26.03-02.04.2016

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • ....muss ich Euch nochmal mit einer Frage nerven.


    Jemand eine Ahnung hier was die Fahrt mit dem Taxi vom Hafen nach Coralejo kostet?


    Und nein....kein Bus Nr. 6 und kein Leihauto. :zwinker:


    Viele Grüße und wir sehen uns in 5 Tagen an Bord

  • Für mich als Neuling auf der Strecke:


    Gibt es was, das gegen den Bus spricht? Hatte eigentlich vor den zu nehmen, aber scheinbar bevorzugen die "alten Hasen" das Taxi?

  • Oh das würde mich interessieren.
    Eine Fahrt nach Coralejo hatten wir eventuell auch geplant, aber noch unsicher ob mit Bus oder Taxi.


    Ist denn da auf die Linienbusse verlass? So teuer ist das ja glaub ich nicht.


    Und weiß auch jemand ob man auf eigene Faust zu der Aussichtsplattform Cabo Girao auf Madeira kommt oder ob da der Ausflug mit Aida empfehlenswert wäre?

    Juni 2013 Westliches Mittelmeer AIDAblu :Boot1:
    Oktober 2013 Nordeuropa 1 AIDAsol
    Oktober 2013 Kanaren 9 AIDAstella
    April/Mai 2014 Westeuropa 3 AIDAbella
    September 2015 Kurzreise 7 Nordeuropa AIDAbella
    März/April 2016 Kanaren & Madeira 2 AIDAblu :matrose:
    November 2016 Metropolen ab HH 1 AIDAprima
    Dezember 2017 Perlen am Mittelmeer 3 AIDAperla
    Juni 2018 Metropolen ab HH 1 AIDAperla
    Dezember 2018 Kanaren & Madeira 1 AIDAstella

    Juni 2019 Metropolen ab HH 1 Aidaperla :stossen:

    Juli/August 2022 Skandinavische Städte mit Stockholm AIDAmar

    Oktober 2022 Dänemark & Norwegen ab Kiel AIDAnova

    Juli/August 2023 Norwegen mit Lofoten & Nordkap AIDAbella

    2 Mal editiert, zuletzt von Heike1985 ()

  • Zur Aussichtsplattform bin ich 2014 mit dem Linienbus gefahren. Das ging problemlos und dabei hat man noch ein wenig von der Insel gesehen.
    Zurück sind wir damals allerdings mit dem Taxi direkt zum Monte gefahren, nachdem wir die Kirche besichtigt hatten sind wir mit dem Korbschlitten runtergefahren u. bis zum Schiff gelaufen. Das war aber relativ anstengend, da es zum einen noch ein paar Kilometer bis zum Schiff waren und es steil Bergab ging.


    Ich habe gelesen, das Taxi soll etwa 35 € bis Coralejo kosten.
    Wir werden wohl bei entsprechendem Wetter aber am Strand in der Nähe des Hafen bleiben, dieser soll aufgehübscht worden sein.


    Mit den Linienbussen habe ich recht gute Erfahrungen gemacht. Bin auch schon mit dem Bus zum Loro Park gefahren.


    Jetzt noch 3 Tage bis zur :abfahrt::matrose:

  • Mittagessen schon am Schiff.... Ein Traum...


    Bei uns geht der Flieger erst um 13.00 ab München :bayern: .


    Mit ein bisschen Glück schaffen wir dann noch das Abendessen. Von Gran Canaria sehen wir also recht wenig (zumindest diesen Samstag, eine Woche drauf schaut das ganz anders aus ^^ )


    Haben bei der Fluglinie Sun Express "gezogen". Was bin ich gespannt. So richtig Tolles liest man da ja nicht. Naja, fünf Stunden gehen rum und dann hats eine Woche zum Erholen bis zum Rückflug ^^

  • Hey Schicko,


    wir fliegen auch ab München.......allerdings knapp 7 Std früher als Ihr!


    Ich werde versuchen die bayerischen Farben solange ohne Dich gut zu vertreten! :bayern:

  • So Koffer sind fertig gepackt, es kann also los gehen.


    Wir wünschen Euch allen eine gute Anreise und bis morgen an Bord.


    Wir fliegen ab Düsseldorf und sollten hoffentlich auch zum Mittagessen an Bord sein.


    Gute Nacht!!!