Beiträge von Esperanto

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo zusammen!


    Wir sind jetzt auch dabei!


    Ausflüge für Tromsö (1x Polarlicht und 1x Schneemobiltour) und Alta (Huskyschlittenfahrt) haben wir privat gebucht, der Rest wird spontan entschieden!


    Wenn jemand Fragen dazu hat, bitte mich einfach anschreiben.


    Für den Ausflug in Alta sind allerdings nur noch 2 letzte Plätze frei, weil der Ausflug mit max. 4 Leuten stattfinden wird!


    Viele Grüße


    Markus

    Guten Morgen zusammen!


    Nachdem wir uns am Wochenende das erste Mal mit der Reiseplanung beschäftigt haben, bin ich hier im Forum in Neapel auf den Taxifahrer Danielle gestoßen, da dieser von ca. 5 Leute überschwänglich gelobt wurde für seine Tour.


    Ich habe ihn dann angeschrieben und gestern Antwort erhalten.


    Seine Tour nach der Abholung am Schiff:


    - Ruinen von Pompeii mit ca. 2 Std Aufenthalt


    - Vesuv


    - Sorrento, mit der Möglichkeit Bilder zu knipsen und zu shoppen


    - Entlang der Amalfiküste nach Positano


    - kleine Tour mit den wichtigsten Punkten Neapels


    Seine Tour kostet im gesamten 360 EUR und ware bei 8 Teilnehmern 45 EUR pro Person.


    Ich habe mit ihm vereinbart, dass ich mich in 14 Tagen wieder bei ihm melden werde!


    Sollte jemand Interesse haben bzw. verbindlich mitfahren wollen, so kann er mir gerne hier Bescheid geben.


    Viele Grüße


    Esperanto :bayern:

    Hallo zusammen!


    Ich bin leider jetzt etwas am Verzweifeln, aber vielleicht liegt es auch an mir bzw. meiner Aufnahmefähigkeit nach gut 200 gelesenen Beiträgen.


    Meine Frau und ich wollen an den Strand "La Cinta"......und zwar mit dem Taxi! Kein Leihauto, keine AIDA....ein Taxi soll es sein!


    Es besteht in Olbia wirklich nicht die Möglichkeit ein solches zu bekommen und sich damit zum Strand kutschieren zu lassen? Ich kann mir das irgendwie beim besten Willen nicht vorstellen!


    Vielen Dank im Voraus für Eure Antworten.


    Viele Grüße


    Esperanto

    Servus zusammen!


    Wir sind auch dabei.....wird ja auch mal höchste Zeit, dass sich mal jemand aus :bayern: hier bemerkbar macht!


    Freuen uns auch schon richtig auf die Reise mit ein bisschen Kultur (Rom, Barcelona) und vielen verschiedenen Stränden!


    Los geht´s in 99 Tagen! :matrose:


    Viele Grüße


    Esperanto

    Hallo!


    Meine Frau und ich waren gerade eine Woche auf der Blu!


    Da wir beide keinen Alkohol trinken, haben wir beide das Light-Paket gebucht.


    Hat sich gelohnt....nicht nur was den Preis angeht!


    Haben eine Familie an Bord kennengelernt, die mit 2 Jungs (14 und 16 J) unterwegs waren.....sie meinte dass es dann auch nicht nur der Preis alleine reinholt, sondern vorallem die Erleichterung weil das ständige "Mama, kann ich noch einen xxx haben?" wegfällt. :trrink1:
    Bei Fragen, bitte einfach melden.

    Hey Schicko,


    wir fliegen auch ab München.......allerdings knapp 7 Std früher als Ihr!


    Ich werde versuchen die bayerischen Farben solange ohne Dich gut zu vertreten! :bayern:

    ....muss ich Euch nochmal mit einer Frage nerven.


    Jemand eine Ahnung hier was die Fahrt mit dem Taxi vom Hafen nach Coralejo kostet?


    Und nein....kein Bus Nr. 6 und kein Leihauto. :zwinker:


    Viele Grüße und wir sehen uns in 5 Tagen an Bord

    Hallo zusammen!


    In 3 Wochen geht es endlich los, die Vorfreude steigt!


    Meine Frau und ich haben gerade mal überlegt was wir denn so alles einpacken sollen...und jetzt sind wir bei einer Sache komplett unsicher.


    Denkt Ihr es ist auf unserer Route, Madeira ausgenommen, das Klima (von der Norm ausgehend) warm genug dass man Baden kann?
    Und denkt ihr man kann die beiden Seetage am bzw im Pool verbringen?


    Vielen Dank im Voraus für Eure Meinungen!


    Lass mich raten, Carsten....oder darf ich "Gute-Laune-Fuchs" sagen?


    Du bist irgendwo aufgewachsen, wo es mit der Meinungsfreiheit nicht so ganz easy gehandhabt wurde, oder? :meinung:


    Entspann Dich doch einfach ein bisschen....ist doch ein Diskussionsforum hier....und was macht man da???? Richtig! Man diskutiert! Und wem das nicht passt....... :abfahrt:

    Hallo zusammen!


