Albatros auf Weihnachtsmarktkreuzfahrt

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo,


    die Passagiere der Albatros besuchen zur Zeit die Weihnachtsmärkte im Norden


    http://www.kn-online.de/News/A…-statt-Palmen-und-Poolbar


    http://www.kn-online.de/News/A…r-kommt-spaeter-nach-Kiel


    Schöne Grüße


    Heizergruss

    Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume
    1 x AIDA , 5 x AIDAcara , 6 x AIDAvita , 5 x AIDAaura , 1 x A'ROSA Blu , 0 x AIDAblu (alt)
    2 x AIDAdiva , 1 x AIDAbella , 3 x AIDAluna , 2 x AIDAblu , 2 x AIDAsol , 1 x AIDAmar , 3 x AIDAstella
    1 x AIDAprima (Besichtigung) , 0 x AIDAperla , 0 x AIDAnova , 0 x AIDAcosma
    1 x Mein Schiff 3 , 1 x Mein Schiff 4 , 0 x Mein Schiff 5 , 1 x Mein Schiff 6
    1 x Mein Schiff 1 -Neu- , 0 x Mein Schiff 2 -Neu-

  • Der Anlauf in Kiel wurde übrigens annuliert, da sie erst um 21:30 die Schleuse in Holtenau verlassen hat.

    Gebucht: 04/2024 Celebrity Silhouette (Südliche Karibik)

    - 08/2023: MSC Fantasia (Island)- 07/2022: MSC Meraviglia (WMM) - 10/2021: MSC Seaview (Westeuropa) - 07/2021: MSC Seaview (Ostsee)

    - 10/2022: Regal Princess (ÖMM/WMM)

    - 09/2020: Mein Schiff 1 (Blaue Reise)

    - 07/2019: Costa Pacifica (Ostsee) - 07/2018: Costa Favolosa (Norwegen)

  • Der Anlauf in Kiel wurde übrigens annuliert, da sie erst um 21:30 die Schleuse in Holtenau verlassen hat.



    Hallo,


    habe ich schon befürchtet,daß das passiert :traurig: ,weil die "Weihnachtsmarktbuden" sowieso um 22:00h dichtmachen und der weitere Fahrplan des Dampfers einigermaßen im Rahmen bleiben soll


    Also nur 132 Anläufe in Kiel im Jahr 2015


    Jetzt kann man hier auch nur noch den Anfang der Beiträge lesen



    Schöne Grüße


    Heizergruss

    Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume
    1 x AIDA , 5 x AIDAcara , 6 x AIDAvita , 5 x AIDAaura , 1 x A'ROSA Blu , 0 x AIDAblu (alt)
    2 x AIDAdiva , 1 x AIDAbella , 3 x AIDAluna , 2 x AIDAblu , 2 x AIDAsol , 1 x AIDAmar , 3 x AIDAstella
    1 x AIDAprima (Besichtigung) , 0 x AIDAperla , 0 x AIDAnova , 0 x AIDAcosma
    1 x Mein Schiff 3 , 1 x Mein Schiff 4 , 0 x Mein Schiff 5 , 1 x Mein Schiff 6
    1 x Mein Schiff 1 -Neu- , 0 x Mein Schiff 2 -Neu-

    Einmal editiert, zuletzt von Heizergruss ()

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Ihr. Die Albatros war ja vor diesem Törn ein paar Tage in der Werft. Da scheint dann etwas nicht so richtig gelaufen zu sein. Jedenfalls blinkte bei der geplanten Abfahrt in Hamburg am Freitag um 23.00 Uhr ein "rotes Lämpchen" im Maschinenraum. Wir legten dann erst am Samstag um 7:30 ab. Daher die Verspätung und das Auslassen von Kiel. Dafür waren wir dann anstatt von 14:00 bereits um 8:00 Uhr in Kopenhagen und bekamen kostenlose Shuttlebusse ins Stadtzentrum gestellt.


    Liebe Grüße von der Weihnachtsmarkttour auf der Albatros


    Alicia

  • Hallo Ihr. Die Albatros war ja vor diesem Törn ein paar Tage in der Werft. Da scheint dann etwas nicht so richtig gelaufen zu sein. Jedenfalls blinkte bei der geplanten Abfahrt in Hamburg am Freitag um 23.00 Uhr ein "rotes Lämpchen" im Maschinenraum. Wir legten dann erst am Samstag um 7:30 ab. Daher die Verspätung und das Auslassen von Kiel. Dafür waren wir dann anstatt von 14:00 bereits um 8:00 Uhr in Kopenhagen und bekamen kostenlose Shuttlebusse ins Stadtzentrum gestellt.


    Liebe Grüße von der Weihnachtsmarkttour auf der Albatros


    Alicia


    Und wie gefällt es Dir bisher ?

  • Hallo Ihr. Die Albatros war ja vor diesem Törn ein paar Tage in der Werft. Da scheint dann etwas nicht so richtig gelaufen zu sein. Jedenfalls blinkte bei der geplanten Abfahrt in Hamburg am Freitag um 23.00 Uhr ein "rotes Lämpchen" im Maschinenraum. Wir legten dann erst am Samstag um 7:30 ab. Daher die Verspätung und das Auslassen von Kiel. Dafür waren wir dann anstatt von 14:00 bereits um 8:00 Uhr in Kopenhagen und bekamen kostenlose Shuttlebusse ins Stadtzentrum gestellt.


    Liebe Grüße von der Weihnachtsmarkttour auf der Albatros


    Alicia


    Hallo@ Alicia


    wo du dich überall rumtreibst :gruebel:


    Hast du um 23:00h noch den Maschinenraum besichtigt,weil dir zu dieser späten Stunde die blinkende, rote "Störlampe"im Maschinenraum aufgefallen ist :gruebel:


    Welche Weihnachtsmärkte werden auf dem Weihnachtsmarktseetörn besichtigt (Kopenhagen,Lübeck,Wismar :gruebel: )


    Schöne Grüße


    Heizergruss

    Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume
    1 x AIDA , 5 x AIDAcara , 6 x AIDAvita , 5 x AIDAaura , 1 x A'ROSA Blu , 0 x AIDAblu (alt)
    2 x AIDAdiva , 1 x AIDAbella , 3 x AIDAluna , 2 x AIDAblu , 2 x AIDAsol , 1 x AIDAmar , 3 x AIDAstella
    1 x AIDAprima (Besichtigung) , 0 x AIDAperla , 0 x AIDAnova , 0 x AIDAcosma
    1 x Mein Schiff 3 , 1 x Mein Schiff 4 , 0 x Mein Schiff 5 , 1 x Mein Schiff 6
    1 x Mein Schiff 1 -Neu- , 0 x Mein Schiff 2 -Neu-

    Einmal editiert, zuletzt von Heizergruss ()