Beiträge von Heike1985

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Die Aussagen sind sehr verwirrend.. überall steht was anderes geschrieben.
    Die JB Kabinen sind zwar ehemalige Lanaikabinen, allerdings läuft niemand am Balkon vorbei.
    Da wir mit kleinem Kind reisen, finde ich es ehrlich gesagt reizvoller die Light Pakete anstatt des Loungezuganges zu bekommen.


    Aber mir geht es momentan um das Internet. Darüber finde ich kaum was geschrieben.
    Wir hatten sonst die Social Flat. Reicht uns auch aus.. wäre dann bei einer Flat aber ja nicht nötig.

    Wir überlegen gerade eine Juniosuite im Vario zu buchen. Nun hab ich viel gelesen über die Vorteile. Noch nicht ganz ersichtlich ist mir aber, ob Internet nun wirklich enthalten ist. Mal liest man es und mal nicht.. und zu der Kaffeemaschiene, sind da auch wie bei einer Zusatzbuchung 10 Kapseln dabei?


    Sorry falls sich sich die Fragen wiederholen sollten, aber die Antwort müsste ja einigermaßen aktuell sein, da ja einiges gerade im Umbruch ist bei Aida.
    Achso und es betrifft die Perla.

    Anfang Dezember werde ich mit der AIDAperla in Civitavecchia sein. Da ich Rom von vorherigen Urlauben kenne, wollte ich eigentlich nicht dorthin fahren. Gibt es eine Alternative? Was ist lohnenswert sich in der näheren Umgebung anzusehen? DANKE vorab für Tipps.

    Was für ein Zufall! Auch ab dem 02.12. :D Hab gesehen du bist aus Ol? Wir aus Bad Zwischenahn :thumbsup:


    Die Antworten auf deine Frage interessieren mich auch. Wollen mit Kleinkind auch nicht nach Rom und Strandwetter ist dann ja auch nicht mehr :lol1:

    So, gerade den Rückrufservice genutzt, nachdem ich bei der Hotline über 8 min. in der Warteschleife gehangen bin.


    Die freundliche Dame meinte, daß das System die Reise noch nicht übertragen hätte und ich immer mal wieder probieren soll und ggf. am Montag nochmal anrufen soll.
    Am WE wäre auch niemand aus der "Fachabteilung" erreichbar.

    Wir hatten eine Neubuchung am Mittwoch Nachmittag.
    Unsere Übertragung der Reise dauerte mehr als 48 Stunden.
    Die Rechnung kam aber auch schon nach 14-15 Stunden :D


    Das selbe wurde mir gestern auch gesagt.
    15 Minuten später ging es dann aber plötzlich. Einige Zeit später dann aber wieder nicht.
    Also hilft nur immer wieder probieren.. leider...

    Wir fahren Anfang Dezember die Perlen am Mittelmeer Tour. Jetzt bin ich am Überlegen was genau ich packe. So kalt wie bei uns ist es wohl nicht, also am Besten Zwiebellook? Aber trotzdem Winterjacke? Ein Klinkind ist auch dabei. Das größte Problem ist ja die Gepäckbegrenzung. ?(

    Hat jemand eine Idee, ob es eine Möglichkeit gibt, eine der beiden Kabinen zu tauschen? Wir brauchen entweder eine 4-Bett Meerblickkabine in der Nähe von 5205 oder eine 3-Bett Meerblickkabine in der Nähe von 4292.
    Vielleicht hat ja jemand ein ähnliches Problem - es soll ja glückliche Zufälle geben.

    Ich würde direkt bei eurem Reiseberater anrufen und das Problem schildern.
    Die helfen da sicherlich.
    Ich hatte auch ein Problem mit unserer Zuteilung und haben nun eine andere super Kabine kostenfrei bekommen.

    Ich komme auch nicht rein. Habe vor ca. 46 Stunden gebucht.
    Zu mindestens bin ich nicht allein mit dem Problem. Ich will doch meine Kabine wissen :|


    Steht bei euch auch "Kein Benutzerfolio vorhanden" ?

    So nun sind wir auch dabei. Haben uns endlich durchgerungen :D
    Die Flugzeiten gefielen uns erst nicht so sehr. Haben uns nun für Münster/Osnabrück entschieden.


    2 Erwachsene und 1 Kleinkind
    Jetzt kann die Vorfreude beginnen! :matrose:
    Bis auf Marseille kennen wir die Häfen, werden es daher wohl entspannt angehen und unserem Sohn den Ausflugsstress ersparen.

    Nein, ein Treffen wurde da leider auch nicht geplant.
    In London waren wir schon einmal und mit Kind wollen wir uns den Stress nicht antun ^^
    Ich bin auch grad ein wenig am überlegen was wir machen, auch wenn es auf eigene Faust ist, ist es ja hilfreich schon einen Überblick zu haben.


    Vom Wetter lassen wir uns nichts vermiesen. Wir wollen auch überwiegend entspannen ;)
    LG

    Wird wirklich wenig geschrieben hier :/
    Liegt wohl aber auch daran, dass viele in der Facebook Gruppe sind.


    Da wir mit kleinem Kind unterwegs sind, entscheiden wir eher spontan was wir machen. Lange Ausflüge über AIDA diesmal aber wohl eher nicht.
    In Zeebrügge bin ich mir noch sehr unschlüssig. Was macht ihr denn?