Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida / aktuelle Zusammenfassung im Thema AIDA Barkarten Übersicht
-
Hansi0815 -
22. Februar 2016 um 12:43
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
- RE: Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida / aktuelle Zusammenfassung im Thema AIDA Barkarten Übersicht
-
-
Auf der blu (noch?) keinen Salitos Mageritha gesehen, auch keine Automaten dazu. (Muss noch nachfragen)
-
Also Hendriks Gin war immer enthalten im AI. Ich trinke den immer und mag Bombay gar nicht. Wieder ein Grund mehr, in Zukunft auf AI zu verzichten. Wenn man dann doch seine bevorzugten Getränke bezahlen muss. Schon doof, wenn man AI zu anderen Bedingungen gebucht hat
-
Was hier ggf. zu Missverständnisen führt. Einzeln war der noch nie drin, sondern ggf. als Gin Tonic
-
Was hier ggf. zu Missverständnisen führt. Einzeln war der noch nie drin, sondern ggf. als Gin Tonic
Einzeln also als Shot war ja eh nie irgendwas mit im AI
-
Schon doof, wenn man AI zu anderen Bedingungen gebucht hat
Im Juni gebucht. Da besteht wohl übernächste Woche wieder Diskussionsbedarf.
-
Ich finde auch, wenn man AI bucht und zahlt kann man nicht hinterher sagen - ätsch gibts nicht darin
-
Aida sagt dem Kunden der AI gebucht hat auch nicht das es nicht genug Personal
für die Kundenversorgung gibt.

-
Im Juni gebucht. Da besteht wohl übernächste Woche wieder Diskussionsbedarf.
Warum Gesprächsbedarf? Es gibt doch weiterhin Gin und die Vorliebe Einzelner kann doch kaum eine Rolle spielen, was von Aida eingekauft wird, wenn sich das Angebot im gleichen Qualitätssegment bewegt..
-
Warum Gesprächsbedarf? Es gibt doch weiterhin Gin und die Vorliebe Einzelner kann doch kaum eine Rolle spielen, was von Aida eingekauft wird, wenn sich das Angebot im gleichen Qualitätssegment bewegt..
Das ist deine Meinung. Ich z.B. mag keinen Bombay Gin. Trinke aber sehr gerne Gin Tonic und dafür aber im Grunde keine Cocktails. Damit ist für mich ein Hauptgetränk von der Karte weg. Für die nächsten drei Reisen AI gebucht. Hätte ich mit der neuen Karte eventuell eher nicht gemacht.
-
Hallo in die Runde,
Auf der Luna ist die neue Barkarte gültig .
Quelle...Freundin an Bord.
-
Moin Franz Klammer Prost
Genau , diese Teile meine ich. Mein Favorit ist Mango.

-
Auf der blu den F&B Director gefragt: Er bekommt die Slush-Maschinen nicht für den Salitos-Mageritha, alles andere hat er da. Also b.a.w. gibt es den hier nicht.
-
Auf der blu den F&B Director gefragt: Er bekommt die Slush-Maschinen nicht für den Salitos-Mageritha, alles andere hat er da. Also b.a.w. gibt es den hier nicht.
Wir sind Zur Zeit auf der Weltreise mit der Diva unterwegs. Hier habe ich eine Slush-Eismaschine an der Pool Bar gesehen diese war außer Betrieb und mittlerweile auch wieder entfernt. Der Sirup wir hier mit Eis im Mixer vermischt und danach in die Gläser gefüllt. Laut Aussage von dem Hoteldirektor kommt die neue Barkarte auf der Diva nach der Weltreise
-
Reisekönig danke für den Hinweis, da frag doch nochmal nach
. -
Auf der alten Barkarte stand es so:
Kreieren Sie Ihren persönlichen
Longdrink. Kombinieren Sie Ihre
Lieblingsspirituose aus der Bar-
karte mit einem beliebigen Filler.
Wir servieren alle Longdrinks auf
Eis.
Auf meiner letzten Fahrt auf der Nova könnte man so fast jeden beliebigen Longdrink nach eigenem Wunsch bestellen. Nur halt nicht einzeln als Shot
-
Die neue Barkarte gilt auf der blu erst ab 10.01.26, hat wohl logistische Gründe für die Schiffe die weiter entfernt sind.
Und die Slush-Maschinen sind kaputt gegangen, Ersatz nicht in Sicht. Ob das mit dem Mixer hier auch geht, ist fraglich, da der Bedarf vermutlich höher als auf der diva sein wird…wird aber geklärt.
Quelle HD.
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,8k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,2k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-