    Ich bin jetzt den kompletten Thread von vorne bis hinten durchgegangen...und nun kommt mein Hirn nicht mehr klar und ich bin verwirrter als zuvor.


    Gerne würde ich jetzt hier einfach mal schreiben, wie ich das sehe, aber gerne könnt ihr mir danach die Meinung geigen...bin hart im nehmen....also.........


    Meine Frau und ich machen jetzt dann in den Osterferien eine 7-Tages-Tour.


    Wir trinken beiden keinen Alkohol, würden uns folglich für das Paket "AIDA LIGHT" interessieren.


    Kostet jeweils knapp 70 EUR pro Nase und wäre bei je 1 alkoholfreien Cocktail am Pool und 1 am Abend wieder reingeholt.....richtig???


    Dazu kann ich mir aber nach dem Fitness noch 3 Wasser aus dem Glas an der Bar holen und evtl. sogar noch nen Shake.....richtig???


    Was ich gar nicht verstehe...was hat das mit Feiertagen zu tun? Wir haben nämlich 2 Stück auf hoher See!


    Und weiß jemand ob auch die frisch gepressten Fruchtsäfte inkludiert sind?


    Somit könnten sich meine Frau und ich mit 140 EUR "richtig zuschütten"! :schwimmen:


    Vielen Dank im Voraus und Grüße aus der schönsten Stadt der Welt :bayern:

    Servus zusammen!


    Wir sind jetzt spontan auch dabei, obwohl wir die Reise bereits 2x gemacht haben.


    Aber bei dem Preis, in den Ferien und den tollen Inseln.....einfach unschlagbar!


    Landen mittags aus München kommend auf Gran Canaria!


    Wenn ich irgendwie behilflich sein kann bzgl. Tipps....ich geb mein Bestes! :daumen:

    Guten Morgen zusammen!


    In 7 Tagen geht es endlich los!


    Fast alle Häfen sind verplant...nur mit Bar Harbour haben wir so unsere Probleme!


    Würden gerne in einer möglichst kleinen Gruppe in den Arcadia-NP...hab auch schon mal bei "atyourservicetaxi" eine Anfrage hinterlegt!


    Sollte von euch auch noch jemand "planlos" sein oder für mich und meine Frau noch 2 Plätzchen zum Anschließen frei haben, dann bitte einfach kurze PN an mich!


    Danke und euch nen schönen Sonntag.

    So da la!


    Wir sind nun auch dabei!
    Reise und Flug sind gebucht!


    Frage an die Experten:
    Nehmt Ihr US und Kanada Dollar mit?
    Wenn ja, wechselt ihr in D?


    Für die USA weiss ich Bescheid, aber wie schaut's in Kanada aus?


    Viele Grüße und Danke


    Markus :bayern:

    Hallo zusammen!


    Wir sind am Überlegen auch die Tour mit Euch zu machen!
    Leider bietet Aida aktuell nur die Reise inkl. Flug an!
    Und da die Flugzeiten, Ankunft erst So Abend in NYC, nicht so toll sind, sind wir wieder am Schwanken!


    Hat von Euch jemand Erfahrung/Ahnung/Insiderwissen

    War grade im "Wellnessbereich"!


    Waren ja immer 30% Rabatt wenn man sich am Landtag verwöhnen hat lassen!


    Nun heißt es bis 30% und es sind eigentlich meist "nur" noch 20%!


    Hat von Euch jemand Ahnung wie sich die Rabatte verteilen? :gruebel:

    Da muss ich Euch leider enttäuschen!


    Letztes Jahr bei der Tour musste jeder das Schiff bis spätestens 11 Uhr verlassen haben! Egal ob pauschal, individuell oder was weiß ich denn wie gebucht!


    Hat damals auch nicht AIDA bestimmt, sondern die lokalen Behörden vor Ort!


    Koffer hätte man im Hafen zwischenlagern können...aber glaubt mir, wenn in Eurem Koffer nur irgendwas drin ist was Euch wichtig ist, dann werdet Ihr dieses Angebot nicht wahrnehmen! "No guarantee" war glaub ich das Wort, das vor Ort am öftesten gefallen ist!

    So! Seit heute sind wir jetzt auch definitiv dabei, den Flüge sind gebucht!
    Reisen schon einen Tag vorher und fliegen 10.10. von München mit Lufthansa direkt nach NYC und am 25.10. geht's zurück!


    Sonst noch irgendwelche Münchner hier? :bayern:

    Wir haben noch keinen Flug, hoffe dass demnächst mal ein paar gute Angebote kommen!


    Darf ich von den "Separatbuchern" wissen, was Ihr so für den Flug gezahlt habt?
    Gerne auch als private Nachricht!


    Vielen Dank im Voraus!