Hallo,
können Vario-Bucher über myaida erst später Ausflüge buchen im Vergleich zu Premium-Bucher?
Ich bin Vario-Bucher und kann erst in 12 Tagen buchen. Kann es ein, dass dann schon einige Ausflüge augebucht sind?
LG, tommy
Ausflüge buchen
-
tommboy -
8. Oktober 2015 um 23:31 -
Geschlossen
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
-
-
ja, können sie. Das ist ein Vorteil wenn du den (teureren) Premiumtarif buchst.
Bei uns war noch nie etwas ausgebucht als wir mit Vario buchen durften. Bei exklusiven, kleinen Ausflügen solltest du es aber nicht erst kurz vor Abreise machen. -
Danke...
Ich habe mich bei myaida als Test-Kunde eingeloggt und bei einem Ausflug steht schon dabei: ausgebucht...
Dabei startet die Tour erst Ende Dezember
-
Keine Panik
Sollte ein Ausflug wirklich ausgebucht sein und das kommt selten vor, dann sind an Bord noch Plätze frei. Du zahlst dann 3 odert 5 % ? mehr. Aber an den Ausflügen verdient AIDA und es ist nur bei genz wenigen Ausflügen wirklich keine Buchung mehr möglich. Man muss ja das Premium Angeot attraktiv halten. Allerdings must du dann zügig an Bord zur Buchung kommen, bis zur letzten Minute solltest du nciht warten.
-
und gegebenenfalls öfters reinschauen - Passagiere stornieren Ausflüge immer wieder und Plätze werden frei.
Dem Test-Login würde ich nicht vertrauen.Hast du in deinem "Wer geht wann auf..." Thread schon gefragt? Dort hat vielleicht jemand Premium gebucht und kann dir nachschauen.
-
Also wir haben mit unserer Just Buchung - da geht es ja erst 30 Tage vorher - noch alles bekommen was wir wollten an Ausflügen, Wellness Oase etc. ich hatte auch erst etwas bedenken, hat aber alles geklappt. Auf das "ausgebucht" als Testkunde würde ich mich auch nicht verlassen.
Und wie die anderen schon sagten es gibt auf dem Schiff meistens auch noch ein paar freie Plätze.
-
Wir konnten als Variobucher auch erst vor ein paar Tagen Ausflüge etc. für unsere Tour Anfang Dezember buchen. Hier waren bereits mehrere Ausflüge nicht mehr buchbar, da ausgebucht. Selbiges gilt für die Welness-Oase an den Seetagen.
Gut möglich, dass AIDA hier eine künstliche Verknappung herbeiführt...LG, husti
-
Wir haben auch schon die Erfahrung machen müssen, dass Ausflüge ausgebucht sind.
Also ausschließen würde ich das also nicht.Viele Grüße
Holger, der Seefahrer -
Wir konnten als Variobucher auch erst vor ein paar Tagen Ausflüge etc. für unsere Tour Anfang Dezember buchen. Hier waren bereits mehrere Ausflüge nicht mehr buchbar, da ausgebucht. Selbiges gilt für die Welness-Oase an den Seetagen.
Gut möglich, dass AIDA hier eine künstliche Verknappung herbeiführt...LG, husti
AIDA hebt immer ein gewisses Kontingent an Plätze/Terminen für "An-Bord-Bucher" auf, die z.B. kein Internet nutzen oder übers Reisebüro gebucht haben und schlichtweg keine Ahnung hatten, dass man Ausflüge, Wellness etc. vorab online buchen kann.Je schneller man dann an Bord bei den Ausflugsschaltern, Wellness-Rezi etc. ist, desto größere Chancen hat man, noch verfügbare Plätze, Termine o.ä. zu erhalten.
Wenn man dort erst einen Tag o.ä. vor der gewünschten Veranstaltung nachfragt, dann muss man sich auch nicht wundern, dass es dann ausgebucht/nicht mehr verfügbar ist.
-
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass der Test-Login der jeweiligen Reise die Realität widerspiegelt. Nach Freigabe war dann auch tatsächlich das ausgebucht, was beim Test-Login auch als ausgebucht ausgewiesen war.
-
el-capitano
27. Dezember 2020 um 15:59 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Historische Sonstiges verschoben.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,1k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,6k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,1k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-