31.12.17 - 14.01.18

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo,


    ich mach mal auf.
    Wir haben heute gebucht. Wir, dass ist mein Sohn (dann 15), meine Tochter (dann 13), meine Freundin (dann 39) und ich (dann 42).
    Auf Grund der heutigen Buchung ist die Freude aktuell natürlich groß. Aber bei noch 628 Tagen Wartezeit, wird diese auch sicherlich schnell wieder schwinden. Zumal in der Zwischenzeit bestimmt noch vier weitere AIDA-Fahrten dazukommen. Ich freue mich aber total darauf meinen Kids endlich mal die Karibik zeigen zu können.


    So, und jetzt bin ich sehr neugierig darauf, wer sich hier als Nächstes meldet.


    Viele Grüße Schnitzelking

  • Wir sind auch dabei. Sohn dann fast 13, Tochter fast 7 und wir 2 "Alten" 36 und 37 Jahre alt. Wir freuen uns schon sehr, dauert zwar noch.... aber der Curacao Likör vom letzten Mal wurde heute zur Feier des Tages verkostet ;)

  • Kaum zu glauben, wir (Martina, Karsten, Martha und Sebastian) haben das wirklich gebucht :wiegeil: !


    4 Wochen Karibik inklusive Weihnachten und Silvester :pokal:


    Gut, bedeutet natürlich auch 4 mal Seenotrettungsübung, aber danach können wir das dann auch :titanic:


    Wer bleibt auch 4 Wochen drauf?

    2006 blu - Kanaren
    2008 diva - Dubai
    2009 bella - Kanaren + Marokko
    2010 luna - Kanaren
    2011 mar - Fjorde
    2011 Mein Schiff 2 - Karibik
    2012 cara - Skandinavien
    2013 blu - Rotes Meer
    2013 diva - Mittelmeer
    2014 luna - Karibik
    2015 sol - Südostasien
    2015 Costa neo romantica - Lofoten
    2015 Costa Pacifica - Ostsee
    2015 prima Jungfernfahrt :zorn:
    2015 mar - Transkaribik
    2016 stella - Orient
    2016 mar - Metropolenroute
    2016 stella - Mittelmeer
    2016 Tui 5 - Großbritanien (4.-14.9.)
    2016 prima - (5.-12.11.)
    2016 Tui 2 - Kanaren + Marokko (18.12.-1.1.)
    2017 diva - Karibik (23.12.-20.01.)

  • Hallo,


    wir sind mit der Diva vom 31.12.-14.1.2018 in der Karibik und haben für den 6.1. die Saona VIP Tour bei Seavis gebucht.
    Jetzt meine Frage, hat schon jemand einen Promo Code für diese Tour? Wir sind 4 Personen.


    Liebe Grüße
    C.F.

  • Tour auf St. Luica...


    Ich habe mal bei Franks Tours angefragt. Das hört sich eigentlich ganz gut an.
    http://www.stluciafrank.com/book.html


    Alternativ ist auch James Tours noch im Focus.
    https://www.jamestouringservic…lucia-land-tour-soufriere


    Hätte ggf. jemand Interesse mit zu fahren ? Es ist allerdings in englisch !


    Es gibt ja auch noch ein paar deutsche Anbieter aber irgendwie fehlt da das "Abenteuer".....


    Sobald ich mehr Infos habe setze ich es hier rein.

    Msc Monterey - 1996 Mittelmeer // MS 2 - 5-2012 Ostsee // Cara - 09-2012 Nordeuropa 6 // Bella - 10-2013 Nordamerika 2 // Bella - 12-2014 Karibik 8 // Diva - 7-2015 Ostsee // Vita - 08-2016 England-Irland-Schottland // Vita 10-2017 Ostsee (einmal anders...) // Diva 12-2017 Karibik 1 // vita 7-2018 Kanada // MSC Armonia 04-2019 Karibik mit Kuba //


    Next: Aidasol Kanaren 19.2.23. //Aidastella Mittelmeer 29.4.23

  • Hallo,


    hier im Netz hatte jemande die u.g. email Adressen für einen Ausflug auf Bermuda zur Verfügung gestellt. Daraufhin haben wir die Adressen im Juní angeschrieben und angefragt was an Ausflügen angeboten wird. Leider haben wir bis heute noch keine Antwort erhalten. Hat vieleicht von euch auch jemand die Kontaktdaten genutzt und eine Anwort erhalten ?


    alratteray@logic.bm
    info@gartours.com


    Ansonsten euch allen ein schönes Wochenende und bis in 106 Tagen ;)


    Gruß Ina und Wolle

  • Sind auch dabei

    23.01.04-06.02.04 Vita Karibik Route 1 und 2 29.10.04-12.11.04 Vita TA Malle-La Romana 13.04.07-27.04.07 Vita TA La Romana-Malle 22.03.08-05.04.08 Vita Karibik Route 1 31.10.08-15.11.08 Vita TA Malle-La Romana 30.10.09-14.11.09 Vita TA Malle-La Romana 06.03.10-20.03.10 Vita Karibik 29.10.10-18.11.10 Diva Transarabien 09.04.11-28.04.11 Luna TA La Romana-HH 24.10.11-31.10.11 Bella Mittelmeer 30.03.12-14.04.12 TUI MS2 TA comming soon 07.10.12-17.10.12 Bella MM

  • Hier eine Information von petra Charles
    Bezüglich der gebuchten Touren auf Dominica. Bzw. bezüglich der Erstattung der Anzahlung.


