Sternstunde mit dem General Manager

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Kann keiner von der Aura berichten?

    Doch. Kann ich. Wir waren im April mit der Aura in Schottland und Norwegen. In Kirkwall gab es einen Ausflug zu den Steinkreisen und den Steilklippen. Anschließend eine Führung durch eine Gin-Destillerie mit anschließender Verkostung. Es war sehr lustig und hat uns Spaß gemacht.


    Aber ich bin mir fast sicher, dass es auch hier einige Teilnehmer gab, die weniger begeistert waren.

    bella:05/10 WWM, 11/14 Transkaribik
    diva:10/10 Transarabien
    cara:02/11 Brasilien, 09/12 Nordeuropa,09/15 Ostsee, 12/15 Kanaren-Kapverden,
    12/16 Kanaren-Azoren, 12/18 Kanaren-Azoren
    sol:03/12 Kanaren, 02/2014 Westeuropa, 02/2019 WMM
    luna:11/2012 Karibik, 07/13 Nordkap, 04/16 Transatlantik
    vita:03/13 Amazonas, 08/17 GB+IRL, 12/17 Kanaren-Azoren, 04/18 GB-IRL-F-B, 08/19 Can-Hamburg
    aura:11/13 Transasien, 02/15 VAR-Mallorca, 09/16 Westeuropa, 04/19 GB+N, 09/22 GB-F-B,08/23 Grönland
    prima:08/16 Metropolen, 12/22 N
    stella:04/17 VAR-Mallorca,02/24 Kanaren
    perla:11/18 Karibik

    mar:12/19 WMM+Kanaren, 02/20 Westeuropa, 10/21 N

    blu:06/21 Gr.Inseln,04/22 Adria,04/24 Adria

    nova:12/21 HH-Kanaren,04/23 Kanaren-Kiel

  • Sternstunde aktuell auf der BLU in Zadar bzw. 1h nach dem Ablegen

    Beginn in der Anytimbar mit Häppchen und Champagner. Danach 3-Gänge Menü im Buffalo.

    Hab ich wohl mal wieder die falschen GM/EM erwischt .....

    Trotzdem viel Spass.

    Wir waren auch auf der Blu zum selben Zeitraum und waren ein wenig enttäuscht das nicht mal ein Offizier , beziehungsweise der GM oder EM anwesend waren. Der GM war so oder so einer der schlechtesten den wir je hatten. Aalglatt und kaum sichtbar. Sorry Meine Meinung !

    :ssorry:

    :daumen: Das ist unsere Art Urlaub zu machen ! :) :wiegeil:




    AIDA alle Schiffe inklusive der alten Blu bald auch die MIRA ,Costa Victoria ,Costa Magica ,MSC Lyrica ,TUI mein Schiff 1 und Tui mein Schiff 3 , Carnival Jubilee

  • Wir waren auch auf der Blu zum selben Zeitraum und waren ein wenig enttäuscht das nicht mal ein Offizier , beziehungsweise der GM oder EM anwesend waren. Der GM war so oder so einer der schlechtesten den wir je hatten. Aalglatt und kaum sichtbar. Sorry Meine Meinung !

    :ssorry:

    Hallo,


    ich kann mir schon sehr gut vorstellen,daß einige GM oder EM usw. bei den "Sternstunden" auch irgendwann die Lust an diesen permanenten Veranstaltungen verlieren


    Schöne Grüße


    Heizergruss

    Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume
    1 x AIDA , 5 x AIDAcara , 6 x AIDAvita , 5 x AIDAaura , 1 x A'ROSA Blu , 0 x AIDAblu (alt)
    2 x AIDAdiva , 1 x AIDAbella , 3 x AIDAluna , 2 x AIDAblu , 2 x AIDAsol , 1 x AIDAmar , 3 x AIDAstella
    1 x AIDAprima (Besichtigung) , 0 x AIDAperla , 0 x AIDAnova , 0 x AIDAcosma
    1 x Mein Schiff 3 , 1 x Mein Schiff 4 , 0 x Mein Schiff 5 , 1 x Mein Schiff 6
    1 x Mein Schiff 1 -Neu- , 0 x Mein Schiff 2 -Neu-

  • Das kann ich mir auch gut vorstellen. Aber ich kann mir in meinen Job auch nicht aussuchen was ich machen will oder was mir gerade net passt.
    Nochmal, klar ist es freiwillig, aber wenn schon freiwillig, dann wäre meine Erwartung aber auch , dass offizielle anwesend sind.

    Egal, man kann es eh nicht Rückgängig machen. ;)

    Und ich habe ja auch nicht gesagt, dass die Sternstunde schlecht war, sondern lediglich angemerkt, dass die Offiziere mit Abwesenheit geglänzt haben. Denn wennd er GM keine Lust hat oder anderweitg verhindert ist, dann schicke ich andere dort hin ;)

    :daumen: Das ist unsere Art Urlaub zu machen ! :) :wiegeil:




    AIDA alle Schiffe inklusive der alten Blu bald auch die MIRA ,Costa Victoria ,Costa Magica ,MSC Lyrica ,TUI mein Schiff 1 und Tui mein Schiff 3 , Carnival Jubilee

  • Und ich habe ja auch nicht gesagt, dass die Sternstunde schlecht war, sondern lediglich angemerkt, dass die Offiziere mit Abwesenheit geglänzt haben. Denn wennd er GM keine Lust hat oder anderweitg verhindert ist, dann schicke ich andere dort hin ;)

    Ich bin zwar noch nie in den Genuss einer Sternstunde gekommen... aber ob da nun irgendein Offizier anwesend ist oder nicht, das ist mir eigentlich relativ egal... Die Sternstunde ist eine Wertschätzung der Vielfahrer... und das sollte man als Vielfahrer spüren können... und AIDA sollte dies zu schätzen wissen... wie übrigens die Grünen und Goldenen auch...:meinung:

    Wer weiß... irgendwann schaffe ich das vielleicht auch mal mit der Sternstunde:lol1:

    :abfahrt: ... "To travel is to live" ... :abfahrt:
    XX. 09/2020 New York, Florida & Karibik - AIDAluna ;(

    XX. 12/2020 Kanaren & Madeira - AIDAnova;(

    XX. 04/2021 Norwegens Küste mit Fjorden - AIDAluna;(

    XX. 11/2021 Von Kreta auf die Seychellen - AIDAblu ;(

    34. 05/2024 Nordische Inseln mit Island - AIDAbella ;(

    34. 05/2024 Deutschland, Dänemark, Norwegen - MSC Euribia

    35. 11/2024 Orient ab Dubai - AIDAprima

    36. 01/2025 Kanaren & Madeira ab Gran Canaria - AIDAcosma

  • Ich bin zwar noch nie in den Genuss einer Sternstunde gekommen... aber ob da nun irgendein Offizier anwesend ist oder nicht, das ist mir eigentlich relativ egal... Die Sternstunde ist eine Wertschätzung der Vielfahrer... und das sollte man als Vielfahrer spüren können... und AIDA sollte dies zu schätzen wissen... wie übrigens die Grünen und Goldenen auch...:meinung:

    Wer weiß... irgendwann schaffe ich das vielleicht auch mal mit der Sternstunde:lol1:

    Mhmm das sehe ich leider etwas anders. Ja klar ist es eine Wertschätzung für den Vielfahrer. Jedoch gehören für mich da schon die Offiziellen dazu.
    Und nochmal, die Sternstunde war ja nicht schlecht , jedoch etwas trostlos.
    Den es wird ja auf Offiziel beworben, Erleben Sie die Sternstunde mit dem Generell Manager ;)
    Egal, ich gehe gerne weiterhin zu den Sternstunden, und es gibt auch wieder welche, die mir "persönlich" super gefallen werden ;)

    :daumen: Das ist unsere Art Urlaub zu machen ! :) :wiegeil:




    AIDA alle Schiffe inklusive der alten Blu bald auch die MIRA ,Costa Victoria ,Costa Magica ,MSC Lyrica ,TUI mein Schiff 1 und Tui mein Schiff 3 , Carnival Jubilee

  • Den es wird ja auf Offiziel beworben, Erleben Sie die Sternstunde mit dem Generell Manager ;)

    Genau... aber nicht mit irgendeinem Offizier:-)

    :abfahrt: ... "To travel is to live" ... :abfahrt:
    XX. 09/2020 New York, Florida & Karibik - AIDAluna ;(

    XX. 12/2020 Kanaren & Madeira - AIDAnova;(

    XX. 04/2021 Norwegens Küste mit Fjorden - AIDAluna;(

    XX. 11/2021 Von Kreta auf die Seychellen - AIDAblu ;(

    34. 05/2024 Nordische Inseln mit Island - AIDAbella ;(

    34. 05/2024 Deutschland, Dänemark, Norwegen - MSC Euribia

    35. 11/2024 Orient ab Dubai - AIDAprima

    36. 01/2025 Kanaren & Madeira ab Gran Canaria - AIDAcosma

  • Genau... aber nicht mit irgendeinem Offizier:-)

    Aber wenn dann mit einem Vertreter. ;) Aber durch abwesenheit zu glänzen, finde ich schwach

    :daumen: Das ist unsere Art Urlaub zu machen ! :) :wiegeil:




    AIDA alle Schiffe inklusive der alten Blu bald auch die MIRA ,Costa Victoria ,Costa Magica ,MSC Lyrica ,TUI mein Schiff 1 und Tui mein Schiff 3 , Carnival Jubilee

  • Also wir waren auch auf der Blu letzte Woche zur Sternstunde

    Ich hab kein GM gebraucht.

    Der Wein Floss in Strömen und das Fleisch war Super:thumbsup:

    Perfekt, so unterschiedlich sind halt die Meinungen und Erwartungen ;) Was aber auch nicht schlimm und gut ist! :)

    :daumen: Das ist unsere Art Urlaub zu machen ! :) :wiegeil:




    AIDA alle Schiffe inklusive der alten Blu bald auch die MIRA ,Costa Victoria ,Costa Magica ,MSC Lyrica ,TUI mein Schiff 1 und Tui mein Schiff 3 , Carnival Jubilee

    Einmal editiert, zuletzt von Dirk&Pati ()

  • Natürlich ist es schön, wenn der GM dabei ist. Wir hatten aber auch schon eine ganz tolle Sternstunde ohne GM nur mit den Reiseberaterinnen!! Es kommt doch auf das Erlebnis drauf an und ob sich einer Mühe gemacht hat oder nicht. Ich kann manchmal an Besprechungen auch kurzfristig nicht teilnehmen, weil etwas unvorhergesehenes dazwischen gekommen ist.


    Es ist ein Teil des Urlaubs und ich kann nichts daran ändern, ob ein GM teilnimmt oder nicht. Ist die Sternstunde schön, genieße ich es und freue mich über die Aufmerksamkeit!!!

    12aabfb39e6ca12d1280f5665c87bf2dc19fcef1

  • Hallo. Dir perla befindet sich ja nun mittlerweile auf der ersten Metropolentour nach der Überfahrt. Kann jemand von der Sternstunde berichten ?

    Findet am Freitag statt. Angekündigt mit Spraybar und Buffalo.

    21 Kreuzfahrten und immer noch begeistert.



    c69adaf79ea009806596a30ee700448f8faa48ab

    9e538e2c2c283b4ffce1520113e3639e6b56d4c8