mittwochs auch Zuteilung der Flüge nachdem sie offline waren.


    Hätte ggf. auch Interesse mit der Fähre zum Atlantis rüber. Kann man ohne Eintritt mal durchs Hotel laufen?Wollen aber nur an einen schönen Strand dort.

    2023 AIDA Cosma grosse MM Tour 14T | AIDA Perla Karibik ab Barbados 14T

    2022 AIDA Stella Spanien & Portugal 10T | MS5 Transasien Dubai-Singapur 16T

    2021 AIDA Perla Karibik II 14T

    2020 AIDA Stella Italien & Mittelmeerinseln 10T (Corona bedingte Absage)

    2019 AIDA Prima Orient 7T | AIDA Bella SOA 14T

    2018 AIDA Stella Italien&Mittelmeer 10T | AIDA Perla Karibik II 14T

    2017 AIDA Sol Nordland 10T | AIDA Luna NewYork-MontegoBay 21T

    2016 MS4 Mittelamerika 14T | AIDA Bella Adria 7T

    2015 MS1 SOA 7T

    2014 AIDA Bella Karibik 14T

    2013 AIDA Stella Kanaren 14T

    2012 AIDA VITA Amazonas 4 14T

    2011 AIDA DIVA Trans Asien 14T

    2004 AIDA AURA Karibik 14T

  • My AIDA ist wieder offline. Gehe davon aus sie pflegen, hoffentlich, eure Flüge ein. War bei uns damals Mittwochs auch Zuteilung der Flüge nachdem sie offline waren.


    Hätte ggf. auch Interesse mit der Fähre zum Atlantis rüber. Kann man ohne Eintritt mal durchs Hotel laufen?Wollen aber nur an einen schönen Strand dort.

    Soweit ich weiß, kann man wohl durchs Hotel laufen, kommt aber nicht in alle Bereiche rein.


    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk



  • Guten Morgen, ( zum Atlantis )
    beim letzten Mal haben wir ein Armband bekommen (verschiedene Farben). Daran ist ersichtlich in welchem Bereich bzw. welche Wasserattraktion Du benutzen oder betreten darfst.
    War recht unkompliziert, da über AIDA gebucht und der Shuttle (Großraumtaxi) konnte zu jeder Zeit genutzt werden.
    Wie gesagt überlegen noch - werde nochmals Info`s einholen ...

    eccceb95af27c418c4b6f5feb488204ca41fd72a

  • Also ich bekomme auch ein Band wenn ich nur durch gehe/besichtige? In der Nähe solls ja auch noch schöne andere kostenlose Strände geben.

    2023 AIDA Cosma grosse MM Tour 14T | AIDA Perla Karibik ab Barbados 14T

    2022 AIDA Stella Spanien & Portugal 10T | MS5 Transasien Dubai-Singapur 16T

    2021 AIDA Perla Karibik II 14T

    2020 AIDA Stella Italien & Mittelmeerinseln 10T (Corona bedingte Absage)

    2019 AIDA Prima Orient 7T | AIDA Bella SOA 14T

    2018 AIDA Stella Italien&Mittelmeer 10T | AIDA Perla Karibik II 14T

    2017 AIDA Sol Nordland 10T | AIDA Luna NewYork-MontegoBay 21T

    2016 MS4 Mittelamerika 14T | AIDA Bella Adria 7T

    2015 MS1 SOA 7T

    2014 AIDA Bella Karibik 14T

    2013 AIDA Stella Kanaren 14T

    2012 AIDA VITA Amazonas 4 14T

    2011 AIDA DIVA Trans Asien 14T

    2004 AIDA AURA Karibik 14T

    Einmal editiert, zuletzt von waldfrucht ()

  • Hallo zusammen,


    heute sind auch die Unterlagen aus Rostock angekommen. Da wir diesmal Glück beim AIDA-Flugroulette hatten, muss jetzt nur noch das Wetter halten, was Wetter.com verspricht.


    Ich bin überzeugt, dass alle am 21. nach New York fliegen werden, kann den Unmut aber nachvollziehen. Ich will auch rechtzeitig wissen, in welcher Maschine ich wo sitze.


    Wir sehen uns in der Anytime am 23.10. um 11:00 Uhr.


    Thomas




  • Ich bin überzeugt, dass alle am 21. nach New York fliegen werden, kann den Unmut aber nachvollziehen. Ich will auch rechtzeitig wissen, in welcher Maschine ich wo sitze.

    Och, wird schon, zumindest ich habe seit vorhin wieder den ursprünglichen Air-Berlin-Flug DUS-TXL-JFK in MyAida drin, der seit Mitte September gestrichen ist ,,, :D

  • Och, wird schon, zumindest ich habe seit vorhin wieder den ursprünglichen Air-Berlin-Flug DUS-TXL-JFK in MyAida drin, der seit Mitte September gestrichen ist ,,, :D

    Hi Anna
    das kann doch wohl nicht wahr sein , jetzt wird es langsam lustig

  • wir treffen uns in Frankfurt, irgendwie komisch mit den Unterlagen, wir haben unsere schon seit Anfang September, diese Logik erschließt sich mir überhaupt nicht
    Und dann natürlich bis zum 23.10. 11:00 Uhr
    LG
    Moritz, Michaela, Marion

  • Da ist eher die Chaos Theorie angesagt.