    Bitte meldet euch deswegen bei ihrer Schwester Melanie. Petra hat aktuell keine Möglichkeit ins Internet zu gehen.



    Zitat Anfang:
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Dieses Posting bitte in allen relevanten Gruppen für Schiffsreisen usw. teilen. Leider habe ich keinen Zugriff auf den Mail-Account von Petra.
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Liebe Kunden von Petra Charles von Petra Tours & More,
    meine Schwester hat mich gebeten folgendes mitzuteilen. Die Insel Dominica ist bekanntermaßen durch den Hurrikan Maria fast komplett zerstört worden. Meine Schwester wird in den nächsten 6 Monaten wahrscheinlich nicht in der Lage sein geschäftlich zu operieren. Es steht keine Internet- und Telefonverbindung zur Verfügung, weil die Stromleitungen zerstört sind.



    Die Anzahlungen für die Touren liegen sicher auf einem deutschen Konto bei einer Kölner Bank. Petra bittet um Verständnis, dass sich die Rückerstattung auf Grund der Folgen der Naturkatastrophe verzögert. Sobald sie wieder online ist wird sich sie um alles kümmern.



    Die Not ist gerade sehr gross und auch Petra ist direkt betroffen. Es haben mich bereits Kunden angeschrieben, die ihre Anzahlung spenden möchten. Das könnte die Not etwas lindern. Schreiben Sie mir bitte eine E-Mail mit ihren Tourdaten und dem angezahlten Betrag an dominica.hilfe.petra.charles@gmail.com. Ich werde die Informationen dann an Petra weiter leiten.



    Wir hoffen auf ihr Verständnis und ihre Geduld.
    Viele Grüße
    Melanie Kühnast (in Vertretung)



    Zitatende



    Es wäre lieb, wenn jemand der sich hör besser auskennt, das in allen relevanten Bereichen des Forums veröffentlichen könnte.

    :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff:

  • Wir sind mit 4 Personen auch dabei.
    Am 13.1.2018 möchten wir auf St. Vicent die Wanderung auf den Vulkan La Soufriere unternehmen. Ich habe bei 2 örtlichen Veranstaltern angefragt. Hat jemand Lust uns zu begleiten? Näheres gerne per PN

  • Beitrag gelöscht, da falscher Zeitraum

    Msc Monterey - 1996 Mittelmeer // MS 2 - 5-2012 Ostsee // Cara - 09-2012 Nordeuropa 6 // Bella - 10-2013 Nordamerika 2 // Bella - 12-2014 Karibik 8 // Diva - 7-2015 Ostsee // Vita - 08-2016 England-Irland-Schottland // Vita 10-2017 Ostsee (einmal anders...) // Diva 12-2017 Karibik 1 // vita 7-2018 Kanada // MSC Armonia 04-2019 Karibik mit Kuba //


    Next: Aidasol Kanaren 19.2.23. //Aidastella Mittelmeer 29.4.23

    Einmal editiert, zuletzt von pro.rööpe.bst ()

  • Hallo,
    wir sind auch mit an Bord. u.a. über Silvester.
    Hat von Euch jemand eine Ahnung, ob es in Barbados ein Feuerwerk gibt?
    Was bedeutet bei AIDA die Silvesterlounge?
    Danke für Eure Antworten

  • Hallo an alle,
    ich habe gute Nachrichten. Wir haben heute die AIDA-Silvesterlounge gebucht und damit von einem AIDA-Mitarbeiter folgendes erfahren:
    " Es findet auf Barbados ein Feuerwerk statt. Die Genehmigung hierfür liegt bereits vor.
    Das Schiff liegt so, dass man einen guten Blick darauf hat."
    Somit empfiehlt es sich also, die Nacht an Bord zu verbringen
    Viele Grüße, bis bald
    Susanne und Olaf

  • Hallo Nicole,
    das sind für eine kleine Gruppe reservierte Sitzplätze incl. 1 Flasche Champagner und Fingerfood.
    Bei schönem Wetter findet das ganze auf Deck statt, wo dann auch die Show stattfindet oder bei Regen (kann es ja selbst in der Karibik mal geben) in einer der Bars reservierte Plätze mit Blick auf das Theater.
    Hat den Vorteil, dass man beim Silvesteressen sich nicht abhetzen muss um einen guten Platz für die angeblich tolle Silvestershow zu bekommen. "Quasi VIP-Status"
    Blick auf das Feuerwerk wohl garantiert.
    Ist zwar nicht ganz billig (ab 199 Euro für 2 Pax), aber allein schon die Flasche Champagner ist ja sein Geld wert.

  • Hallo zusammen,
    wir überlegen recht spontan diese Tour zu buchen. Mich würde dabei interessieren, welche Airline von Frankfurt aus fliegt, wenn man über Aida bucht. Handelt es sich um einen Vollcharter? Und hat schon jemand die Flugzeiten, wobei uns hier besonders die Rückflugzeiten interessieren würden.


    Danke vorab,
    Sammyy :)