Vlt sollte ich mal ein Maßband mitnehmen, wenn ich nächstes Jahr eine Einzelkabine auf der MS7 teste 😂
Glaube den Unterschied wirst du auch ohne merken ![]()
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Vlt sollte ich mal ein Maßband mitnehmen, wenn ich nächstes Jahr eine Einzelkabine auf der MS7 teste 😂
Glaube den Unterschied wirst du auch ohne merken ![]()
Naja, wer in den normalen Kabinen bei Phoenix (Ausnahme Amera) sich von der Breite der Betten nicht gestört hat, der wird auch mit diesen Betten zufrtieden sein ![]()
Außerdem bin ich auch Camper und gewohnt bei wenig Platz im Kastenwagen zu schlafen ![]()
Naja, wer in den normalen Kabinen bei Phoenix (Ausnahme Amera) sich von der Breite der Betten nicht gestört hat, der wird auch mit diesen Betten zufrtieden sein
Das habe ich mir auch schon überlegt, da hätte ich keine Probleme, beim Kleiderschrank sieht es schon anders aus. 35% Zuschlag hört sich jetzt erst mal nicht schlecht an, kommt halt darauf an ob die Einzelkabinen auch nur im teuersten Tarif buchbar sind oder, mit diesem Aufschlag, z.B. auch im Plus-Tarif. Dann wäre es für mich eine Überlegung wert.
Naja, wer in den normalen Kabinen bei Phoenix (Ausnahme Amera) sich von der Breite der Betten nicht gestört hat, der wird auch mit diesen Betten zufrtieden sein
Sind die schmaler als 90? also Einzeln
Das habe ich mir auch schon überlegt, da hätte ich keine Probleme, beim Kleiderschrank sieht es schon anders aus. 35% Zuschlag hört sich jetzt erst mal nicht schlecht an, kommt halt darauf an ob die Einzelkabinen auch nur im teuersten Tarif buchbar sind oder, mit diesem Aufschlag, z.B. auch im Plus-Tarif. Dann wäre es für mich eine Überlegung wert.
Und wären die 35% inkl. Alleinreisenden Zuschlag? Oder nur der Zuschlag speziell für eine Einzel Kabine?
kommt halt darauf an ob die Einzelkabinen auch nur im teuersten Tarif buchbar sind oder, mit diesem Aufschlag, z.B. auch im Plus-Tarif
Das ist eben die Frage. Im Moment gibt es die Reisen auf der MS7 ja nur im Pro-Tarif und da sind die kleinen Einzelkabinen mit ca. 35 % Zuschlag immer noch relativ teuer (umgerechnet auf den Tagespreis).
Und da sie ziemlich gut gebucht sind (weil das wahrscheinlich einige mal ausprobieren wollen und es auch nicht soooo viele davon gibt) wird es sie wahrscheinlich nicht so schnell in einem anderen Tarif geben.
Alles nur Spekulation.
Da hilft nur Abwarten (und erst recht ob es dann bei der MS8 genau so ist).
Goldene Teller und Löffel für Seetours Kunden
![]()
Sind die schmaler als 90? also Einzeln
Kann ich nicht direkt sagen, aber ich finde sie schon ziemlich schmal - vermute aber mal 90cm - Im Januar kann ich ja mal nachmessen ![]()
90 finde ich jetzt noch normal, obwohl ich 140 oder 160 bevorzuge für mich
![]()
![]()
Ich bin schon mit 120 zufrieden ![]()
Wenn es eine Reise sonst für Einzelbelegung gar nicht zu buchen gibt, was früher bei TC oft der Fall war, sehe ich die Einzelkabinen als gute Alternative. Mir gefällt das sehr helle Design allgemein sehr gut.
![]()
140 cm - da haben wir zu dritt im Zelt auf einer Luftmatratze geschlafen ( gleichzeitig natürlich)
![]()
160 cm da war der Abstand- Zelt/ Kisten Bier 🤣🤣🤣🤟🏻( Kumpel hat lange Arme gehabt )
140 cm - da haben wir zu dritt im Zelt auf einer Luftmatratze geschlafen ( gleichzeitig natürlich)
![]()
160 cm da war der Abstand- Zelt/ Kisten Bier 🤣🤣🤣🤟🏻( Kumpel hat lange Arme gehabt )
![]()
Eigentlich nicht nur der Kumpel aber wir alle waren Schimpansen ( und nicht nur alleine wegen lange 160 cm Arme )
Eigentlich nicht nur der Kumpel aber wir alle waren Schimpansen ( und nicht nur alleine wegen lange 160 cm Arme )
Bitte keine Beleidigung von Primaten 🙈😉
Bitte keine Beleidigung von Primaten 🙈😉
Das ist eigentlich ein Kompliment . Die Primaten wären sehr stolz auf unsere Qlique🤣🤣🤟🏻
Gibt es bei AIDA in den Restaurants Tische für Alleinreisende?
Nein, aber die braucht es m.M. nach auch nicht. Wer zu Beginn beim Alleinreisendentreff war, erkennt die entsprechenden Leute ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()