Der Waschsalon ist wohl ein Geheimtipp.
Austausch Alleinreisende
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
-
-
- RE: Austausch Alleinreisende
-
Apfelfrau Darum bist du so oft dort

Haste halt nicht im Griff ...

-
Hehe - ich hab meine Aufenthalte im Waschsalon schon deutlich(!) reduziert.
Auf der 12-tägigen Reise kürzlich war ich nur einmal dort.
Der trumpfi ist halt bequem - der lässt waschen.
Ich bin eher der "selbst ist die Frau"-Typ.
(Memo an mich: auf der nächsten Reise nur noch die Hälfte mitnehmen - ich ziehe sowieso immer die gleichen Klamotten an...)
die Apfelfrau
-
Dann nimm doch weniger Kleidung mit; kannst du 2x täglich hin🙈
-
um das Thema Waschsalon zu beenden, dürfte erst interessant sein wenn man so auf Weltreise ist und dann ist es schon praktisch wenn einer da ist..
-
um das Thema Waschsalon zu beenden, dürfte erst interessant sein wenn man so auf Weltreise ist und dann ist es schon praktisch wenn einer da ist..
Als Alleinreisender hast Du ja den Vorteil, dass Du die Schrankkapazitäten in der Kabine nur für Dich hast. Theoretisch kannst Du doppel so viele Klamotten mitnehmen.
-
Auf unserer Weltreise mit der kleinen Cara wurde der Waschsalon nur die "Kammer des Schreckens" genannt - es war immer überfüllt. Habe zum Beispiel das erste Mal eine freie Maschine am Weihnachtstag ergattert.

-
Auf unserer Weltreise mit der kleinen Cara wurde der Waschsalon nur die "Kammer des Schreckens" genannt - es war immer überfüllt. Habe zum Beispiel das erste Mal eine freie Maschine am Weihnachtstag ergattert.

Ähm, der Thread sollte jetzt aber nicht zum Waschsalonthread mutieren !!!
-
...leider keine attraktiven Angebote für Einzelbelegung in Sicht.....
-
Hallo ich bin eher so der stille Mitleser. Ich war in der letzten Zeit auf der Suche für 14- tägigen Reisen im Jan-März 2025. Nachdem Asien nicht gut aussah, schielte ich in die Karibik, doch da sah es auch trübe aus. Nun las ich hier von der Meerblickkabine auf Deck 11. So war mein Blick auf die Kanaren gerichtet. Heute Vormittag reservierte mein Reisebüro eine Balkonkabine für die 14-Tägige große Kanarenreise mit Agadir & Madeira.Gut so, den heute Nachmittag gab es keine Singlekabinen mehr. Januar 2025 keine Einzelkabinen auf den Kanaren. Normal ist es eigentlich nicht. Aber was solls ich bin Anfang Januar 2025 auf der Blu.

Ps: Die MB Kabine auf Deck 11 war schon weg.
-
Meine Kanaren-Reise ist aktuell auch nicht als Einzelbelegung buchbar.
Jensie Toll, dass es geklappt hat. Dann geben wir uns vermutliche die Klinke in die Hand - ich starte am 12.. Die Tour mit Agadir hätte ich auch gern gemacht, passte terminlich aber nicht so gut.
-
Julia80 Ich starte am 5.Januar. Also bin schon eine Woche auf den Schiff.

-
...leider keine attraktiven Angebote für Einzelbelegung in Sicht.....
"Highlights am Polarkreis" ab 31.05.24, 20 Tage mit der Luna kosten in der IK unter 1900, MB 2319€ und Balkon 3999€.
-
Irgendwie bin ich zu blöd.
Wenn ich bei AIDA schaue kann ich doch noch als Einzelperson für die Kanaren im Ja auf 2025 buchen. Habe bisher noch nie etwas gesehen das es Kabinen speziell für Einzelbelegung gibt.
-
Wenn ich bei AIDA schaue kann ich doch noch als Einzelperson für die Kanaren im Ja auf 2025 buchen. Habe bisher noch nie etwas gesehen das es Kabinen speziell für Einzelbelegung gibt.
Diese speziellen Einzel-Kabinen gibts nur auf Cosma und Nova.
Entweder Innen-Einzel, oder Balkon-Einzel.
-
Deswegen muss ja nicht gleich blöd sein
bin leider kein "Buchungsprofi" aber es gibt sicher hier den ein oder anderen, der Dir bestimmt helfen kann
LG Dirk -
-
Also meine Reise vom 12. bis 26.01. ist zzt. nicht für eine Person buchbar.
-
Also meine Reise vom 12. bis 26.01. ist zzt. nicht für eine Person buchbar.
Das kommt vor, dass, zeitweise, Kabinen nicht für Alleinreisenden, buchbar sind. Den Grund kenne ich nicht. Das heißt aber nicht, dass das so bleibt. Frustriert mich persönlich sehr wenn ich mich für eine Reise entscheide und diese nicht buchen kann

-
Das kommt vor, dass, zeitweise, Kabinen nicht für Alleinreisenden, buchbar sind. Den Grund kenne ich nicht. Das heißt aber nicht, dass das so bleibt. Frustriert mich persönlich sehr wenn ich mich für eine Reise entscheide und diese nicht buchen kann

Ja, das gefällt kenne ich 😅
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de