Gibt es eine Kidsshow auf der Prima?

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo!


    Wir reisen im Juli mit der Prima. Wollte mal fragen, ob es auf dieser Tour auch eine Kidsshow gibt, und wenn ja, welche zur Zeit aufgeführt wird.


    Danke schon mal.

    Ich nerve jeden und jeder weiß alles besser.

  • clubschiff-profis.de
  • Hallo zusammen,


    kommen gerade von der Aida Prima.


    Eine Kidsshow gab es nicht, aber jeden Abend eine Minidisco im four Elements 18:45 bis 19:15 Uhr.


    Der Kidsclub war durchgehend von 8 Uhr bis 21 Uhr geöffnet. Das Programm sowie auch die Gastgeber aus dem Mini Club waren ausgezeichnet, da merkt man das diese den Job aus Leidenschaft machen.


    Gruß


    Jens

  • Hallo!


    Die Kidsshow Seetag wird es auch auf der Prima geben.


    Diese Show ist toll!!!
    Ganz anders als die Kids-Aufführungen bisher.
    Unsere Tochter spielte bei der Uraufführung auf der Cara die kleine Leentje.

    Luna 4/2012 Nordeuropa Metropolen (8 T)
    Cara 9/2012 Nordeuropa (8 T)
    Mar 4/2013 Mittelmeer (8 T)
    Blu 11/2013 Kanaren (8 T)
    Stella 5/2014 Nordeuropa Spanien / Frankreich (14 T)
    Cara 8/2015 Nordeuropa UK (14 T)
    Prima 5/2016 Nordeuropa Metropolen (8 T)
    Vita 4/2017 Selection Nordische Inseln & Norwegen (14 T)

    Bella 10/2017 Adria ab Venedig (8 T)

    Sol 5/2018 Norwegens Fjorde (11 T)

    Prima 6/2019 Ostsee (8 T)

  • Kidsshows sind toll. Meine haben Farbtasia und Seetag auf der Stella mitgemacht. Farbtasia war richtig gut. Seetag naja, ganz nett und witzig. Jetzt sind wir auf die Prima nächste Woche gespannt.

    AIDA Bella - Kanaren März 2012
    AIDA Vita - westliches Mittelmeer September 2013
    AIDA Stella - Nordeuropa Juni 2014
    AIDA Stella - östliches Mittelmeer August/September 2015
    AIDA Prima - Metropolen Nordeuropa August 2016
    AIDA Vita - Nordamerika August 2019

  • clubschiff-profis.de
  • Hallo zusammen,


    Vielleicht kann mir hier jemand sagen wie es mit einem Kind (wird 3Jahre auf der Reise) auf der Prima ist?
    Gibt es genug Möglichkeiten an Bord zu spielen? Wie ist der Kinderpool?
    Welche Ausflüge kann man machen?
    Gibt es viele Kinder in dem Alter?


    Leider habe ich keine andere Gruppe gefunden in der es um Kinder auf der Prima geht ,deshalb wende ich mich an Euch und hoffe ihr könnt mir helfen?!


    Vielen Dank schonmal
    Ulrike

  • Die Prima hat ein Miniclub bis 3 Jahre und ein Kids Club ab 3 Jahre. WirD sie beides dann nutzen können.
    Auf der Prima haben sie an alles auch für die Kleinen gedacht. 2 Minirutschen mit Becken, 2 Kinderplanschbereiche mit Kugelfischen die Wasserspeien, Lazyriver + noch ne Rutsche.
    Also alles perfekt.
    Am Fuego gibt es noch ein Spielbereich, damit die Kinder spielen können, wenn die Eltern in Ruhe essen.


    Perfekt, finde ich.


    Und das Kidsmusical heißt Seetag - ist sehr schön.

    Aida Aura 2002 ÖMM,
    Aida Aura 2008 Karibik,
    Aida Luna 2010 Karibik,
    Aida Blu 2012 Ostsee,
    Aida Luna 2013 Karibik,
    Aida Sol 2013 Norwegische Fjorde,
    Aida Mar 2014 WMM,
    Mein Schiff 3 2014 Adria und MM,
    Aida Bella 2014 Nordamerika,
    Mein Schiff 4 2016 Kanaren,
    Prima Nordeuropa August 2016,
    Aida Sol 2016 Transkanaren,
    Aida Diva 2017 Transkaribik
    Aida Prima 10.2017 Nordeuropa * nochmal
    Aida Aura 30.12.2017 Mauritius, Seychellen und La Reunion
    Aida Luna 23.06.2018 Highlights am Polarkreis
    Aida Bella 30.09.2018 Ostsee
    AIDA Luna 30.12.2018 Karibik

    Aida Perla 27.07.2019 Metropolen
    AIDA Luna 27.09.2019 NY-Bahamas-NY
    AIDA VITA 2019 Vietnam, Philippinen, Indonesien

  • Guten Morgen,


    kann mir jemand die ungefähren Zeiten der Proben für die Kidsshow auf der Prima sagen.


    Meine Tochter möchte gerne mitmachen, aber ich möchte auch so langsam unsere Ausflüge buchen. Es geht nächsten Samstag los. :wiegeil:
    Vielen Dank und einen sonnigen Sonntag

    Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub :abfahrt:

  • clubschiff-profis.de
  • clubschiff-profis.de