Kommen gerade von der Mar und hatten diese Heckbalkon Kabine.Es ist eine schöne Kabine mit einem großen Balkon aber für Langschläfer nicht geeignet da man beim Anlegen die Heckstrahlruder sehr laut hört.
Das Rauschen vom Wasser ist bei halber Fahrt angenehm, bei voller Fahrt aber schon laut bei geöffneter Balkontür.
Wenn man leicht Seekrank wird so wie ich ,was ich jetzt festgestellt habe ist sie nicht geeignet,da
man die Bewegungen schon sehr stark spürt.
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
- RE: 7179
-
-
Ich kann die Feststellungen von sieperthund bestätigen, wir hatten vom 27.02. bis 05.03. auch die 7179. Äh, btw, ist der Wasserdruck am Waschbecken immer noch so mickrig? Kkräftiger.enne den von der sol
-
Wir haben die Kabine Premium gebucht
+ großer Balkon, 4 Elemente
+ Überdachung
+ toller Blick nach hinten
+ super zum Entspannen, außer:der Nachbar aus der Suite denkt nur an sich, feiert alkoholisiert jede Nacht durch auf seinem großen Balkon zusammen mit vielen Freunden und schlägt zusätzlich voller Freude in unregelmäßigen Abständen gegen die Kabinenwand.
Unseren Nach-Nutzern wünschen wir mehr Glück, dann ist die Kabine toll.
-
Wir haben die Heckkabine 7179 oder 7180 auf AIDAblu für Adria-Route im Juni zur Auswahl angeboten bekommen, ist dies mit einem Kleinkind (1 Jahr) in diesen Kabinen empfehlenswert?
Hat jemand Erfahrungswerte???
-
Wenn man zwei Heckkabinen nebeneinander gebucht hat, kann man dann die Balkonverbindung / Balkonabtrennung
öffnen lassen ???Man könnte dann als Familie einen direkten Zugang zu den beiden Kabinen über die Balkone haben?
Gibt es da Erfahrungen???
-
Wir haben die Kabine Premium gebucht
+ großer Balkon, 4 Elemente
+ Überdachung
+ toller Blick nach hinten....
Hallo Anja,
hättest du evtl. Fotos (Balkon, Sicht vom Balkon?)
-
Hallo Anja,
hättest du evtl. Fotos (Balkon, Sicht vom Balkon?)
Oder Du schaust mal bei den 360-Grad-Ansichten. Da ist bei der Sol die Kabine 7279, das ist die Kabine auf der anderen Seite.
-
Stimmt. Und wenn du noch Fragen hast, lass es mich wissen.
-
Oder Du schaust mal bei den 360-Grad-Ansichten. Da ist bei der Sol die Kabine 7279, das ist die Kabine auf der anderen Seite.
Danke, die hatte ich dann noch entdeckt nach meinem Post.
-
Wir hatten diese Kabine vom 5.-12.07. auf der blu (wurde uns im Vario zugeteilt). Sie hat uns sehr gut gefallen, der große Balkon ist unschlagbar. Toll fanden wir auch, das es dort immer Schatten gab.
Wir konnten selbst mit sieben Personen locker drauf stehen. Schade ist, das bei dieser Größe keine Liege auf dem Balkon steht.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,9k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,3k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-