Beiträge von Yayoi1979

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Kann jemand was zu den Sommerferien auf der Prima sagen? Mein Sohnemann möchte unbedingt neben Dodo auch Alwine, Achwasachwas und auch Itzi sehen. Die kleinen finden die Clubbies einfach cool.

    Ich bin auch grad am Packen. Gar nicht so einfach was man mitnimmt bei dem Wetter.....


    Zum Clubtreffen weiß ich noch nicht ob ich kommen kann, ich hab am Vormittag eine Massage ;o) *freu* aber man findet sich ja auch so auf dem Schiff.....


    Wünsche allen eine gute Anfahrt. :matrose:

    Ich hab gleich beide cocktailworkshops gebucht. Die sind immer arg lustig und die seetage so schrecklich langweilig, so vergeht die zeit. Sohnemann geht auch zum Kids cocktailworkshop und freut sich total. Dann kann er seine urlaubscocktails daheim selbst mixen.

    also ich würd sagen, wir packen beide mal die Dirndl ein und die Männer die Lederhosen ;o) Das muss ausgenutzt werden, wenn man sich mal nicht an die 20 kg halten muss ;o)


    Hast du einen Jungen dabei? Meiner ist schon in Panik, dass er keinen neuen Freund findet ;o)

    Ich hatte die Kabine auch schon. Stimmt, die Vorbereitungen hört man für die Landgänge, aber mich hat das gar nicht gestört. Schone Kabine. Würd ich sofort wieder nehmen ;o)

    Weiß jemand ob man bei der red Light candle light Cruise von der Reederei lovers Kinder mitnehmen kann? Zumindest kann man online für sie buchen. Meinem großem, 8 trau ich schon zu durchs rotlichtviertel mitzulaufen und ggf. an manchen Ecken geschickt abzulenken und der kleine mit 2 schläft zu 90 % im Kinderwagen ein. Oder zur Not halt einfach sitzenbleiben bis die anderen zurück kommen? Sind da andere Leute mit Kids unterwegs oder fällt man da schon auf wenn man einfach schnell durchläuft? Wie schaut's mit AIDA aus, ab und an ist der kidsclub abends offen, das wär ja eigentlich die perfekte Gelegenheit. Hat da jemand Infos? Dann würden wir ohne die Kinder die Tour machen.

    wir hatten auch schon die 5146 auf der Bella. Wir waren 2 Erwachsene und 2 Kids (6 und 1). Der 6jährige lag im Klappbett über dem Sessel und der 1jährige daneben in einem Babybett. Es war schon alles recht eng, ging aber. Das Betreten des Balkons bei heruntergeklapptem Bett war eine sportliche Herausforderung, aber nicht unmöglich ;) Auf dem Balkon hat mich die Sicht nach rechts, die wirklich nicht wenig verdeckt ist schon auch gestört. Wir hatten die Kabine Premium gebucht, da ich dachte, wenn der kleine nachts das Toben anfängt, ist neben uns der Kidsclub, der ist nachts leer und wir stören wenn überhaupt nur die Kabine neben uns. Ging alles gut... ;o) Jetzt ist er älter und das nächste mal möchte ich auch eine Kabine mit freier Sicht.