Ich hab da ein Gefühl und das besagt, dass aida aus Japan die Info bekam, der Kahn wird früher fertig. Aida traut dem ganzen aber nicht und geht auf Nummer sicher. Lieber am Ende die transreise der Bella zum Schnäppchen raushauen statt wieder alles umlegen zu müssen weil plötzlich der Kahn doch nicht früher kommt, mit früher meine ich Ende Mai oder noch früher.
Und das mehrere Hagen zeitgleich die Meldungen aktualisieren wo plötzlich die Bella auftaucht, iwe unwahrscheinlich, aber am Ende könntest du natürlich recht haben. Wir werden es Anfang Juni wissen
Im perla Thread schrieb jemand, dass am 2.3 ein Großteil der primacrew nach Japan geht. Bedenkt man das Mitte Januar (wenn ich mich nicht irre ( kann ja nochmals wer kurz checken wenn er mag )) damals auf die prima die Crew gezogen ist, wurde das bedeuten, bei gleicher Planung. Überführung spätestens Ende April und somit im Mittelmeer Mitte Mai.
Aber alles Spekulation.
Bei fb schrieb ein scout, dass er Mitte Mai auf die Perla geht und Gäste ab Anfang Juni möglich wären.
Ich bin also gespannt!