    2023 AIDA Cosma grosse MM Tour 14T | AIDA Perla Karibik ab Barbados 14T

    2022 AIDA Stella Spanien & Portugal 10T | MS5 Transasien Dubai-Singapur 16T

    2021 AIDA Perla Karibik II 14T

    2020 AIDA Stella Italien & Mittelmeerinseln 10T (Corona bedingte Absage)

    2019 AIDA Prima Orient 7T | AIDA Bella SOA 14T

    2018 AIDA Stella Italien&Mittelmeer 10T | AIDA Perla Karibik II 14T

    2017 AIDA Sol Nordland 10T | AIDA Luna NewYork-MontegoBay 21T

    2016 MS4 Mittelamerika 14T | AIDA Bella Adria 7T

    2015 MS1 SOA 7T

    2014 AIDA Bella Karibik 14T

    2013 AIDA Stella Kanaren 14T

    2012 AIDA VITA Amazonas 4 14T

    2011 AIDA DIVA Trans Asien 14T

    2004 AIDA AURA Karibik 14T

  • Habe soeben meine Reiseberaterin in Rostock kontaktiert ( wegen einer Reiseplanung )
    Als es um den Flughafen ging, kamen wir unweigerlich auf das Thema "Flugzuweisung" und AIDA Flugroulette - WER - BEKOMMT -WAS ....
    Sie bestätigte das sie zur Zeit viel Arbeit hätten bzgl. des Air Berlin Wegfalls und ich tat meinen Unmut kund wenn ich in der Situation wäre noch keine Flugzuweisung für den Abflug in 10 Tagen zu haben .....
    Sie sprach davon das es sich nun wohl langsam "klären" würde und AIDA wohl die Kunden per Telefon ab Mittwoch / Donnerstag benachrichtigt ....
    I hope so !!!!!
    Drücke Euch allen die Daumen - und leide wirklich mit Euch !

    eccceb95af27c418c4b6f5feb488204ca41fd72a

  • Ehrlich, ich kann den Stress beim Aida verstehen, aber mal ehrlich 10 Tage vor Ablug noch keine Daten, dann hab ich 3 Tage vorher auch keine
    Die haben doch sogar geschrieben, mit welchen Linien die Durchführung stattfinden wird.
    Wir reden ja hier auch nicht über einen Flug nach Mallorca, sowas muss doch geplant sein.
    Und nicht so : Ups da gibt es ja noch Urlauber die nach NYC müssen , man dann nehmen wir mal den 21.10.17 und fliegen so um 09.00 los, wenn was auf einer Rollbahn frei wird.
    Das ist doch Bullschitt, ich bin in der Logistik und so funktionieren unsere Eskalationen von Lieferanten aus Übersee nicht.

  • Sobald ich was höre, werdet ihr es hier erfahren :tanzgott:



  • Sobald ich was höre, werdet ihr es hier erfahren :tanzgott:

    das hoff ich doch muss ja wissen ob ein Schalker mir auf dem Flug in den Nacken kotzen könnte :thumbup:

  • Och, wird schon, zumindest ich habe seit vorhin wieder den ursprünglichen Air-Berlin-Flug DUS-TXL-JFK in MyAida drin, der seit Mitte September gestrichen ist ,,, :D


    Bei uns waren diese Flüge nie weg aus MyAida.
    Angeblich werden gerade noch die Leute der Diva bearbeitet. Eine Info noch diese Woche kann knapp werden. Und Sa/So arbeitet die Flugabteilung bei Aida nicht.
    Mal schauen, zumindest ab D'dorf den Flieger können wir als gesetzt ansehen, es bleibt die Frage, ob wir darauf kommen, ohne vorher nach Berlin fliegen zu müssen.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1: :Boot1::Boot1::Boot1::Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1:

  • Bei uns waren diese Flüge nie weg aus MyAida.
    Angeblich werden gerade noch die Leute der Diva bearbeitet. Eine Info noch diese Woche kann knapp werden. Und Sa/So arbeitet die Flugabteilung bei Aida nicht.
    Mal schauen, zumindest ab D'dorf den Flieger können wir als gesetzt ansehen, es bleibt die Frage, ob wir darauf kommen, ohne vorher nach Berlin fliegen zu müssen.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Na ganz weg war der Flug bei mir auch nicht, aber Air Berlin war weg und die Flugnummer war mit Unterstrich - heute war sie wieder original und mit Logo.

  • Hast du es gut. Wir werden sie per E-Mail bekommen bzw unser Reisebüro. Müssen morgen mit denen sprechen, dass sie Aida informieren, dass wir parallel die Unterlagen zugemailt bekommen, wenns ans Reisebüro geht. Nur auf unsere Info hin, tun sie das nicht bei Aida.
    Und das alles, weil unser Hinflug noch nicht fest steht. Unterlagen ohne Hinflug werden nicht zugeschickt.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1: :Boot1::Boot1::Boot1::Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: