12209

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • sehr schöne Panorama Balkon Kabine. Tagsüber ruhig am Abend wenn in der AIDA Bar Musik war hat man das allerdings schon gehört. Wenn man allerdings nicht allzu empfindlich ist kein Problem.

  • Wir hatten auf der Reise vom 31.07. - 12.08.22 diese Kabine mit unserem Enkel.


    Die Lage ist Top.

    Nur wenige Schritte zum Spa Bereich. Direkter Durchgang vom Gang zur Anmeldung.

    Kurzer gerader Weg zum Pool Deck und Pool Bar.

    In der Kabine war es sehr ruhig. Keine Musik oder ähnliches von außen zu hören.

    Balkon mit Hängematte

    Toller Ausblick


    Was uns nicht so gut gefiel.


    Ablagemöglichkeit für 3 Personen bei einer 13 tägigen Reise, viel zu knapp.

    Keine Steckdosen beim Bett. Das nervt. Meine Frau hat ein Schlafapnoe Gerät.

    Verlängerungs Kabel quer durch die Kabine!!! (Was lobe ich MS für die Steckdosen)


    Die Kabinen sind wohl vergrößert worden. Man sieht es an der Metallschine im Boden. Schmerzhaft

    wenn man Barfuß drauf kommt.

    Das macht aber wenig Sinn, da der Vorhang mit dem festen seitlichen Teil ca. 50 cm vorm Fenster geblieben ist.

    Die Vergrößerung der Kabine, ist dadurch ziemlich sinnfrei.


    Fazit: Die Lage ist nicht zu toppen. Ob das den Mehrpreis rechtfertigt, ich weiß nicht.

  • das ist aber lange her, nein gibt es nicht mehr, ebenfalls die Produkte auf der Kabine " nicht " mehr.