@Nettchen die Genießer... nehmen wir auch. Sind wohl nur zu zweit, aber ermöglicht halt alle Getränke ( außer Champagner!!
) und man kann sie auch für das Essen in den Bezahlrestaurant verwenden.
LG und schöne Reise ![]()
Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida / aktuelle Zusammenfassung im Thema AIDA Barkarten Übersicht
-
Hansi0815 -
22. Februar 2016 um 12:43
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
- RE: Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida / aktuelle Zusammenfassung im Thema AIDA Barkarten Übersicht
Lieber Forennutzer,
kennst Du schon den neuen clubschiff-profis.de Kreuzfahrtfinder?
Unser Foren-Premiumpartner und AIDA Spezialist clubschiff-profis.de findet für Dich genau den Kreuzfahrturlaub, der zu euch passt. Von der richtigen Routen bis zum perfekten Tarif erstellt das kompetente Team an Kreuzfahrtspezialisten basierend auf deinen Reisewünschen ein individuelles Angebot.
Mit wenigen Klicks zum Traumurlaub - Das sind deine Vorteile:
- Zeit sparen: Statt stundenlang selbst zu recherchieren, erhältst du von uns eine übersichtliche Auswahl an passenden Reisen – schnell, unkompliziert und zuverlässig.
- Individuelle Beratung durch Experten: Unsere Kreuzfahrtspezialisten kennen sich bestens aus. Sie profitieren von persönlicher Erfahrung, ehrlicher Einschätzung und Empfehlungen, die wirklich zu dir passen.
- Marktüberblick inklusive: Wir vergleichen Angebote verschiedener Reedereien, prüfen Tarife, Aktionen und Sonderpreise und verschaffen dir den besten Überblick über den gesamten Kreuzfahrtmarkt.
- Alles aus einer Hand: Auf Wunsch kümmern wir uns auch um An- und Abreise, Vor- und Nachprogramme oder die passende Reiseversicherung – für eine rundum sorglose Planung.
Der Service ist für dich selbstverständlich kostenfrei.
Nutze jetzt den clubschiff-profis.de Kreuzfahrtfinder und lass dich inspirieren: DER CLUBSCHIFF-PROFIS.DE KREUZFAHRTFINDER
Wer sind die von clubschiff-profis.de und warum machen die das eigentlich?
Hinter unserer Marke verbergen sich viele Gesichter, spannende Geschichten mit einem Maximum an Erfahrung und ein starkes Team mit einer großen Gemeinsamkeit: Der Leidenschaft für Kreuzfahrturlaub!Lerne uns und unser Team besser kennen: WIR ÜBER UNS!
-
-
Hallo, haben spontan gebucht ab 19.11. Kanaren mit der Cara und ich bin der Meinung bei -MyAIDA- gesehen zu haben bei den Getränken als Vorausbucher -20 % oder 20Euro. Nun wollte ich das eben buchen -Comfortpaket- und da stehts nicht mehr davon nur bei den Genießerpaketen -20 Euro etc in so einem rotem Button.
Habe ich mich verlesen oder geht das nur innerhalb einer bestimmten Zeit vor der Reise ?
LG Susi -
Du hast dich verlesen.
LG, Bini
-
Eine Frage...unsere Tochter hat nachts manchmal Durst.
Wenn wir das Kinder- Getränke-Paket für sie und für uns das light-Paket buchen, können wir dann ihre Trinkflasche an der Bar abends auffüllen lassen?
Oder müssen wir dann immer die Wasserflaschen in der Kabine kaufen?
Wie sind da die aktuellen Preise? -
Trinkflaschen wird Dir kein Kellner auffüllen, bzgl. der Wasserflaschenpreise, wurde die Frage hier schon beantwortet

-
-
ob die Barkeeper die Flasche füllen dürfen, glaube ich jetzt nicht! Aus hygienischen Gründen werden die das nicht machen!
Aber ihr nehmt einfach Eure Gläser von der Bar mit auf die Kabine und füllt es selbst in die Flasche.
Es gibt (zumindest auf der Vita) doch die Wasserspender!? -
Unser Sohn hat sich auf dem „Heimweg“ zur Kabine auch immer noch 1 Glas für die Nacht geholt und dann auf dem Schreibtisch in der Kabine deponiert
...kein Problem mit der Teens-Getränkekarte. -
Die Wasserspender (kaltes Wasser mit und ohne Kohlensäure) gibt's bei AURA und VITA kostenlos an den Zapfstellen in den Kabinengängen
-
Vielen Dank.
Wir gehen auf die Perla. -
Kann ich mit der light- Karte morgens irgendwo einen Kaffe holen und den dann gemütlich auf dem Balkon trinken?
-
Die Wasserspender (kaltes Wasser mit und ohne Kohlensäure) gibt's bei AURA und VITA kostenlos an den Zapfstellen in den Kabinengängen
...aber eben nur dort.
-
Kann ich mit der light- Karte morgens irgendwo einen Kaffe holen und den dann gemütlich auf dem Balkon trinken?
Da empfehle ich eher, sich die Kaffeemaschine zu ordern, das ist ne super sache.
-
...aber eben nur dort.
bei den ganzen Geschichten zu Magen-Darm usw. weiß ich nicht, ob die Spender so optimal sind.
Wobei, wenn die Leute ihre gebrauchten Gläser in den Restaurants wieder auffüllen, macht es keinen Unterschied... -
Auf der Cara nicht mehr?
-
Da empfehle ich eher, sich die Kaffeemaschine zu ordern, das ist ne super sache.
hab ich auch schon überlegt...
Aber bei 19 Tagen läbbert es sich ganz schön. Auf der anderen Seite zahle ich ja schon für das Getränkepaket. Da kommt der Schwabe durch
-
hab ich auch schon überlegt...Aber bei 19 Tagen läbbert es sich ganz schön. Auf der anderen Seite zahle ich ja schon für das Getränkepaket. Da kommt der Schwabe durch

Ach, nicht kleckern sonden klotzen heisst die Devise.
Da kommt der verschwenderische Rheinländer durch. lol -
Auf der Cara nicht mehr?
Ich war zwar schon einmal auf der CARA. Das ist aber lange her und deshalb weiss ich es nicht mehr
-
Wir waren vor etlichen Jahren auf der Cara, da gab es Wasserspender
-
Es gibt auf der Perla und Prima den Frühaufsteherkaffee im Beachclub. Dazu gibt es auch kleine Snacks. Ohne Extrakosten.
Wir sind immer um 7.oo Uhr Schwimmen gegangen ( kann ich nur empfehlen, zu der Uhrzeit total leer ) und haben danach den Kaffee sehr genossen.
Man kann auch den Kaffee mit auf die Kabine nehmen.
Wir bevorzugen jedoch die Kaffeemaschine, so haben wir jederzeit unseren Kaffee auf der Kabine. Der Preis dafür ist doch recht günstig. -
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,5k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,9k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,3k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-